• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 14:02
    • Ach, Pamcake...

      *einfach mal schnapp + flausch (= durchknuddel)*

      Ich hab vorhin grad zu einer Freundin gesagt, wie aufgebläht ich mich heute fühle + schlapp + buäh + hungrig (was kein Wunder ist bei dem bißchen, was ich bislang heut gefuttert hab...) + mich nicht mag + das Wetter blöd finde etc. etc. etc.

      Solche Tage gibt es! Leider. In dem Film "Brokeback Mountain" hieß es mal: "Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du dich damit abfinden."

      Ich glaube, die Idee mit dem Schwimmbad könnte eine gute sein! *nick* Und dann hättest du ja auch auf jeden Fall was geändert. Dich etwas abgelenkt.

      Die meisten hier von Euch haben sicherlich einen großen Vorteil - sie sind nicht allein. Haben einen Partner oder Geschwister, Eltern oder Kinder. Meine Eltern sind beide bereits tot, Geschwister + Partner hab ich auch nicht. Und meine Freunde wohnen leider zu weit weg, um "mal schnell" vorbeikommen zu können. Sprich: Ich muss mit mir selbst fertig werden. Und meistens (*klopf rasch auf Holz*) klappt das auch soweit ganz gut. Aber es gibt eben auch diese Tage, wo ich mich am liebsten nur unter die Decke verkriechen und sie mir über den Kopf ziehen möchte!

      Und so ein Tag ist heute. Hab vorhin schon versucht, mich mit meinem Lieblingshobby - der Schreiberei - abzulenken. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Aber das, was ich schreibe, zehrt ganz schön... *grins schief*  Bedeutet: Ich fühl mich im Moment wie ausgelaugt. Daher werde ich mich jetzt versuchen abzulenken + mir mein Futter in die Pfanne werfen.

      Wir finden uns sicherlich später noch mal! *wink + in Richtung Küche segel*

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 19:18
    • Hm... ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich mich drüber ärgern soll, aber wir haben grad Pizza bestellt. Müsste gleich kommen...

      Ich hatte einfach keinen Bock auf Brot... Mal schaun, obs meine Punkte sprengt. Und wenn, dann is das heut halt einfach mal so...

      Aber ich hab trotzdem ein bisschen ein schlechtes Gewissen...

       

      EDIT: hat geschmeckt und ich hab immernoch 10 Punkte über ;-)

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 20:41
    • @ sham, wie hastn das gemacht...hat eure Pizzaria kcal-Angaben oder hast du geschätzt??

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 20:45
    • Hab im www geforscht. Da gibts ja die verschiedensten Angaben. Ich hab mich an die höheren gehalten

      EDIT: Ohne Sportpunkte wär ich heute sogar mal im Minus

       

      Ok, genug nun von mir, denn so frustrierend war mein Pizza-Ausflug ja nun doch nicht...

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 22:33
    • Ich ärgere mich momentan, weil ich wegen Liebeskummer entweder viel zu wenig oder viel zu viel esse. Aber da muss ich wohl durch :/ Ich hoffe, dass das bald vorrüber geht...

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 18:22
    • Hunger und Punkte sind alle :(

      Soooooo doof

      Warum muss ich auch heute einen Liter (!!!!!!) original Cocal Cola trinken ... grml

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 06:04
    • @AppleBee du ärmste, das kenne ich, dazu muss man keinen Liebeskummer haben, da genügt auch Ärger oder Stress.

      Ich denke dann immer, ich tu mir was gutes, ich erschaffe mir eine neue Figur, ich tus ja für mich, da hat mir immer ein wenig geholfen

      wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Weiterhin viel Erfolg und Daumendrücken.

      Mobbelchen

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 06:08
    • @Prinzessin wie machst du das? Ich muss mich immer anstrengen, die Punkte aufzubrauchen, meistens bleiben welche über.

      Nun habe ich das bis auf 4 oder 5 reduziert.

