• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 19. Apr 2014 08:58
    • enttäuscht trifft es eher: ...meine wage heute morgen +0.5 kg angezeigt hat, obwohl ich mich gestern zur kontrolle gewogen habe und es genau 1.0 kg weniger waren ~.~ hab wohl gestern was gegessen, was noch schwer im magen liegt :(
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 19:05
    • @Arabella. Danke,der Familie kann man eh nichts recht machen :-)
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 13:33
    • ....meine Freundin noch mal operiert werden musste und deshalb übers WE im KH ist und ich sie nicht besuchen fahren kann :(
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 12:03
    • Dankeschön Velsheda!

      das ist ja auch doof... alles andere kommt immer super pünktlich... nur was man wirklich braucht dann nicht... kenne ich auch :-(

    • 0 0
    • 17. Apr 2014 11:51
    • Mensch Moppel, das ist ja echt blöd! Gute Besserung!

      Ich habe mich geärgert, weil das Ostergeschenk für meinen Liebsten wohl nicht mehr rechtzeitig kommt und mir auf die Schnelle keine Alternative einfallen will....
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 11:38
    • ... weil ich nächste Woche endlich Urlaub habe und krank bin :-((((((
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 07:53
    • Auch von mir gute Besserung Nyx85. Kann Dich verstehen. Habe auch eine kleine Unfallserie hinter mir und konnte daher nicht zum Volleyball und nicht Laufen gehen. Voll blöd.

      Jedenfalls, heute habe ich mich geärgert, wie auch schon die Tage davor, weil...

      ... ich zum Stressesser werde. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und sowie da was nicht so läuft, schieb ich mir irgendwelchen Müll rein, obwohl ich den ganzen Tag auf meine Punkte geachtet habe. So mache ich meinen ganzen Erfolg zu nichte.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 07:03
    • Autsch, arme Nyx
      Gute Besserung!
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 22:38
    • Ich habe mich heute über mich selbst geärgert -.-
      Wir sind fleißig am Heimwerken und ich habe nur kurz 5min meinem Freund helfen wollen ein paar alte Fliesen von der Wand zu kloppen yeah, einfach mal was kaputt machen :-)
      Und ich stand total doof und eine Fliese dreht sich beim ablösen total blöd, schneidet mir die ganze Jeans auf und die Haut am Oberschenkel. Dann ab zum Arzt, nähen lassen und seitdem sitz ich hier blöd rum... Oberschenkel ist echt ne doofe Stelle, weil man den ja bei jedem Schritt mit bewegt. Und schwimmen gehn darf ich auch erstmal nicht solange die Fäden drin sind.
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:29
    • ... ich schließe es weg bis morgen Haffi :-)
    • 0 0
    • 15. Apr 2014 18:21
    • .. auf Arbeit mir alle ein Ohr ab kauen, wie schlimm doch alles ist und wie viel Stress sie haben und mir währenddessen auf meinen unübersichtlichen, von Papier-Stapeln und Akten überquellenden Schreibtisch + Schrank + Regal noch was oben drauf packen - da ich das ja sowieso viel besser und schneller und .....
      Hallo? Ich würde gern in die Osterferien mit einem sauberen Schreibtisch - das wird dann wohl nix :(
      Ich würde nur zu gerne ein Eis essen - nein eher ne Packung - wer schließt mein Geld bis morgen ein?
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 19:26
    • Habe mich heute geärgert weil ich Heisshunger auf ein Döner hatte aber der war auch leeeeeecker
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:29
    • ... genau Velsheda... wir wissen ja wovon wir sprechen :-)))
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:27
    • @ Angeloi: Danke!
      Ich ärgere mich darüber, dass wir uns davon überhaupt ärgern lassen. Ärgern können wir uns über alles Mögliche "da draußen", aber hier wollen wir es doch eigentlich mit Gleichgesinnten "nett" haben.
      Und abgesehen von einigen merkwürdigen Auswüchsen habe wir das doch auch, also abhaken, lächeln und wieder ran an den Speck :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:12
    • @ Angeloi... gebe Dir Recht und es ist wirklich schade, dass Ihr Euch um solche albernen Zickereien kümmern müsst
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:02
    • Ihr habt auch nichts verpasst ;) - reicht schon, wenn wir Moderatoren uns ärgern müssen ;)

      Wie sagte eine Mitmoderatorin mal so schön? "Das mit einem Kindergarten zu vergleichen, finde ich nicht gut. Ich arbeite im Kindergarten und meine Kinder sind disziplinierter!" *lach* Also vergleiche ich das auch nicht damit.

      Aber bitte nicht den Spaß verderben lassen wegen einiger weniger User, die sich wohl nicht die Regeln über die Nettiquette durchgelesen haben. Die Meisten hier sind nett und hilfsbereit.
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:58
    • @ Ella.... meinst Du die Brezel-Geschichte... dazu kann ich nur sagen : ABSOLUTER KINDERGARTEN!!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:45
    • @Ella0182, welche Frage meinst Du? Ich habe in der letzten Zeit nichts negatives mitbekommen war aber auch heute nicht allzu viel im Forum!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:30
    • Ich ärgere mich darüber, dass schon wieder eine Frage im Forum so ausgeartet ist! Es macht bald echt keinen Spaß mehr das
      a/ zu lesen und
      b/ einen Beitrag zu schreiben

      :o( Lg Ella
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:14
    • .... Jetzt meine Wäsche klatschnass ist, die ich morgen auf die Reise mitnehmen wollte. Blöder Regen!