• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 06. Mär 2012 21:57
    • Ich ärger mich auch, weil ich so viele Punkte über hab. Hab grad noch nen Pudding gegessen, aber nun bin ich auch mehr als satt. War schon fast so viel...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:15
    • Wie kommt das den,ich verteil das alles auf drei Mahlzeiten? Zu Fettarm vieleicht? Esst Nüsse,sind gesunde Fette und die Punkte sind im nu wegg!!! Nur so als Tipp!Zwinkernd

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:17
    • Lässt sich glaub ich nicht immer vermeiden - bin gestern mit 15 Pkt ins Bett gegangen - hatte einfach keinen Hunger mehr...

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:21
    • Ich futter Abends falls ich wirklich mal satt bin,halt StudentenfutterLächelnddas geht immer!

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:26
    • Muss ich mir dann wohl mal besorgen... =)

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:34
    • aber wenn du soviel trainierst,vieleicht mal ein Eiweiß Shake im Studio,haut doch auch rein!!!

       

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:38
    • ich denke die Punkte wegzukriegen dürfte kein Problem sein,wir sind doch nicht umsonnst so auseinander gegangen..lach Es geht auch mit gesundem Essen zb.Eier,Nüsse oder was mehr Öle,oder ein größeres Steak.grins Und Sonderpunkte,Banane oder Saft.

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:42
    • Verteil ich oft auf 2 Mahlzeiten (wenn ich bis Mittags schlaf Zunge raus


      Ich ärger mich grad über meinen Freund, der mir oft das Gefühl gibt, Schuld an nem Streit zu sein, obwohl ich es gar nicht bin Weinend

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:47
    • Stimmt - von Luft und Liebe kam das sicherlich nicht - aber jetzt, wo ich das Sättigungsgefühl wieder gefunden habe, ist es doch etwas schwieriger geworden... =)

      Oh - das kenne ich, nur umgekehrt, Shamshel... Ich denk dann immer daran, dass wir 1-2-3 Stunden später sowieso uns vertragen werden und wieder drüber lachen, sodass wir uns dann meist direkt wieder vertragen, anstatt die 1-2-3 Stunden mit Streit noch zu vergeuden... =)

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:48
    • oha,kenn ich ! ja am Wochenende passiert mir das auch,aber dann fällt das Essen was deftiger dafür aus!

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:50
    • Der eigentliche "Streit" war schon gestern und heute ist ER immernoch sauer. Hä?!? Die einzige die nen Grund hat sauer zu sein, bin ja wohl ich!!!

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 07:56
    • ist der Steinbock...????

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 08:11
    • Nee Krebs

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 10:54
    • Na Sha, sieh es mal von der positiven Seite, auch streiten verbraucht Energie...grins.

      also, wenn sich euer Streit auf das Einräumen der Spülmaschine bezogen hat, dann ist das vermutlich so`n echtes Männerding...da machen sie schon mal etwas im Haushalt und anstatt das man(n) für seinen Einsatz ordentlich gelobt wird,  hat das Frauchen dann auch noch etwas zu meckern. Kenn ich auch sowas...so sind die Männer eben. Zwinkernd

      Nicht ärgern, nur wundern....

      Ich hab mich heute nur geärgert, weil meine Blumen im Büro entweder vertrocknet oder aber verkühlt sind und ich sie entsorgen musste...

       

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 11:36
    • Ich habe mich heute geärgert und ärgere mich immer noch, dass ich verschlafen habe und irgendwie immer noch innerlich gestresst bin. Sowas wirkt sich auch manchmal gleich auf den ganzen Tag aus :-(

    • 0 0
    • 07. Mär 2012 12:58
    • das kenne ich Nicki. Selbst wenn ich nur ein bisschen verschlafe und es trotzdem noch pünktlich auf Arbeit schaffe. Unruhig bin ich innerlich trotzdem...

      @Muckelchen: Nein, es ging nicht um die Spülmaschine. Haben auch grad nochmal gesimst und nun ist glaub ich alles wieder gut. Wir können uns unsere "Sorgen" eher schreiben als sagen, und so klären wir das eben manchmal schriftlich Verlegen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 11:28
    • @Shamshel: So ist das bei mir und meinem Freund auch - schreiben ist immer besser als reden. Komisch, ist aber so :-)

       

      Ich ärgere mich ganz schrecklich über mich selbst!!

