• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 12:28
    • @ Rovena: Hihi, solche Dinger habe ich auch schon massenhaft erlebt. Ich hab sechs Kids und es gab schon Penatencreme (voll zäh) in den Haaren, Mehl in der kompletten Küche und und und ...... Da muss man echt erst mal den Fotoapparat holen und lachen..... Ist zwar ein Haufen Arbeit hinterher, aber das sind die Geschichten, die man sich noch ewig erzählt.

      Irgendwann machen die Mäuse solchen Blödsinn nicht mehr.......

      LG

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 12:53
    • Ja, ich weiß. Ein neues Wandtatoo hab ich ja auch schon im Wohnzimmer, mit Kuli natürlich (wie auch immer sie dadran gekommen ist). Hat genau die Zeit gedauert die ich brauchte um jemandem die Tür aufzudrücken und zu warten bis derjenige bei mir oben war. Ihr Arm war auch schön bemalt ;)

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 20:39
    • In unserem neuen Wagen hat es sich ein Marder gemütlich gemacht und den Motorraum als Toilette benutzt. Alles aus Kunststoff wurde angeknabbert, der Scheibenwischer funktionierte nicht mehr richtig, darum ist es aufgefallen. Das ganze Kunststoff um die Tankeinfüllung ist weggefressen. Das Schlimme ist, dass der Marder sein Revier markiert und immer wieder kommt. Der Wagen ist nun 3 Tage in der Werkstatt, weil der Schaden nicht so schnell zu beheben ist. Alle Leitungen müssen überprüft werden. Zum Glück hat die Bremsleitung wohl nicht abbekommen. Wäre ja nicht auszudenken, wenn die Bremsen unterwegs plötzlich nicht mehr funktioniert hätten.

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 12:10
    • Mausi schläft momentan definitiv zu wenig (mittagsschlaf funktioniert schon seit Oktober nicht mehr), etnsprechend platt und nölig ist sie dann Abends.  Gestern war es so schlimm das ich sie kurzerhand ne Stunde eher ins Bett gesteckt hab ( hat auch sofort geschlafen). Fazit: sie war nicht 1 sondern 2 Stunden eher wach heute... 

       

      ich bin müde und krieg heute meinen Hintern nicht hoch, echt ätzend. 

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 14:41
    • mein geiwicht seit sonntag rumspinnt, klar bin ich krank..aber da sollte man eher abnhem gell?

      hab das gefühl auch davor schon zu satt zu sein. 

      das gewichti geht ne weiter weg.. springt jetzt jeden tag ein kilo hoch unter runter... irrsinnig....

      waagebaterie ist schon asugetauscht

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 15:22
    • Nathanael, ich hab es schonmal geschrieben: pack die waage weg solange du krank bist. 

       

      Der Körper funktioniert eh schon nach seinen eigenen Regeln, wenn er krank ist sowieso. Werd erstmal gesund, und mach dann normal weiter. 

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 15:48
    • Hallo Ihr Mitgeplagten,

      ich brauche mal ein paar motivierende Worte. Seit 1 Woche kann ich mich ganz schlecht bewegen und seit gestern kaum noch laufen. Habe extreme LendenWSSchmerzen. Heute und gestern morgen auch noch mit Migräne wach geworden. Seit gestern ist nun mein Mann auch noch so schlimm erkältet, dass wir eben beide auf der Couch geschlafen haben. Habe dann heute morgen vier Spritzen in die LWS bekommen. Montag und Freitag nochmal. Jetzt ist mir von den ganzen Medikamenten schlecht und ich habe total den Wunsch, mir was Süßes zu nehmen. Könnte heulen. Meine Rückenschmerzen bringen mich seit Monaten echt zum Verzweifeln. Und dann sagt meine Orthopädin auch noch:" naja, bei Abnutzung kann man eben nichts machen." Ich hatte gefragt, was ich an Bewegung machen kann. Tolle Antwort, oder? Naja, am 8.2. habe ich einen Termin bei einem anderen Orthopäden. Zweite Meinung einholen.

      Sorry, dass ich so jammervoll bin.

      Ein schönes WE für euch.

      Sylvi

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 18:32
    • Hallo Sylvi,

      das tut mir leid und ich hoffe es geht dir bald besser. Aber apropo Verschleiß, ich habe das Problem mit der HWS. habe auch zu hören bekommen, da kann man nix machen ist halt Verschleiß :(  Ich gehe nun 2x in der Woche zum Body Pump und die Schmerzen sind wesentlich besser. Es knackt zwar ganz grausam beim training, aber danach geht es echt besser.

