• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 14. Nov 2014 18:40
    • ... weil ich in einer 30er Zone mit ca. 45 geblitzt worden bin. Gibt bestimmt ein schönes Foto.
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 15:17
    • @Celissa77: bei mir genau dasselbe und Schnupfen auch noch. Immerhin tun heute Hals und Ohren nicht mehr so weh wie gestern..
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 13:15
    • ... ich den zweiten Tag in folge Kopfschmerzen habe
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 11:39
    • Das trotz Sport und gesünderer Ernährung meine Blutwerte nicht stimmen :(
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 22:20
    • ich von allen Seiten angefrantet wurde und für alle anscheinend die blöde bin. von einigen schon seid tagen
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 18:33
    • ..komm grade vom Arzt und bin bis Mittwoch krank geschrieben..so eine Scheisse..im wahrsten Sinne ^^
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 12:06
    • kitti, nicht nur Wasser. Das Essen hat ja auch Gewicht, auch in unserem Körper. Das bleibt da ja auch ne Weile.

      Deswegen macht es auch wenig Sinn, sich direkt nach solchen Abenden zu wiegen
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 10:44
    • weil wir gestern zum Bauernbufet waren und ich leider zu viel zugeschlagen habe. Die Waage hat es mir heute mit einem Plus von 2 kg gedankt. Ich weiß allerdings, dass da auch viel Wasser bei ist.
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 09:31
    • ...mein Mann wieder mal unsere Tochter rundmacht und an allen rumnörgelt...so verhagelt er mir jeden Morgen...ich mag nicht mehr!!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 07:47
    • ..weil ich heut morgen tierische Magenkrämpfe und Übelkeit hatte. Musste mich auf Arbeit krank melden und nu hab ichn schlechtes Gewissen..aber bevor ich dort übergebe bleib ich lieber im Bett ^^
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:12
    • ... weil mit irgendwann, zwischendurch, die Gelassenheit abhanden gekommen war.
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 22:06
    • Zumba in der Kur
      war echt mies, dröhnende Musik, das war nur noch Lärm,
      und statt der Standart-Lateinamerikanischen Tänze nur dieser blöde Salsa und Calipso-Mist
      statt schönes tanzen mit Aerobic-Elementen nur doofes Poogewackel und mögliches "Sexy-Anmach-Getue", echt nervig, also das war ech meine letzte Zumba-Stunde, ich hätte stattdessen lieber schwimmen gehen sollen, das war echt Zeitverschwendung, schade, dass so ein Mist in einer Kur angeboten wird,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 21:13
    • ... ich ja weiß, dass man sich nicht jeden Tag wiegen soll und Gewichtsschwankungen im Tagesverlauf normal sind. Aber die Waage zeigt schon wieder mehr an. Das frustriert :(
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 20:56
    • Über den Tag brauche ich meine Punkte auf und abends habe ich dann (Heiß-)Hunger. Schlechtes Management. :(
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 08:45
    • Ich trotz Sport und versuchen an die Punkte zu halten ein + von 800 habe, also 100 g mehr, als wo ich hier angefangen habe...
      Nicht gerade sehr aufbauend :-(!
      Nun wird gleich wieder Sport gemacht und viele SP stehen heute auf meinem Speiseplan!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 08:18
    • ...und heut gehts weiter mit schlechten Nachrichten :-((((
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 20:26
    • ....das Gefühl heute morgen, dass der Tag ganz mies und doof wird, bewahrheitet wurde. Nur Hiobsbotschaften :(((((
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 19:47
    • ... es auf der Waage statt abwärts nur aufwärts geht, meine Jeans nicht mehr passt und ich vor lauter Frust diese Woche schon 2x über meinen Punkten war. :(
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 14:45
    • @Rovena: Ja, die steht immer an der gleichen Stelle auf einer einzigen großen Fliese auf die auch alle 4 Füße der Waage raufpassen, und sone Fliese ist ja eben.
      Ich vermute es liegt daran das es eine bald 6 Jahre alte no-name Waage für 15 Euro ist... ab und zu spinnt die ein bisschen. Aber bisher waren es eher immer so macken das sie nach nem Toilettengang das gleiche angezeigt hat wie davor....dann nehm ich meist die Batterien raus, tu sie wieder rein, und dann berichtigt sie sich in der Regel (halt so 100-300g nach unten). Deswegen haben mich die 2 Kilo nach oben so erschreckt und frustriert.... weil die auch nach 3x Batterie raus und rein das gleiche angezeigt hat...da dachte ich natürlich das sie davor das falsche angezeigt hat... :-( ... nachm 4x gings dann zum Glück endlich wieder.
      Werd mir zu Weihnachten wohl eine neue Waage gönnen. ;-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 14:21
    • neroli, hast du die Waage auch exakt an der gleichen Stelle stehen? Ich hab quasi markierungen auf dem boden, weil unebenheiten da schon ganz viel verändern können.