• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 07. Mai 2022 05:56
    • weil ich wieder nicht ins Bett kam. Das muss wieder besser werden. Na ja- bin ja selber schuld.
    • 0 0
    • 06. Apr 2022 17:33
    • ..... seit Donnerstag die Hälfte meiner Kollegen wegen Corona in Isolation sind, die Vertretung hauptsächlich auf meinen Schultern lastet, meine Urlaubserholung ist mehr als dahin... Und an Punkte zählen nicht zu denken ist, da mich abends Freßattaken plagen :-(
    • 0 0
    • 05. Apr 2022 15:23
    • ....heute das Programm nur Beiträge sendet, wenn es Lust hat. Ständig bekam ich die Fehlermeldung : dieser Beitrag wurde bereits gesendet. Nein, ich sende keine Smiley.

      Aber auch hier gilt: Ich bleibe dran!
    • 0 0
    • 05. Apr 2022 15:19
    • ... ich gestern in einer Kurve ein Stück mit Glatteis übersehen habe und so blöd fiel, dass ich mich heute nur schlecht bewegen kann.
    • 0 0
    • 05. Apr 2022 12:18
    • Kann es nicht sein, dass es sowas bei Netto tatsächlich gibt... Manche Snacks haben ja komische Namen... Und man kennt beileibe nicht alle... Flutschi, quetschi, pingui, etc....es gibt immer mehr Miniportionen für alles mögliche mit Fantasie Namen... Ich gehe selten zu Netto, sonst würde ich mal im Kühlregal schauen, ob es da einen Milchsnack mit dem Namen gibt.... Ansonsten, vor langer Zeit hat hier mal ein Troll sein Unwesen getrieben, der vielen Lebensmitteln 0 Punkte gegeben hat...das war, als noch jeder User Lebensmitteleinträge ändern konnte. Wer weiß, was der jetzt so macht
    • 0 0
    • 05. Apr 2022 11:15
    • BubisMama, ich kann total verstehen, dass dich solche sinnlosen Einträge auf die Palme bringen. Verstehe ich auch nicht so ganz, was das soll...
    • 0 0
    • 05. Apr 2022 07:56
    • Ich mache mir die Mühe mit der Lebensmitteldatenbank nicht aus Langeweile oder für mich, sondern für uns alle.
      Solche "sinnvollen" Einträge werden gelöscht, oder weiß jemand von euch was das ist?
      .
    • 0 0
    • 04. Apr 2022 19:18
    • ... ich seit Freitag Corona positiv bin und ich keine Lust mehr auf Hausarrest habe.
    • 0 0
    • 23. Mär 2022 19:04
    • mir, trotz höflicher Ablehnung, Hilfe aufgedrängt wurde. :-(
    • 0 0
    • 21. Mär 2022 15:47
    • ... ich nicht verstehen kann, wie ein erwachsener Mann so dermaßen dumm sein kann, Krieg zu führen, wegen dem die ganze Welt jegliche Achtung vor ihm verliert, sofern sie nicht schon vorher dahin war. Weshalb er auch nicht wieder mit dem Krieg aufhören kann, bis alles und alle in Schutt und Asche dem Erdboden gleichgemacht wurde/n. Nachdem also Druck nur diesen dummen Gegendruck im Steigern der Mittel und der Zerstörung erzeugt, frage ich mich ernsthaft, was überhaupt noch wirklich diese Grausamkeit stoppen kann.
    • 0 0
    • 21. Mär 2022 00:40
    • Ich bin traurig, weil ich schweren Herzen mein Pflegepferd wieder aufgeben musste, da der Stall zu schlecht mit den Öffentlichen erreichbar ist.
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 14:05
    • BubisMama
      das sehe auch so.

      Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker
      bringen es auf den Punkt.

      https://m.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE
    • 0 0
    • 27. Feb 2022 08:50
    • ... es zwischen Russland und der Ukraine zum Krieg gekommen ist, bei dem es nur Verlierer geben wird.
      In Frieden leben zu können, ist mehr wert als Macht und Geld.
      .
    • 0 0
    • 10. Feb 2022 08:20
    • ... weil die Heizung nicht anspringt und ich sofort in den Huch-ist-das-kalt-Modus gegangen bin.
    • 0 0
    • 16. Jan 2022 09:27
    • ...meine Freundin trotz Impfung schon wieder an Corona erkrankt ist.
    • 0 0
    • 03. Jan 2022 19:36
    • ... ich 2 Wochen Ruhe antun muss, wegen Knieproblemen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2022 17:36
    • mir die Booster-Impfung noch immer nachhängt.
    • 0 0
    • 17. Dez 2021 16:49
    • wir völlig umsonst zum Impfzentrum gefahren sind.
      Hätte ja auch jemand bei der Teminvereinbarung sagen können,
      daß vier Monate zur zweiten Impfung zu kurz sind...
    • 0 0
    • 04. Dez 2021 18:03
    • Mein Beileid, liebe Mod,
      und natürlich auch Grüße an deinen Mann.
    • 0 0
    • 04. Dez 2021 16:50
    • ... ein Familienmitglied beerdigt wurde