• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 21. Okt 2014 14:00
    • Meine Personenwaage heute morgen vor dem Batteriewechsel 82,7 angezeigt hat, danach plötzlich 84,9 !! *verzweiflung*
      Nach 3x Batterien raus und wieder rein hats dann doch noch geklappt....puuuh...
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 14:18
    • ... durch zu viel Stress mit Stressfressen angefangen habe und ich heute dafür die Quittung bekommen habe. 3 kg wieder drauf. Könnte so loseulen. :(
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 14:00
    • ...ich schon seit gestern flach liege und so gern zum Sport gehen würde :( und meine Wanderung zum Brocken heute ausfallen musste.
      Bin echt genervt.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:21
    • Das stimmt wohl. :-)
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:21
    • dafür sind wir Menschen und keine Roboter. Vor ein paar Wochen gabs hier Abends Stress, Madame wollte nicht ins Bett, nicht zähneputzen... einmal volles programm mit Heulen, Toben usw.

      Irgendwann wurde ich natürlich laut, und es endete damit, das Madame mit geputzten Zähnen, aber ohne gute-Nacht-Geschichte und dafür mit Tränen im Bett lag.

      Ein paar minuten später hab ich noch mal reingeguckt, mir blutet das Herz ja auch wenn mein Kind weint. Da guckt sie mich tränenüberströmt an und mein zu mir " Du Mama, ich will gar keine andere Mama die nicht schimpft, ich will dich behalten".

      Ganz ehrlich: das war die schönste Liebeserklärung die sie mir machen konnte :)
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 10:45
    • Oh ja und es macht mich dann aber immer traurig wenn ich dann auch so ausflippe
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 09:37
    • kleineHexe: bei deinem Vater kann ich dir nicht raten, aber was den Zwerg angeht: es wird besser. Die Phasen gehören dazu. Zwergin ist jetzt 4, die mußte auch grad mal wieder Grenzen testen. Immer im Hinterkopf halten: wenn sie bei uns nicht testen können - wo sonst? (auch wenn der Gedanke an die Kinderklappe manchmal doch sehr verlockend ist ;) )
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 09:02
    • Weil wir trotz besserem wissen mal wieder meinem Vater Unterschlupf gewährt haben und er sich wieder gestern einfach aus dem Staub gemacht hat ohne Bescheid zu sagen das er nicht mehr kommt und meinem Sohn von drei mal wieder alles mögliche versprochen hat. Und weil der kleine gerade so schwierig ist.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 19:34
    • Das tut mir leid.....der Verlust eines Menschen den man mag, ist immer schwer.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 19:25
    • weil mein Rechtssanwalt und guter Bekannter gestorben ist.... er war noch viel jünger als ich, im Frühjahr wurde Leberkrebs diagnostiziert..... er hat es nicht geschaft. Ich werde ihn sehr vermissen.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 18:56
    • Goldwaage ist gut, aber für jedes Wort?
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 18:28
    • Meine Briefe wiege ich auf der Küchenwaage...tja, natürlich habe ich auch noch eine Personenwaage und unten für die Tiere auch noch zwei, eine für Hamster, Ratten, Meerschweinchen u.ä. und eine für Hund und Katze...aber Rovena meinte ihre Küchenwaage also habe ich auch nur dementsprechend geantworttet...ich habe auch noch eine Goldwaage, da wiege ich jedes Wort, was mir jemand sagt oder schreibt.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 18:11
    • @Isa......und was ist mit der Briefwaage? Musst du nicht auch Tiere wiegen? Das wären dann schon sieben. Bitte setze dich aber nicht auf den TM31 zum wiegen.....
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 11:12
    • ach für den Übergang hab ich noch ne einfach, so "analog" halt. Keine gute Lösung, aber es wird erstmal irgendwie reichen. Und der LIDL hatte Donnerstag welche im Angebot, ansonsten hat auch der Rossmann immer mal eine da. Es ärgert mich trotzdem, das war keine für 5-6 Euro.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 11:01
    • @ Rovena, es empfiehlt sich mindestens zwei zu haben - ich habe jetzt inzwischen sogar vier. Wobei ich eigentlich nur zwei regelmäße nutze.. Oh, ich habe ja vergessen, ich habe jetzt fünf, im Thermomix ist ja auch eine.... man, das ist ja schon fast dekadent;-)...schade, daß Du so weit weg wohnst, würde Dir eine abgeben...aber nicht den TM ;-)
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 10:37
    • ... meine Küchenwaage sich gestern abend verabschiedet hat
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 11:27
    • Es gibt nur wenige, die zum Herrschen geboren sind; sie bleiben fröhlich und gesund.
      Die andern aber, die sich bloß durch Streben zu Herren gemacht haben, die enden alle im Nichts.

      -----Schaut euch die Chefs und Vorgesetzten unter diesem Aspekt an...das ist produktiver, als sich aufzuregen!!---------
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 11:16
    • Ich Kollegen hasse, die nicht selbst den Arsch in der Hose haben, einem etwas ins Gesicht zu sagen
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 11:10
    • ich heute feststellen musste, dass ein Mann (Arbeitsumfeld), der ein Unternehmen führt, der auch aktiv in der kommunalen Politik mitwirkt----ein rassistischer Arsch ---ist!
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 20:50
    • der Mann,der das neue Handy von meinem Mann was erst 3 Wochen alt ist kaputt gemacht hat nun angeblich keine Versicherung hat. erst hieß es jedoch,er fragt da nach. und nun wird er frech ,und meint ob das nicht vorher kaputt war