• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 11:44
    • Ich endlich die Sonne auf meiner Haut spüren möchte.
      In der Woche schön (arbeite ich), am Wochenende nun ja sag ich ma nichts.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 16:38
    • Pfifferling, ich zähle an diesem tag keine punkte ;) sondern esse das worauf ich hunger hab (pizza schoki > in maßen!!)
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:51
    • mein Mann Spätschicht hat und meine 2 Kid´s sich seit Tagen nur streiten :-(
      Und mir das so nahe geht, dass ich mit den Nerven zu kämpfen habe. Abends wenn dann Ruhe ist, fang ich an zu suchen wie früher.....was kann ich noch essen. Und irgendwann schlaf ich ein :-(
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 18:39
    • Weil ich mich wohl mal wieder in Jemanden zu sehr verguckt habe & mir Hoffnungen gemacht habe
      und er mich wohl nicht so toll findet wie ich ihn.
      Und mir das so sehr aufs Gemüt schlägt, dass ich mich regelrecht zum Essen zwingen muß.
      Denn ich habe Hunger & Lust auf gar nichts.
      Sowas nennt man wohl Liebeskummer.
      Hätte nie gedacht, dass mich ein Treffen mit einem Mann mal wieder so aus der Bahn werfen kann...
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:11
    • SmilyEyes tut mirbecht leid. Versuch wie ein Ausrutschtag zu nehmen, abhaKen und weiter geht's.
      Lg
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:58
    • @ smily eyes: Leider ist man vor Liebeskummer nie gefeit. Man denkt, man wird weiser, wenn man älter wird... aber in der Beziehung wird es eigentlich immer schlimmer uns man immer verletzlicher. Ein Patentrezept dagegen gibt es nicht, aber es stimmt, die Zeit heilt alle Wunden, auch diese. Und sei froh, daß Du dann keinen Hunger hast... ich kann bei Liebeskummer immer nur essen, essen, essen... will meinen Körper trösten und bestrafen zugleich.

      Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:30
    • Krebsdiagnose in der Familie. Langsam mag ich Pfingsten nimmer.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:37
    • @ Rovena: das tut mir leid. Wünsche alles Gute und viel Kraft!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:39
    • Hallo Rovena wünsche Dir viel Kraft. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht leicht ist. LG Garnele
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:43
    • danke garnele und cara.

      ich weiß es auch. meine mutter ist vor 20 jahren und 4 monaten an lungenkrebs gestorben. Die Prognose für meinen Vater sieht zum glück besser aus.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:50
    • Oh Nein Rovena, das ist wirklich schlimm und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht. So jung die Mutter an dieser sch*** Krankheit zu verlieren und jetzt noch dein Vater. Man hört ja kaum noch etwas anderes, was schlimme Krankheiten angeht.
      Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für euch alle.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:03
    • Mein Vater hat es geschafft und bei mir selber ging auch alles gut. Ich hoffe es für dich das alles gut wird. Die Gedanken sind halt sch.....
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:59
    • ... meinen Mann, der eben so "nett" war sich neben mich zu setzen und sich schön Choco Crossies reinschiebt.
      Das ist echt mies von ihm.
      Ich verkneif mir alles und er nimmt keine Rücksicht.
      Das ging schon los als ich mit MM angefangen habe, da hat er ständig die Augen verleiert wenn ich was abgewogen habe.

      @ Rovena

      Tut mir leid. Ich kenne das, meine Mum war vor 6 Jahren an Brustkrebs erkrankt.
      Gilt aber was das angeht im Moment als geheilt.
      Es gibt also Hoffnung.
      Ich drück die Daumen!

      LG
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 10:46
    • ...weil ich gestern dem Stress-Fressi in mir nachgab und über den Punkten landete ... DANKE CHEF, die NEWS gestern hier auf der Arbeit waren def. dran schuld (nein, ich selbst, weil ich wieder drauf reagiert habe indem ich esse).

      ...Rovena, ich wünsche Dir viel Kraft, Du und dein Vater steht das durch.
      Die Diagnose haut einen immer um (hatte es selber vor 3 Jahren, und das Thema sitzt heut noch tief im Kopf und in der Seele und meine Schwiegermutti ist selbst grad (nach dem 2. (!!!) Mal innerhalb von 5 Jahren wieder halbwegs genesen)...Diese "Sch..."-Krankheit ist mittlerweile einfach überall, wo man hinhört, und hinliest....Wünsch Euch ganz viel Kraft.
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 11:06
    • @colleen: das tut mir leid, dass dein Mann so wenig Rücksicht nimmt... es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich selbst dadurch eben auch nicht so Ernst genommen fühlt... mir würde es so gehen, wenn mein Freund die Augen verdreht wenn ich Lebensmittel abwiege. Ich wünsche dir dennoch viel Kraft zum Durchhalten - und vielleicht ändert dein Mann ja seine Meinung, wenn er sieht, dass du damit erfolgreich bist und es dir gut tut!

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 13:30
    • @ Cara
      Ich habe ich verscheucht und auch gesagt das ich das total mies von ihm finde.
      Seine Frage war dann darauf, ob er keine Schoki mehr essen darf.
      Antw.: Ja darfst du aber nicht direkt neben mir.

      Ich versuche standhaft zu bleiben. Ich mache das ja auch für mich und nicht für ihn.

      Ist mir echt wurscht, was er davon hält!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 13:33
    • @Collen: da kenn ich auch so jemanden. Mein Mann macht es mir auch nicht gerade leicht.....setzt sich auch neben mich hin und meint essen zu müssen. Er fragt dann meistens ob ich auch mal beißen möchte. Da soll man standhaft bleiben. Letzt fragte ich ihn ob es denn so schlimm für ihn sei, wenn seine Frau ein wenig abnehmen möchte. Und er meinte nein, mittlerweile interesssiert er sich auch wieviele Punkte manche Dinge haben ;-)
      Richtige Einsstellung, wir müssen und wohl fühlen nicht die Männer!!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 14:30
    • naja, den mann dann auf den balkon oder in die küche zu verbannen zum naschen ist auch irgendwie albern. Stellt euch doch selbst was leckeres hin, das noch in die Punkte passt.

      Oder sucht euch eine Beschäftigung die die Hände fesselt und euch so am naschen hindert. Puzzeln, malen, basteln, handarbeit...

      Seit ich wieder viel stricke hab ich gar keine Zeit dazwischen zu naschen.
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 16:04
    • @ Maboraso

      Ja genau so! Ich sollte mitessen.

      @ Rovena
      Muss er doch gar nicht.
      Aber sich so dicht an mich zu setzten, dass ich schon förmlich den Geruch in der Nase und gedanklich den Geschmack auf der Zunge habe, ist alles andere als nett.

      Egal, ich bin hart geblieben...
      Danke für die offenen Ohren :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 08:43
    • Ich endlich ausdem krankenhaus entlassen werden will aber sie mich immer noch da behalten wollen :(
      Ich dreh da drinne langsam durch :(