• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 28. Apr 2015 15:11
    • Ich habe heute 4 SDS-Gele gegossen, die ich morgen früh dringend zur Analytik brauche, 3 sind ausgelaufen -.-
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 00:24
    • Ich bin wieder mal umsonst zu meinem DHL-Paketshop gefahren um ein Paket abzuholen, hab mich sogar beeilt um bis vor 18:00 Uhr dort zu sein. Natürlich hat dieser Zeitungs- und Schreibwaren-Laden wie immer Montag Nachmittag geschlossen. Wie oft mir das schon in den vergangenen Jahren passiert ist - ich weiss es nicht. Ich raffs einfach nicht, obwohl ich ansonsten ein Gedächtnis wie ein Elefant habe - das ist nicht mehr komisch. So fängt vermutlich Altwerden an ...

cube
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 16:01
    • Ich habe mich heute geaergert weil ich nach 3 Jahren das erste mal wegen starken Rueckenproblemen beim Hausarzt war und sie nur meinte was 3 Jahre waren sie nicht mehr hier da kann ich sie nicht mehr behandeln Komisch muss man in Deutschland nur krank sein um bei seinem Arzt bleiben zu Koennen.Na zum Glueck habe ich einen neuen Arzt gefunden der mir ne Ueberweisung zum Radiologen gegeben hatt.Mal schauen was beim Roentgen rauskommt.
    • 0 0
    • 26. Apr 2015 09:07
    • Angesichts der Tragödie in Nepal und den anderen betroffenen Regionen geht es mir nicht gut.
      Wenn ich die Bilder aus Kathmandu sehe, könnte ich heulen. Vor ein paar Monaten noch, haben wir
      auf dem Durbar-Platz gestanden, haben die jetzt zerstörten Kulturdenkmäler bestaunt.

Ich denke an die liebenswürdigen Menschen, die ich kennen lernen durfte.
      Ich konnte meine Freundin, die sich zur Zeit dort aufhält, noch nicht erreichen.
      Die Natur ist übermächtig und kann gnadenlos sein. Da hilft auch ein tiefer Glauben nichts.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 13:26
    • Mir meine Brille runtergefallen ist. Jetzt ist sie verkratzt und ich denke, da sind zwei neue Gläser fällig. Das dumme ist, das die Brille noch kein halbes Jahr alt ist und ich natürlich KEINE Versicherung dafür habe....
    • 0 0
    • 11. Apr 2015 20:18
    • http://youtu.be Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte - Severn Suzuki
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 18:18
    • kaffee....dann wünsche ich Die gute Besserung!

Ich habe mich heute geärgert/war traurig weil ich schon wieder
      Hals- und Ohrenschmerzen habe und die Lymphe am
      Hinterkopf total angeschwollen sind.(Hatte das erst vor
      3 Wochen und nun reichts mir aber...!)
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 17:22
    • Das ist natürlich blöd, bei mir läuft´s quasi unter Arbeitsunfall
      Dankeschön
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 16:37
    • Oh Kaffee, das hatte ich auch mal, gerade neue Stelle angefangen, dann beim Teppich verlegen in meiner neuen Wohnung mit dem Teppichmeser in den Dauemen..war abends, auch Ambulanz.... Und ich war nur beschränkt arbeitseinsatzfähig... Gute Besserung
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 16:34
    • Weil, ich mich heut früh in die Hand geschnitten habe, es höllisch geblutet hat
      und mir so ein Müll immer am WE passiert wo ich nicht mal kurz zum Arzt kann um zu nähen
      sondern gleich ins Krankenhaus müsste um dort Stundenlang zu warten
      naja Finger sind ja noch dran
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:43
    • ach ja und weil ich etzt mit dem auto zum sPORT fahre und nicht mit dem Rad (es stürmt und regnet nur mir reicht das als ausrede)
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:42
    • ....weil ich schon wieder sehr viel futtere
      und ich mich hier wieder mit anderen vergleiche .Wie fit sind die?wie lange Strecken können sie laufen?wie oft machen sie Sport?welche Gewichte benutzen sie? und so weiter
      IHr merkt schon völlig unnötig :(
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 17:15
    • ...ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich heute mal keinen Sport mache!
    • 0 0
    • 30. Mär 2015 15:36
    • Weil im Kindergarten die Magen-Darm-Grippe herumgeht und ich meine Emetophobie (Angst vor erbrechen) nicht in den Griff bekomme.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:20
    • das Display meines Handys kurz nach dem Reparieren wieder kaputt war... :( schon wieder Risse.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 12:18
    • Hurra Waage geht wieder lag die Nacht auf der Heizung
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 20:58
    • Bin gerade auf 100 habe ausversehen meine kleine Küchenwaage mit in den Abwasch geschmissen nun ist Sie im A... habe schon mit den Fön probiert tut sich aber nichts Sch....
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 15:13
    • Hallo Maja2013!
      Mir geht es zur Zeit auch so, dass ich nur Fr. ...könnte. Bei mir kommt aber hinzu das ich meine Schilddrüsen-Tabletten lange Zeit nicht genommen habe. Also ziemlich gereizt, dauermuede, fressatacken, ... :-(
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 07:20
    • Meine Waage mir gestern und heute 2,4 Kilo mehr anzeigt. Habe zwar auch meine Periode wird aber nicht nur davon kommen. Scheiß Fresserei :-)
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 21:24
    • Heute ist echt ein Tag zum Mäuse melken. Bin echt gefrustet , da mein Sohnemann zur Zeit sehr schlecht hoehrt.