• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 14:37
    • ..ich mir schonwieder eine Magen-Darmgrippe eingefangen habe -.-
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 19:08
    • ...der DHL-Typ der suuuperselten kommt sich beschwert hat wegen ner Hausnummerngeschichte.. er würde Anzeige erstatten und mich nimmer beliefern dabei kann ICH doch nix für? (hab ne alte doofe Vermieterin der is alles Wurst)
      ... meine Töchter einfach nicht hören können. NIE ... eine von den Mädls hat ihren Roller auf der Straße liegen lassen und der Postbote ist drüber gefahren :(
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 06:47
    • ... ich grad in einem Motivationsloch feststecke... Eigentlich wollte ich bis vorletzte Woche mein Ziel erreicht haben; aber nix war's. Im Gegenteil, heute früh zeigt die Waage in die falsche Richtung. Phhhhh, es íst soooo zäh grad 8-(
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 08:11
    • Du hast doch so toll abgenommen im Letzten Jahr, jetzt sei doch nicht so ungeduldig in der Zielgeraden. Im Normalgewicht geht es halt nicht mehr so flott mit dem abnehmen... und vielleicht liegt Dein Ziel etwas zu niedrig, und Dein Körper weigert sich dort hin zu gelangen.... dann stagniert man mal eine Zeit lang, kann ein paar Wochen so sein, aber dann geht es weiter.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:18
    • Ich hab mich heute geärgert, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe, meinem Fressanfall vor der Mens Einhalt zu gebieten. Völlig hemmungsloses essen nach dem Motto: "Alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, landet in meinem Mund". Zusätzlich habe ich immer Probleme grade am Wochenende.
      Jetzt gilt, Krone richten und weiter machen!!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:25
    • lausemia das kenn ich! Einmal das mit der Mens und das Wochenende fällt mir auch immer schwer. Dieses mal nicht, denn ich hab gestern erst angefangen, aber so allgemein wenn ich Diät halte. Manchmal hab ich mir dann die ganze Woche versaut, die ich vorher schön abgenommen habe. :-(
      Krone richten is gut :-D
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 20:25
    • Weil ich seitdem ich am Wochenende eine leichte Magen und Darm Grippe hatte, nurnoch Sodbrennen habe. Mir davon sogar übel und hab wenn überhaupt erst am Nachmittag Hunger, Apetitt hab ich meist keinen. Nach dem Abendessen gehts dann wieder los und mir wird wieder k*tzübel. Langsam geht es mir echt auf die Nerven -.-'..Jemand Tipps wie ich es wegbekomme?
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 00:44
    • @ xnatzuki: ich hab auch oft sodbrennen. Mir hilft pantoprazol oder omeprazol. Gibt's auch rezeptfrei. Wenn du oft magenprobleme hast, vielleicht ist es eine laktose-intoleranz?... Hoffe, ich konnte helfen... Wünsche dir gute Besserung!
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 02:16
    • ich würde ja einfach mal nen Arzt fragen....
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 07:53
    • so wie Rovena sagt ,ab zum Arzt !!

      ansonsten auf säurebildende Sachen verzichten ,wie Kaffee,Kuchen ,süße Sachen ,Hefesachen und kohlensäurehltige Getränke,

      wenn es nachts kommt,etwas mit erhöhtem Oberkörper schlafen

      LG und Gute Besserung
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 10:52
    • ...ich mir eine fette Erkältung eingefangen hab. Dachte eigentlich, ich hätte diesen Winter ohne überstanden, aber jetzt hat es mich doch erwischt :-(
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 11:39
    • @speedrun, Laktose Intoleranz schließe ich aus, weil bei mir erst Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde und mir dadurch regelmäßig Blut abgenommen wurde und nichts anderes ist. Oder wie stellt man das fest? Vor der Unterfunktion wurde ich eigentlich sogut wie nie krank, vielleicht mal eine leichte Erkältung. Aber seitdem das festgestellt wurde, bekomme ich jeden Virus ab der im Umlauf ist. >.<...mein Arzt sagte schon das mein Immunsystem geschwächt ist dadurch ^^ Zum Arzt gehe ich diese Woche erstmal nicht, da ich ein Praktikum für eine Ausbildung mache und wenn ich nun gleich wieder zum Arzt gehe und vielleicht auch Krank geschrieben werde, bekomme ich die Stelle bestimmt nicht mehr ^^..Daher warte ich bis nach dem Praktikum ab und wenns bis dahin nicht besser oder immernoch nicht weg ist, gehe ich zum Arzt :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 11:45
    • lactoseintolleranz wird nicht im blut festgestellt. kannst du ganz einfach testen: lass mal alles was lactose enthält ne woche weg, guck ob es dir besser geht, und wenn ja, dann trink mal Milch. dann merkst du ob es davon kommt.
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 12:00
    • Das ist garkeine schlechte Idee. Ich warte aber erstmal die Woche noch ab und dann seh ich weiter. Heute morgen gehts meinem Magen gut. Hoffe das bleibt auch so ^^
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 16:59
    • also ungefragt kataloge zusenden find ich ja schon nervig und ätzend.... aber mußte es der ulla popken sein?
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 17:42
    • Migräne :-(
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 08:34
    • Heute habe ich mich geärgert, denn die Waage treibt mit mir seit 3 Tagen dieses Spiel:


      Sie zeigt an:
      86,3
      85,8
      85,9
      85,8
      86,0

      und bleibt dann bei 86,0 stehen.... Das ist so fies von ihr. -.-
      Ich will jetzt einfach irgendwann mal die 85 da stehen haben...^^
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 08:57
    • Ich hab das gleiche Problem ,aber bleib dran !Es gibt auch Zeiten wo man mal mehr wasser im Körper hat!aber es geht auch weiter .Gemeinsam schaffen wir das
      .LGAndrea
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 09:00
    • Aenni, ich kämpfe auch wieder um die 85, ich kann dich voll und ganz verstehen. Werde mich auch gleich wiegen und bin gespannt :)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 09:55
    • Die Waagen-Verschwörung :D