      Ich bin seit 4 Tagen in einem tiefen Loch und komme iwie einfach nicht mehr raus! Eigentlich müsste ich meine Tage bekommen, aber der Zyklus spinnt mal wieder (nicht schwanger!) Trotzdem hab ich die typischen Mens-Vorzeichen. Ich bin schlecht gelaunt, neige zur Depressivität und fresse wirklich haltlos in mich rein, was mich danach wieder noch mehr runterzieht. Ich fühl mich alleine, ungeliebt, überfordert und, und, und...Mein Körper ist voller Wasser, meine Beine schwer und meine Finger doppelt so dick wie sonst. In den letzten Tagen bin ich NIE mit unter 6000 Kalorien im Bauch ins Bett gegangen. Und das fustriert mich (logisch) total. Weil ich mich nicht unter Kontrolle habe....Stirnrunzelnd

      Und ausgerechnet heute hat auch noch meine kleine Tochter Geburtstag. Ich sitz in der Arbeit, bin einfach nur down und weiß garnicht, was ich dann später mit den Kids machen soll...

      So, genug geweint Verlegen

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 11:56
    • Pamcake, mir geht es gerade ähnlich:

      Ich habe im Moment meine Tage und könnte mich von morgens bis abends mit Schokolade und Fettigem vollstopfen. Zudem ist mein Bauch voll schwammig momentan und aufgebläht, mag gar nicht in den Spiegel schauen und mich wiegen schon gar nicht. Bisher habe ich es noch geschafft mich zurück zu halten und nicht über meine Punkte zu kommen, was aber auch daran liegt, dass ich zwischendurch einfach mal noch Sport mache. Ich denke solche Tage kennen wir alle und es ist wirklich gemein, dass wir Frauen mit so was gestraft sind...

      Wenn es halt wirklich nicht anders geht, dann hake eben diese Tage als Genusstage ab und versuche dich nicht deswegen die ganze Zeit selbst runter zu machen und zu stressen. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!

      Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald aus diesem Tief raus kommst und es auch wieder mit der Ernährung klappt!

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 12:40
    • MissPhoebe84, gut, dass es nicht nur mir so geht - allerdings kann ich mich leider nicht zügeln und fresse wirklich alles in mich rein. Und nehme mir dann brav vor, dass MORGEN alles besser wird. Was leider nie klappt. Am nächsten Tag geht es wieder von vorne los.

      Danke für deine aufbauenden Worte. Ich werde dann mit den Kindern ins Schwimmbad gehen, wenn sie Lust haben. Damit tue ich auch mir was Gutes, vertreibe die schlechte Stimmung und hoffentlich gehts dann wieder bergauf!

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 12:59
    • Hallo Pamcake,

      du bist definitiv nicht allein! Wenn ich meine Tage bekommen soll, habe ich auch ständig Heißhunger auf ungesundes. Wenn ich zu meinem Mann dann sage: "Ich will einen Burger!", dann weiß er schon, was Sache ist. ;-) Denn außerhalb dieser Zeit kann man mich mit Fast Food jagen - dann aber ist das sehr verführerisch und ich WILL es UNBEDINGT.

      Da ich immer schnell zunehme, zügle ich mich sehr (ich sehe aber auch nicht aus wie du, was würde ich dafür geben ^^), aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wohl massenhaft Chips, Flips, Pommes, Nuggets, Burger usw. verdrücken. (Übrigens zähle ich das am Tag dann mindestens zehn mal auf und dann gehts mir besser - hab dann meinem Wunsch Luft gemacht und wenn mein Schatz mich dann drückt, geht es besser.) Dabei kann ich das alles sonst nicht ausstehen (mit Chips und Flips kann man mich eben auch jagen).

      Wenn ich meine Tage bekomme, backe ich eine riesen Vollkornpizza mit ganz viel Gemüse drauf - danach habe ich das Gefühl gesündigt zu haben und fühle mich nicht gaaaaanz so mies.