• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 13. Apr 2013 08:09
    • Jeanie, ich geb dir liebend gerne ein paar Zentimeter meiner Oberschenkel ab. Am Bauch bräuchte ich 42, die Oberschenkel ehr 44/46 -.-
      Absolut ätzend. Muss mir mal irgendwas dafür raussuchen
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 08:19
    • weil ich durch ein blaues Auge geziert bin... ein Kalb hat mir heute Nacht eine Klaue ins Auge gerammt, jetzt denken wieder alle möglichen Leute , ich hätte Schläge bezogen. Bein Gleichen Bauern hat mir vor in paar Jahren eine Kuh die Nase gebrochen.... da lief ich mit zwei blauen Augen rum... manchmal macht mein Beruf keinen Spaß.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 11:29
    • Isabel, ich lag während meiner Ausbildung mal dank eines "liebestollen" Bullen, der irgendwie den Narren an mir gefressen hatte, und einer Katze fast in der Mistkaut...
      Stattdessen konnte ich mich grade noch so festhalten und hab mir dabei auch ein Veilchen zugezogen - ich kann dich also voll und ganz verstehen.

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 11:53
    • Ja, bei Tieren muß man mit allem rechnen... vor drei Jahren hat sich mal eine Limousinmutterkuh losgerissen, als ich durch ihre Box ging, sie dachte ich wolle was von ihrem Kalb, dabei wollte ich zu der Kuh eine Box weiter, die einen Gebärmuttervorfall hatte. Die Kuh ist auf mich los, hat mich zu Boden gestoßen... zum Glück hat ihr das gereicht, sie ist mir nur auf den linken Oberschenkel getreten ( bei 800kg Lebendgewicht), mein Bein war dreimal so dick wie normal, habe trotzdem noch die Gebärmutter der anderen Kuh reponiert, bevor ich zum Arzt gefahren bin, der sofort einen Krankenwagen bestellte. Durch den Blutverlust kolabierte ich dann auch in der Klinik, aber eigentlich war nicht mehr passiert, als das ich ein riesen Hämatom hatte. Die Kuh ist sonst eine ganz Liebe, aber ihr Kalb mußte sie halt schützen.

      Darf ich fragen, was Du beruflich machst?
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 12:10
    • Das nenne ich dann mal Mutterliebe :D
      Wie schwer ein Tier sein kann habe ich immer beim Reiten gemerkt. Wie oft stand dann mal ein Pferd auf dem Fuß bzw. bei mir mal auf dem Knie und einmal lag ich auch drunter. Aber zum Glück ist nie mehr passiert als eine Gehirnerschütterung und einmal ein geprellter Ellenbogen und geprellte Wirbelsäule (das war bei der Aktion mit dem "Auf-dem-Knie-Stehen", das Knie hatte nicht wirklich was abbekommen).