      LG marcasti

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 18:36
    • Ich hoffe es geht euch bald wieder so gut wie möglich. Kenn das mit der Migräne könnte dann auch immer heulen .auserdem wird mir dann immer total schlecht. LG Elfe

    • 0 0
    • 28. Jan 2013 20:18
    • ...weil irgendwie der wurm drin ist! Stromnachzahlung+dicker abschlag neu berechnet bekommen,arbeit doof komm zur zeit da nicht klar,all monatiges frauenproblem und ach könnt heut nur heulen :'( hmpf
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 09:00
    • meine liebe neue Waage einfach zu ehrlich ist und der Geburtstag meines Mannes gestern einfach zu sehr zu Buche schlug...na dann heißt es ?Pobacken zusammenkniepen bis zum Wiegetag!!

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:03
    • ich gestern wieder 2 Spritzen in die LWS bekommen habe und mich immer noch nicht sehr viel besser bewegen kann. Hausarbeitverbot von meinem tollen, lieben Mann bekommen. Gestern abend habe ich mich trotzdem auf den Teppich gelegt und einige Übungen gemacht. Kann ja nicht nur liegen und herumlaufen. Sitzen geht halt noch nich. Das mit der HWS kenn ich zur Genüge. Hab mich 2010 daran operieren lassen müssen, weil Gefahr bestand, dass ich Querschnittsgelähmt werde. Jetzt habe ich eine künstliche Bandscheibe drin. Die Schmerzen dort oben kommen immer dann, wenn "unten" wieder alles i.O. ist. Bloß nicht mal ohne Schmerzen sein!

      Entschuldigt, das hört sich immer noch jammervoll an, was? Aber ich danke euch für die lieben Wünsche. Ich drück euch sehr lieb.

      Sylvi

      Angeldorie, Männes Geburtstag war eben wichtiger. Is doch o.k. oder? :-)

       

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:09
    • Schneewittchen "jammern" hilft manchmal damit besser klarzukommen drum ist daran überhaupt nichts schlimmes. Hoffe das wid wider besser und du geniest dein leben so gut es halt geht.Ich fiende es schön das dein Man dich so sehr unterstüzt.Liebe Grüsse Elfe

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:11
    • Männes Geburtstag ist ein einschneidendes Erlebnis, bin nämlich heute auf den Tag genau 1 Jahr hier, hätte zum Jubiläum natürlich gern abgenommen, wären die Gespräche auf dem letzten Geburtstag jedoch nicht so verlaufen wie sie sind, wäre ich noch immer 15 kg schwerer und hätte nicht hierher gefunden, insofern kann ich das verkraften. *lol* Dir liebes Schneewittchen natürlich gute Besserung, kann dich gut verstehen Kreuzschmerzen sind grausam, sehr das derzeit leider auch täglich bei meinem Mann, der muss jetzt erst mal auf Reha ist seit Mai letzten Jahres deswegen krank. *seufz*

      Liebe Grüße 

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:16
    • Danke, Elfe. Da ich wirklich einen zauberhaften, liebevollen und rücksichtsvollen Mann habe, jammer ich lieber hier im Forum. Sorry. Aber wenn er nach Hause kommt, dann ist er immer so erledigt, jammert aber nicht, sondern macht sich gleich an die liegen gebliebene Hausarbeit. Danach versucht er alles, um mich zu verwöhnen oder mir zu helfen. Das ist nächstes Jahr seit 25 Jahren so. So einen Mann hat eigentlich jede Frau verdient.

      Ich habe nachher wieder Physio. Mal sehen, ob das die Spritzen noch unterstützen kann.

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 10:27
    • Daumen drück LG Elfe

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 07:59
    • ... der wiegetag heute wieder nicht so verlief wie er sein sollte. statt abgenommen wieder 200 g mehr drauf - ich mag es gar nicht auf der stelle zu treten. ich möchte auch mal was positives erleben im sinne von negativen kilos ;) (war der ansporn mich hier und jetzt an zu melden).

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 08:08
    • Hallo, auf Deinem Profil steht "Dabei seit 31.1.2013". Das ist Heute.

      Dein TB ist nicht frei geschaltet. Wie sollen wir Dir da helfen??

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 08:09
    • Hallo Erdbeerfreundin

      mir geht es genauso, 600g mehr und ich halte die Punkte ein und gehe zum Sport ( heute habe ich Muskeln kennengelernt die vorher nicht da waren -Muskelkster au au ) und mein Mann verliert jede Woche 1kg. Na er wiegt auch mehr. Stimmt aber trotzdem traurig.

      ABER WIR HALTEN DURCH ;-) lg

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 10:05
    • ich krieg es seit Tagen nicht gebacken vernünftig zu schlafen. Abends kann ich nicht einschlafen, und morgens natürlich auch nicht ausschlafen. Hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. 

      Gestern Abend hab ich bis 3 Uhr gestrickt und Big-bang-theorie geguckt weil ich nicht schlafen konnte. Das nervt :( (wobei die Socke schön wird ). 

       

      Nachtrag: na toll, die Ferse muß ich nochmal auftrennen. Hab mich an der Bumerangferse versucht und zwischendurch Maschen übersprungen ...