      Aber Hunger verspüre ich keinen.

      Aber stimmt, das ist wirklich doof.

      Mach trotzdem weiter und halte durch, viel Erfolg!

      Mobbelchen

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 11:35
    • Ich war gestern abend zum Essen eingeladen. Ich hatte auch vorher alles eingerechnet, sogar ein bisschen mehr, damit ich auf der sicheren Seite bin. Und dann wurden die Süßigkeiten auf den Tisch gestellt und ich konnte nicht widerstehen! Das ärgert mich total!

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 13:22
    • @ Mobbelchen: Ich habe nur 26 ;) und hatte eine falsche Cola getrunken - das warend ann schon 8

    • 0 0
    • 10. Mär 2012 17:59
    • Bin weder traurig noch habe ich mich geärgert, ABER ich bin total gefrustet. Ich glaube die Frühjahrsmüdigkeit hat mich total in Beschlag genommen. Bin einfach nur fertig und müde - und das schon nachdem ich in der Früh vom Bett aufgestanden bin. Das NERVT! Unentschlossen

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 16:02
    • Ist wohl nicht meine Woche.

       

      Bin gerade richtig sauer auf mich, weil ich jetzt 2 Schnitte in meiner neuen Küchenarbeitsblatte habe. Toll nicht mal 1 Montag alt Brüllend

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 17:02
    • @Aliyah: Wie hast du das denn geschaftt? Aber denk dir nichts! Ich hab das auch geschafft, in der neuen Kücke nach nur ganz kurzer Zeit hatte ich auch kleine Kerben drin.

      Ich hab mich heut geärgert, weil ich heute auf schönes Wetter gefreut habe und jetzt regnet es den ganzen Tag, Grrrrr

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:06
    • *grummel* ich starte mal wieder in die "lahme" Abnehmwoche vor meinen Tagen, die ich Ende dieser Woche erwarte...also zeigt die Waage nach einem Minus von 2,2Kg letzte Woche wieder ein Plus von 0,3 kg....nix zum ärgern aber *grummel* Naja erfahrungsgemäß war es dann trotzdem am Ende der Woche meist ein Minus von 0,2-0,5 kg als steck ich den Kopf nicht in den Sand und wer zuletzt lacht lacht am besten...so jetzt hab ichs meiner Waage aber gegeben!

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:14
    • ich ärger mich nur über eine dicke, pickelartige Entzündung unterhalb meiner Lippe, das tut sauweh und sieht völlig schräg aus.

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 09:21
    • ich so ein schlechtes Hautbild hab seit ich abnehme

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 08:44
    • Nehme seit zwei Tagen wieder zu und das gleich 600g obwohl ich alles abwiege und mich an meine Punkte halte... menno bin etwas frustriert kann die Zunahme daran liegen, dass sich Ende der Woche meine Tage einstellen sollten?? Kennt ihr das auch?

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 08:48
    • *nick* Yapp - ging mir letztens genauso! Frust pur! Dann hab ich einen Blick auf meine Pillenpackung geworfen - und da hat's dann auch "PING" gemacht + ich war schlauer! Zwinkernd

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 11:24
    • ich ärgere mich heute darüber, dass ich seit  Woche nicht beim Sport war, heute auch völlig unmotiviert bin, aber nun für 3 Tage auf eine Fortbildung fahre, wo ich absolut keine Möglichkeit habe, mein Essen abzuwiegen. Hoffe trotzdem, dass ich es zwischendurch wenigstens schaffe genug Obst und Gemüse zu essen.

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 11:59
    • Gestern habe ich mich geärgert, weil die Adresse, die mir die Trainerin gegeben hat, nicht in meinem navy war und ich rumgesucht habe und es nicht gefunden habe.

       

      Heute ärgere ich mich, weil ich nur noch am Krächtzen bin - mich hats doch erwischt und werde wieder krank. :-(