      Ich bin Verwaltungsfachangestellte, also eigentlich ein Schreibtischhüter. War allerdings während der Ausbildung mit unseren Amtstierärzten im Außendienst.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 12:16
    • Na ja, Reitunfälle hatte ich auch schon einige, das Schimmste war mal ein gebrochenesSchlüsselbein, da meinte mein Zosse au matschigem Boden galoppieren zu müssen, in der Kurve hat es ihm dann die Beine weggezogen und dann lagen wir beide im Dreck.... Aber zum Glück überwiegen die schönen Erlebnisse, sowohl beim Reiten, als auch in meinem Beruf. Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:30
    • ... eine Bekannte heute versucht hat, mein Muster auf dem Handy zu entsperren. Ergebnis ist naürlich, dass mein Handy nun gesperrt ist. Dann habe ich irrtümlicherweise mehrmals einen falschen Goggle Account angegeben - ich war ja nicht zu Hause an meinem Rechner, wo ich die Daten gespeichert habe. Jetzt, wieder zu Hause angekommen,habe ich den richtigen auf meinem PC nachgelesen, den das Handy nun aber trotzdem nicht mehr annimmt. Ich habe bei Googlemail selbst das Passwort auch schon geändert, aber trotzdem bekomme ich das Handy nicht mehr zum Laufen. Jetzt weiss ich leider nicht, was ich machen kann. Ich bin nämlich nicht wirklich der Handy-Experte .......
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 09:21
    • tja... 1,5 kilo plus sind schon ziehmlich ärgerlich aber ab heute werde ich wieder durchziehen. nun hab ich erst noch n paar laufereien weil ich dussel am donnerstag mein portomonaie verloren hab. mit allem drinn was"frau" so brauch :( zum kotzen !!!
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 17:32
    • ...ich bei diesem schönen Wetter mit ner fetten Erkältung beim Arzt sitze. :( mist!
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 17:50
    • Gute Besserung... ja, das ist die Gefahr, wenn es so schnell warm wird, man zieht zu viel aus. Das mag der Körper gar nicht. Wenn Du nicht zu hoch Fieber hast, versuch es mal mit einen Erkältungsbad. Oder mit Dampfbädern ( Kamille oder Minzöl).... mir hilft das immer ungemein. ich nehme allerdings schon beim leisesten Kribbeln im Hals Umckaloabo, meist verschwindet die Erkältung dann wieder. Aber wenn es einen schon voll erwiischt hat, hilft es nicht mehr so wirklich. Was Du auch versuchen könntest, wäre Schüssler Salz NR. 3 alle zehn Minuten zwei Tabletten im Mund zergehen lassen.... bis zu 2 Stunden lang. Wenn es Dir dann besser geht, noch drei Mal Tägl. 5 Tbl. in heißem Wasser schluckweise trinken.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:41
    • ... ich seit 45 Minuten bei meiner Versicherung in der Warteschleife hänge... Eigentlich habe ich den Schaden schon gemeldet, aber keinerlei Reaktion erhalten und ich würde ja doch gerne wissen, ob ich mein Auto in die Werkstatt geben kann.
      Ein kleiner, süßer Mader hatte ja Geschmack an meinem Benzinschlauch gefunden... (Was der wohl an Punkten hatte? :D)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:47
    • 45 Minuten... das nennt man Service... unter der Nummer, wo Du einen Vertrag abschließen könntest, wäre sicher sofort jemand dran. Na, hoffentlcih sitzt Du nicht noch morgen früh in der Warteschleife.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:07
    • Wahrscheinlich :D leider hat mein Vertragspartner vor Ort noch Urlaub, sonst hätte ich dort angerufen.
      War etwas über eine Stunde, die ich drin war. Immerhin weiß ich jetzt die Schadensnummer, die Werkstatt kann einen Kostenvoranschlag und ein Foto schicken. Mit der Reparatur ist am Mittwoch also nix.
      Dabei kostet das Teil 'nur' 75€, die Reparatur wird also nicht einmal sehr teuer.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 19:08
    • danke Isabelmall, Umckaloabo hab ich sonst auch immer genommen, bis mir meine Ärztin gesagt hat neuen Studien zufolge begünstigt das Herzprobleme.. Naja ich hab jetzt GrippostadC, das hilft hoffentlich auch.
      Ich bin schon seit wochen immer am Niesen, jetzt kommt es wohl doch raus. Naja - ich bin guter Dinge dass ich Mittwoch wieder arbeiten kann. :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 20:46
    • ..ich wieder fast die Hälfte meiner Abnahme wieder drauf habe. Hab zwar derzeit meine Periode, habe aber nie 3-4 Kilo Wassereinlagerungen gehabt. Schilddrüsentabletten sind auch eingestellt. Hab zwar in letzter Zeit wegen Stress etc. öfter Punktefreie Tage gehabt aber hatte eigentlich bis jetzt mein Gewicht gehalten nun bin ich wieder dabei mich dran zu halten (was momentan wegen Periode nicht ganz möglich ist) aber ich versteh trotzdem nicht woher es kommt. Naja, ich guck erstmal wies nach der Periode aussieht und wenn die Schei* (sorry) weiberkrankheit vorbei ist, starte ich wieder voll durch. Aufgeben kommt nicht in Frage! Will keine 70kg mehr wiegen!
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 21:09
    • Die Rechnung kommt meistens nicht sofort, sondern etwas verzögert. Ich erlebe das jedes Jahr zu Weihnachten. Ich liebe es Plätzchen zu backen, da kommt seit Jahren meine Patentochter zu mir und wir backen immer mindestens 7 Sorten. Und obwohl ich se lieber backe als esse, werden sie dann natürlich in der Advents und Weihnachtszeit verzehrt... und so bis zum vierten Advent wunder ich mich jedes Jahr wieder, daß ich trotz der Plätzchen und der vielen Weihnachtsfeiern kaum zugenommen habe.... um dann in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr die Quittung zu bekommen... meist nehme ich nur in der einen Woche drei Kilo zu, obwohl ich da gar nicht mehr so viel esse. So könnte es bei Dir sein, dadurch , daß Du nicht zugenommen hast, hast Du das mit den Punkten immer lockerer gesehen... und jetzt macht es sich bemerkbar.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 21:13
    • Habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen... kein einziger Sonderpunkt in der ganzen Woche... wie willst Du da abnehmen, Dein Stoffwechsel und Deine Verdauung kann doch gar nicht richtig funktionieren
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 21:18
    • Das hör ich öfter. Mal krieg ich das ne Woche hin und dann ess ich kein Obst mehr, dabei mag ich Obst total gerne, allerdings schreibe ich viel was ich an Obst esse nicht mit auf. Aber als ich angefangen habe abzunehmen habe ich auch kaum Obst gegessen und habe dennoch 6kg abgenommen, dann habe ich erst angefangen mehr Obst zu essen.

      Das mit den vielen punktefreien Tagen (Weihnachten, Geburtstag, Besuch bei Vater) ist aber nun schon fast über 3 Wochen her, und ich bekomm erst jetzt die Quittung dafür? Versteh ich nicht..^^
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 14:03
    • ... ich bin traurig, weil ich mir gestern auf der Arbeit die Hand in der Aufzugtür geklemmt und mir den Mittelfinger gebrochen habe.
      Trottelkind, das ich bin...
      Tja, und nun darf ich drei Wochen zu Hause bleiben, evtl auch länger, mal gucken, was der Doc sagt...

    • 0 0
    • 17. Apr 2013 14:19
    • Hallo Fiona-Finlay,

      ein dickes Puste auf Deinenn Finger. Wünsche Dir gute Besserung.

      Gruß leseratte