• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 24. Jun 2014 08:56
    • ... zur Zeit nicht viel Laufen darf, weil mein Außen-Meniskus entzündet ist. :-( . Ich bekomme echt die Kriese, wenn ich nicht Laufen darf.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:48
    • ..ich gestern eine Magenspiegelung hatte und das ohne Tiefschlaf (obwohl ich gesagt habe das ich Tiefschlaf will) sondern nur eine normale Sedierung..aber mein Körper verträgt selbst die nicht, fühl mich als hätte ich die Spritze grad erst bekommen -.-
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 18:49
    • ...ich wegen der Hitze 2 kg zugenommen hab.
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 13:20
    • ..ich eine schlechte Note in Mathe geschrieben habe :( bin voll enttäuscht von mir
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 06:55
    • Wir wieder einmal im Umzug (Stress) stecken,dabei sollte es erst in 2 Wochen mit den fellnasen los gehen,jetzt geht es laut dem Mann aber schon Sonntag los AHHHHHH
      Und das alles nur weil unsere jetzige Vermieterin heut morgen um 6 Uhr der Meinung war und wieder zu schikanieren und der Mann jetzt die Nase sowas von voll hat,hmpf... Man wie ich diese Frau hasse und froh bin wenn wir die wieder los sind
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 23:32
    • Ich die Finger nicht von der Schokolade lassen konnte ,da ich meine Periode erst eben bekommen habe. Dadurch leider minus 4 :-(
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 07:55
    • ... ich es zur Zeit irgendwie nicht hin bekomme etwas abzunehmen. Heute waren es sogar + 400g. :-(
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 20:16
    • Ich meine Schokolade essen musste um auf meine Punkte zukommem...naja einmal geht das wohl, aber es ist nicht die beste Lösung :(
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 19:32
    • Hallo an alle, bin erst seit 3 Wo dabei und hab mal ne Frage in die Runde.... bei den Temperaturen ist man ja geneigt mal ein Eis essen zu gehen mit der Familie ......... wie würde ich das Eis oder den Eisbecher berechnen ?? danke für eure Antworten
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 17:16
    • ...ich heute morgen meine Schilddrüsentablette vergessen habe und nun gleich die Quittung dafür bekommen habe. Sprich bin müde, platt und hab Kopfweh. Toller Samstag ^^
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:33
    • ... gut dass ich hier jetzt kurz reingeschaut habe .... DANKE

Hätte sonst nämlich vergessen beim Frisör anzurufen....

Und habe mich aus gleichem Grund geärgert wie Shenandoah... Die Tüte Waffeleier meiner Tochter ist jetzt leer :-(

@ Flohkati... ich habe mich gefreut über den Feiertag in Frankreich, da ich im Export für Frankreich arbeite und es heute schön ruhig im Büro war :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 17:15
    • Ne, gewundert habe ich mich über eine wahrhafte Invasion von Franzosen im städtle. Bis mir eingefallen ist, dass heute dort Feiertag ist wegen Ende des 2ten Weltkriegs.....zum Glück bin ich heute nicht rüber zum Einkaufen gefahren, da hätte ich mich dann GEÄRGERT
    • 0 0
    • 08. Mai 2014 14:10
    • ich eigentlich bewerbungsfotos machen lassen wollte meine Haare sich aber entschlossen haben das zu vereiteln :(
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:01
    • Ich mir heute etwas Süßes geholt habe, weil ich noch Punkte übrig hatte...und es dann nicht geschafft habe, NUR für meine Punkte zu essen. Jetzt habe ich mich überfressen, die Tüten sind leer und mir ist schlecht.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 18:52
    • ich mich habe ärgern lassen ;-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 18:24
    • nicht ärgern teenybeeny, Du weißt doch: der Mensch macht Pläne, damit der liebe Gott was zu lachen hat ;-)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 18:12
    • ...ich meine leckere Pausenverpflegung daheim im Kühlschrank vergessen habe.Nun sitz ich an der Arbeit und mein ganzer Plan haut nicht hin.Mist! Dabei liebe ich es wenn ein Plan funktioniert.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 17:59
    • Ich mich einfach nicht zusammenreißen kann und immer den süßigkeiten verfalle :'(
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 17:25
    • ...weil ich letztens schon eine Zunahme verbucht habe und im Moment leider zum "Fressen" neige -.-
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 19:52
    • Jap, hab einen Trainingsplan der auch in Laufkursen verwendet wird. Aber wenn ich überlege, dass ich anfangs nach der Hälfte schon fix und fertig war und es da immer eine Minute joggen und zwei Minuten gehen waren und jetzt bin ich bei den Phasen mit 3 bzw. 4 Minuten joggen angelangt und nur noch 2 Minuten gehen dazwischen, da merk ich dann schon einen Unterschied.
      Hoffe es wird dann auch in 3 Wochen und bis dahin trainiere ich ja auch noch ca. 9 mal :D