• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 24. Mai 2014 19:32
    • Hallo an alle, bin erst seit 3 Wo dabei und hab mal ne Frage in die Runde.... bei den Temperaturen ist man ja geneigt mal ein Eis essen zu gehen mit der Familie ......... wie würde ich das Eis oder den Eisbecher berechnen ?? danke für eure Antworten
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 17:16
    • ...ich heute morgen meine Schilddrüsentablette vergessen habe und nun gleich die Quittung dafür bekommen habe. Sprich bin müde, platt und hab Kopfweh. Toller Samstag ^^
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:33
    • ... gut dass ich hier jetzt kurz reingeschaut habe .... DANKE

      Hätte sonst nämlich vergessen beim Frisör anzurufen....

      Und habe mich aus gleichem Grund geärgert wie Shenandoah... Die Tüte Waffeleier meiner Tochter ist jetzt leer :-(

      @ Flohkati... ich habe mich gefreut über den Feiertag in Frankreich, da ich im Export für Frankreich arbeite und es heute schön ruhig im Büro war :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:15
    • Ne, gewundert habe ich mich über eine wahrhafte Invasion von Franzosen im städtle. Bis mir eingefallen ist, dass heute dort Feiertag ist wegen Ende des 2ten Weltkriegs.....zum Glück bin ich heute nicht rüber zum Einkaufen gefahren, da hätte ich mich dann GEÄRGERT
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:10
    • ich eigentlich bewerbungsfotos machen lassen wollte meine Haare sich aber entschlossen haben das zu vereiteln :(
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:01
    • Ich mir heute etwas Süßes geholt habe, weil ich noch Punkte übrig hatte...und es dann nicht geschafft habe, NUR für meine Punkte zu essen. Jetzt habe ich mich überfressen, die Tüten sind leer und mir ist schlecht.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 18:52
    • ich mich habe ärgern lassen ;-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 18:24
    • nicht ärgern teenybeeny, Du weißt doch: der Mensch macht Pläne, damit der liebe Gott was zu lachen hat ;-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 18:12
    • ...ich meine leckere Pausenverpflegung daheim im Kühlschrank vergessen habe.Nun sitz ich an der Arbeit und mein ganzer Plan haut nicht hin.Mist! Dabei liebe ich es wenn ein Plan funktioniert.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 17:59
    • Ich mich einfach nicht zusammenreißen kann und immer den süßigkeiten verfalle :'(
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 17:25
    • ...weil ich letztens schon eine Zunahme verbucht habe und im Moment leider zum "Fressen" neige -.-
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:52
    • Jap, hab einen Trainingsplan der auch in Laufkursen verwendet wird. Aber wenn ich überlege, dass ich anfangs nach der Hälfte schon fix und fertig war und es da immer eine Minute joggen und zwei Minuten gehen waren und jetzt bin ich bei den Phasen mit 3 bzw. 4 Minuten joggen angelangt und nur noch 2 Minuten gehen dazwischen, da merk ich dann schon einen Unterschied.
      Hoffe es wird dann auch in 3 Wochen und bis dahin trainiere ich ja auch noch ca. 9 mal :D
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:37
    • Du hast bestimmt einen Trainingsplan, aber bei moderater Steigerung in ebenem Gelände ist das machbar. Natürlich sollst Du Dich nicht übernehmen, aber ein wenig "die Zügel anziehen" und schwupps hast Du die 5km locker in der Tasche :-)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:59
    • Danke Velsheda, ja klar ist es ein gutes Trainingsziel, deshalb hab ich mich auch angemeldet.
      Leider komme ich momentan mit meinen 30 Minuten (5 Minuten Warm-Up, 20 Minuten abwechselnd joggen/gehen und 5 Minuten Cool-Down) grade mal auf 3 km und frage mich doch manchmal wie ich in 3 Wochen dann ca. 20 Minuten am Stück joggen soll :D

      Wobei ich hier auch schwierigere Bedingungen habe: ständig Steigungen bzw. bergab und dann auf eine Freifläche, bei der Windkraftanlagen gebaut werden sollen, also "herrlich" viel Gegenwind :D
      Der Firmenlauf wird fast vollständig flach verlaufen und innerhalb des Stadtgebietes, also windgeschützt.
      Denke das wird auch einiges ausmachen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:54
    • @Luftvogel: na komm, nicht kneifen. Zeigs denen! Ist doch auch gutes Trainingsziel, das schaffst Du!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 18:48
    • ich hab mich geärgert, dass aus dem Plan "Wir laufen mit den Azubis auch beim Firmenlauf mit" quasi nix wurde und wir nur 2 von 26 Stück sind die uns angemeldet haben.
      Und momentan komme ich nicht mal auf die 5 km, am liebsten würd ich absagen...
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 11:42
    • @cita: Ich schaffe es immer ein paar Wochen ohne Probleme und dann ist die Fresserei umso schlimmer. Ich weiß, die Mens ist keine Ausrede, aber da bin ich einfach besonders anfällig!
      Und dabei ist kontrolliertes, leichtes Essen viel schöner als Völlegefühl, Überfressen-sein und Trägheit! *grrrrr*
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 11:36
    • Meine Waage nach oben geht obwohl ich mich an die Punkte halte :-/
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 11:16
    • @pamcake das kenne ich, anscheinend wird man festgefahrene verhaltensweisen nicht so schnell los. das dauert halt etwas bis man sich umgewöhnt hat
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:55
    • Ich ärgere mich natürlich wieder mal über mein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen! Eigentlich wollte ich bis zum Urlaub in den Pfingstferien mit ner guten Figur glänzen, aber ich kann meine Fressgier nicht zügeln :-(