• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 07. Mär 2014 11:49
    • ...ich gerade beim tomatensamen säen bin...schweineteuer...und dann sind ganze fünf !!!!!!! körnchen in der packung!!!!!
      das ist doch abzocke hoch drei!!!!
    • 0 0
    • 06. Mär 2014 10:12
    • Gestern war ein irgendwie-durch-alles-ess-Tag und kam mir vor wie Raupe Nimmersatt. Dazu noch zu wenig getrunken. Diszipliiiin*rüttelschüttel* ...aufwaaaaaachen!
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 21:34
    • Passiert eben mal.. gerade wenn man nächste woche ne mathe klausur schreibt und in 4 wochen schriftliches abi :D bei dem stress momentan.. naja wie gesagt. morgen überwiegend obst und gemüse und ein paar punkte weniger zum ausgleich sollten reichen. am WE zähl ich ja normalerweise auch nie und esse bestellte pizza usw mit meinem Freund ;D also ein, zwei tage wirken sich selten negativ aus zum glück.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 21:19
    • Ich hatte heute auch so einen Tag.
      Weis nicht wie ich aus dieser Falle auskommen soll.
      Hoffe ich kann morgen wieder in meine Punkte gehen.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 20:40
    • Weil Ich den ganzen Tag am Mathe lernen war und total den Fressflash mit schoki, Chips, kuchen und Quarkbällchen hatte -.- und zum mittag gabs natürlich noch 4 pfannkuchen mit zucker .___.
      naja heute punktefreier tag und viel wasser getrunken und morgen gibts dann fast nur obst und gemüse und 2-3 punkte weniger^^
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 16:05
    • Weil ich den ganzen Tag schon Hunger habe und nur ans Essen denken kann, egal ob Schoki, Döner, Pizza oder Burger, nur Essen!!!!!! Echt gemein! ;o(
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 11:32
    • ... weil ich endlich den lang-ersehnten Hautarzttermin hatte und es ein kompletter Reinfall war. Die Dame hat mich null ernst genommen, mich unter Druck gesetzt und mir nichts verschrieben, sondern nur den Hinweis auf eine gute Basispflege der Haut gegeben.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 10:24
    • ...mein Sohn sich eine heftige Magen-Darm-Grippe eingefangen hat. Gestern konnten wir 3 mal das Bett beziehen. Selbst die Flüssigkeit kam im hohen Bogen wieder raus. Heute hängt er voll in den Seilen.
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 23:35
    • Danke Isabellmall, aber ich denke das gibt eine Zunahme diese Woche. Aber noch habe ich zwei Tage.... :-)
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 16:51
    • Mein Mann und meine Kinder mich heute mächtig stressen und ich nach einer Woche gar nicht mehr rauchen nicht widerstehen konnte um mich zu beruhigen... Echt enttäuscht von mir gerade :/
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 09:38
    • Kopf hoch Helgi, einfach heute normal weitermachgen...solch einen Tag haben wir alle mal...ich kann auch einen Liter Eis auf einmal wegnaschen... kein Problem ;-) ...ich denke der Körper braucht das einfach hin und wieder mal. Nur natürlich nicht jeden Tag, dann gehts auf die Hüften ;-)
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 09:27
    • ....ich gestern Abend eine Fressorgie hatte die sich gewaschen hat. Unter anderem fast eine ganze Packung Nusseis. Und ich spreche hier von der 1000 ml Packung :-O
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 00:09
    • ... mir heute der Geldbeutel geklaut wurde. Natürlich mit allem drin. Ich habe das Gefühl, man hat mir meine komplette Identität geklaut :(
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 18:27
    • ..ich meine Fahrprüfung nicht bestanden habe, mal wieder nur wegen einen dummen Flüchtigkeitsfehler -.-'
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 14:52
    • Weil ich heute erfahren habe dass mein Traumjob nicht weitergeht. Der Vertrag wird nicht verlängert. Oh je das macht mich richtig krank.
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 20:24
    • @Erdnusskeks: Ich habe nächste Woche zum Glück einen Termin bei einem anderen Arzt - auf den warte ich aber auch schon seit über 7 Wochen und gerade das ewige Jucken ist halt belastend. Der Arzt, bei dem ich jetzt schon zweimal war und der mich zweimal mit dieser Begründung weggeschickt hat, bietet immer so eine Notfallsprechstunde an, wo man theoretisch eine 10minütige "Audienz" bekommt. Ich will ja nicht viel, bloß irgendwas gegen das Jucken und eventuell ein bisschen Kortisonsalbe oder so. Bis nächste Woche probier' ich's jetzt also nochmal mit Fenistiltropfen und Melkfett... :/
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:57
    • Hast du es mal mit nem anderen Arzt versucht? Sehr nett von ihm. Oo
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:14
    • ... ich meine verdammte Neurodermitis nicht in den Griff kriege und heute schon wieder vom Arzt weggeschickt wurde - erneut mit der Begründung, chronische Krankheiten seien kein Notfall...
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 12:58
    • weil ich gestern eine totale Fressattacke bekommen hab und sau viele Nüsse gefuttert habe :/
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 12:44
    • Frankfurt gestern gegen Porto verloren hat :-(