• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 07. Feb 2013 10:13
    • @jhilde: Ja, ja, ja....Ich bin nicht so abgeklärt wie Du!
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 10:16
    • @jeanie

      .......ich und abgeklärt...........o je, schön wärs ......... aber ich arbeite daran - immer wieder, jeden Tag ein neuer Kampf!
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 21:14
    • Das ist einfach nicht meine Woche. Stress in der Arbeit ohne Ende und heute war die Verlockung von Faschingskrapfen einfach größer als meine Vernunft. Habe jetzt 2 Tage über meinen Punkten gelebt und fühle mich deswegen nicht gut.

      Aber es gibt auch ein Licht am Ende. Morgen noch einen halben Tag arbeiten und dann heißt es 1 Woche Semesterferien! Zeit um neue Kraft zu tanken, neue Pläne zu schmieden und um Ordnung zu schaffen wo gerade Chaos herrscht.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 21:18
    • Diese Blöden Faschingskrapfen :) ich kämpfe auch mit Ihnen!Hoffe Du hast eine schöne semesterferien Woche.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 22:14
    • Heute hab ich mich geärgert/ war ich traurig, weil mein Jahresstart nicht geklappt hat..., ich mich in meiner Mutterrolle gefangen fühle und ich mich frage, wo ich in diesem Leben eigentlich bleibe....? ( Das musste jetzt Mal raus!!!)
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 22:30
    • Ja, gut, laß es raus. Wie lange bist Du denn schon Mutter? Bist Du allein, oder hast Du einen Mann/ Partner? Wenn, dann rede mit ihm, damit er Dich entlastet.
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 06:56
    • Sauer, weil ich gleich wieder 500g drauf habe, weil ich zweo Tgae die Punkte überschriten habe. 500g ist wenig, aber ich bin ja erst knappe zwei Wochen dabei und somit liegt die Abnahme nun nur noch bei 800g, das finde ich schon wenig für die Zeit. 1,3 kg sah einfach besser aus.

      Total blöd, jetzt muß ich darüber lachen, es gibt ja wirklich schlimmeres :-).
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 20:54
    • ...ich morgen Physik schreibe und das Gefuehl habe,dass das nix wird...darauf hab ich doch glatt heut mal 5 Punkte ueberzogen *grml*
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 20:57
    • ich drück dir fest die Daumen für eine gut Note.
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 21:00
    • Physik, Du arme.... ich träume manchmal, daß ich meine Approbation zurückgeben muß, weil ich mich durch die Physikprüfung geschummelt habe....da wach ich immer schweißgebadet auf. Physik war für mich auch immer das Angstfach. ich drück die Daumen, daß es doch klappt... aber dann bitte punktarm feiern ;-)
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 00:45
    • Danke,ich kann zusaetzliche Daumen-Druecker gut gebrauchen :) und feiern tu ich das,indem ich danach zu meiner Familie fahre - Erholung pur!!
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 08:42
    • Isabell, bist du Ärztin?

      Ich hab mich heut doll geärgert, weil ein ich die ganze Woche abgenommen habe und heut ein Plus, obwohl ich die Punkte einhielt. Ich glaub meine Wage feiert Fasching und ist unter Droge...Naja was nicht ist, wird vielleicht nächste Woche. Hab gestern ziemlich viel Flüssigkeit zu mir genommen, wahrscheinlich ist da noch nicht alles raus. Naja was solls, das wird schon.

      Chemie ist, wenn es qualmt und stinkt, Physik ist das was nie gelingt. Wünsch dir alles Gute. Manchmal hat man ein schlimmeres Gefühl, alses am Ende wird *Daumen drück*
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 15:36
    • ..ich so wie es aussieht eine Magen-Darm Grippe habe, dabei wollten mein Freund und ich nach langer Zeit wieder ausgehen -.-...na ja, dafür überschreite ich meine Punkte nicht ;D
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 16:22
    • ..ich etwas zugenommen hab und nur am Kuchen futtern bin :(... Naja heute abend im Restaurant gibts nur Salat!!!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 10:41
    • ..weil ich mich gestern schonmal gewogen hatte und eine abnahme hatte.. heute morgen auf der waage, war aber dann eine zunahme verbucht.. :(((
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 12:06
    • ich hab am sonntag ne stunde gesportelt weil später noch karneval angesagt war. montag und dienstag war ich dann totkrank, aber nicht etwa n kater, ne ne fiese erkältung. natürlich leide ich unglaublich... nur nicht an appetitlosigkeit. im gegenteil, die ganze wohnung nach futter abgesucht. das ärgert mich so sehr. heute morgen dann das ergbnis, von 63,2 auf 64,1.... ( vielleicht bekomme ich aber auch meine periode) heute morgen die ersten kräfte mobiliesiert und wieder ne halbe stunde gemacht. man, was für ein akt. Aber es ist so schön schlank zu sein, das sich die mühe eben einfach lohnt!
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 12:26
    • Wenn Du krank bist und Fieber hast, braucht Dein Körper viel mehr Energie. Daher ist es nicht ungewöhnlich, daß Du Hunger hattest... und vor allem solltest Du Deinen Körper nicht zusätzlich stressen... jetzt unbedingt Sport machen halte ich für grundverkehrt. Du riskierst, daß Du Dich nicht richtig auskurierst und körperliche Schäden davonträgst. Ich hatte nach der letzten Erkältung über acht Wochen mit einer chronischen Bronchitis zu kämpfen... weil ich mich berufsbedingt nie wirklich schonen kann. Man tut sich damnit keinen Gefallen.

      Ich denke auch eher., daß der Gewiuchtsanstieg an Deiner Mensis liegt ( Wassereinlagerung)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 10:33
    • meine Waage schon wieder anzeigt dass die Batterie sich ihrem Ende zuneigt. (ist ja auch schon etwas über nen halbes Jahr alt...)
      Ich hab auch noch welche... nur wo???
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 21:31
    • weil ich schon wieder so inkonsequent bin was das punkte zählen angeht,könnt schreien ich packs im moment nicht :'(
      weil die arbeit doof ist seit monaten,naja nicht die arbeit an sich sondern die kolleginnen und weil ich mich nicht ernst genommen fühle von meinem freund und ich mir pausenlos verarscht vorkomme :'(
      sorry für das rum jammern,aber das musste irgendwie mal raus,hmpf....
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 22:34
    • ...weil es für manche Schicksalsschläge einfach keine Worte gibt!