• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 28. Feb 2013 18:34
    • O.k. habe ich schon wieder was gelernt!
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 11:41
    • Zwergenkind sitzt auf meinem Hochbett und hat munter styropor auseinander gepflückt während ich die Wäsche weggeräumt hab...
      Wie das da hoch kam? Fragt mal meine Tochter. Wo sie das her hat? War in einem Karton drin der vorgestern kam, bzw. eigentlich in der Küche für den Müll...

      ich ärger mich nicht darüber, aber unter "gefreut" hat es jetzt auch nicht wirklich gepasst.


      Gut das ich die Betten gestern frisch bezogen hab... (wäre ja auch langweilig wenn ich das erst noch vorhätte *lach*).
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 11:52
    • mein Schatz meine neue Frisur gar nicht gefällt und ich sie das erste Mal richtig Top finde.

      Hab meine Haare immer dunkelbraun das aussah wie schwarz war gefärbt.
      Gestern zweimal extrem blondiert und das hat nicht ganz geklappt, da meine Haare mio mal so dunkel gefärbt wurden
      Dann hab ich mir da n mokkabraun rauf gehauen und nun sehe ich eben Mmkkabraun und manchmal noch schwarz aus.
      Ich finds supi, nur er leider nicht. Nun arbeite ich auf ein Schokobraun hin, denn ich will das es etwas natürlich wirkt,
      auch das findet er nicht toll
      =(
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 15:53
    • ...weil die wohnung die wir uns heute angeguckt haben der reinste horror war... dreckig,versifft,mehr als nur renovierungsbedürftig und einfach nur bäää :-( so langsam schwindet meine motivation
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 16:56
    • @jetna, daß tut mir so leid für Dich... man hört es gerade im Moment so oft, daß es kaum noch bezahlbare Wohnungen gibt, selbst für Leute, die eigentlich ein gutes Einkommen haben... es ist eine Schande. Ich drück die Daumen, daß es doch noch irgendwie klappt. Als Studentin bin ich mal von Haus zu Haus gegangen, habe geklingelt, nach einer Studentenwohnung gefragt und einen Zettel mit meinen Daten im Briefkasten gelassen ( ich war ein Problemfall, weil mit Hund). Und das hat tatsächlich geklappt, ein in den Briefkasten geworfener Zettel führte zu einen netten kleinen Souterainwohnung, die ich auch bezahlen konnte.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 22:58
    • @isabelmall,danke ;-) ja morgen gucken wir evtl noch eine an,aber es ist echt schwer! zumal ich alleine seit letzten jahr august am suchen bin und nun wir zusammen seit dezember...es kann einem wirklich den letzten nerv rauben,aber nun gut jammer bringt auch nichts :-P
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 16:21
    • Eigentlich war das schon gestern. Mir hat irgendein Perversling mein Emailaccount geknackt und alle Mails und Kontakte waren weg, ein Spammail ging an alle die Leute, denen ich irgendwann mal eine Email geschickt hatte. Kontakte wieder da...Mails bleiben auf Nimmerwiedersehen verschwunden :o(
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 08:31
    • ...ich aus den Medien erfahren muss, dass fast alle Gemüsesetzlinge aus Afrika (Marokko) importiert werden, auch Biosetzlinge. U.a. produziert die niederländische Fa. Grow Group Lauch- und Tomatensetzlinge für Schweizer Gemüseproduzenten. Was soll man dazu sagen? Noch trauriger ist es, dass dann das Gemüse tonnenweise auf dem Müll landet, weil die Regale so vollgestopft sind wie noch nie.
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 10:13
    • mein Töchterchen ist heut nach 2 Wochen kranksein endlich im KiGa..
      Ich komm grad vom Doc - nu hab ich Influenza, super. Und ab ins Bett
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 15:23
    • Der Tag am Ende der Punkte noch so lang ist!
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 09:14
    • Ich schon jetzt alles essen möchte und von dem Kuchen genascht habe welcher mein Mann nach Hause gebracht hat. Dabei weiss der doch genau!!! das ich abnehmen möchte. Und da nimmt der solche leckeren Sachen von der Bachstube mit. :-(
      Gestern Abend hat der mich schon geärgert. Knuspert da eine riiiiesen Tüte Chips vor meiner Nase und meint nur, da müsste ich hald stark sein -.- Und das schlimmste am ganzen, der kann einfach futtern was er will! Ist er mal ein bischen zu schwer, dann ist er einfach ein paar Tage kein süsses und so mehr und schon ist das Gewicht wieder im grünen Bereich *heul*
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 09:34
    • @Jarodi: das wird sich auch mal ändern, mein Bruder war genauso, hielt mir mein leichtes Übergewicht vor, konnte selber essen, was er wollte und war schamlos dünn... aber jetzt mit Ende vierzig, wird er richtig fett, was mich mit schierer Schadenfreude erfüllt.

      Aber was das Futtern vor Deiner Nase angeht, da mußt Du Dir ein dickes Fell zulegen, wirklich standhaft bleiben... das gibt Dir dann selbst ein sehr gutes Gefühl... ist jedenfalls bei mir so.
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 21:19
    • Ich jetzt gerade mal 2,5wochen gesund war,davor 2 wochen krank und nun das gefühl hab ich hätte rasierklingen im hals stecken,hmpf....ich mag nicht mehr!!!
    • 0 0
    • 07. Mär 2013 11:18
    • Über die vielen schlechten Nachrichten in letzter Zeit. Es ist zum kotzen! Ich mag nicht mehr!
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 01:04
    • der einzige Erfahrungsbericht über die My Miracle Android App im Google Play Store nur einen Stern hat :(
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 07:50
    • @Adrian: Das tut mir leid für Dich. Du musst ja sonst schon sooooo viel Gewicht von uns Abnehmerinnen tragen!!! Ich wünsche Dir viele, viele Sterne.

      Liebe Grüsse, Jeanie
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 09:15
    • ich wollte es bewerten aber es ging irgendwie nicht. ich versuche es gleich nochmal :)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 09:18
    • Sorry, ich hätte es längst bewertet, wenn ich dafür nicht ein google + Konto erstellen müßte. Dieser Zwang geht mir auf den Sender, deswegen eben noch keine Bewertung.
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 09:24
    • mir gehts wie Rovena. Wollte bewerten, aber die neue Funktion mit Google+ passt mir grad irgendwie gar nicht. Da erscheint ja jede Bewertung dann mit meinem vollständigem Namen??? *grummel*

      Volle 5 Sterne könnt ich leider aktuell auch noch nicht geben, weil halt noch wichtige Sachen wie z.b. Lebensmittel aus Tagebuch und Favouriten noch nicht möglich ist...
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 12:02
    • Ich derzeit nurnoch Hunger habe und ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr wirklich abnehme. >.<