• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 30. Aug 2021 11:39
    • die Schwiegerleute meinen Plan für das nächste Wochenende durchkreuzt haben.
    • 0 0
    • 25. Aug 2021 19:31
    • ...ich immer noch von dieser
      Covid Impfung so angeschlagen bin, dass ich sogar meinen Sport abbrechen mußte, ich dachte ich kriege einen Herzinfarkt...
    • 0 0
    • 23. Aug 2021 18:57
    • ... ich einen Termin bei meiner Frauenärztin haben wollte und die Arzthelferin mir erst im nächsten Jahr einen geben wollte.
    • 0 0
    • 22. Aug 2021 14:58
    • ...weil loslassen so schmerzhaft ist...
    • 0 0
    • 07. Aug 2021 14:38
    • ich in den Lebensmittelwarnungen eine Produktwarnung gelesen habe, die mich fast sprachlos macht. Das Produkt wurde in verschiedenen Ländern schon vor Wochen aus dem Regal genommen, nur in Deutschland nicht. Das macht mich traurig und wütend zugleich, wie mit unsere Gesundheit umgegangen wird.
    • 0 0
    • 17. Jul 2021 17:40
    • ...so viele Menschen in solch furchtbare Situationen geraten sind und so viele schöne Orte unwiederbringlich zerstört wurden. Ebenso mein Sehnsuchtsort...
    • 0 0
    • 16. Jul 2021 08:06
    • das Unwetter schon über 80 Tote gefordert hat und noch viele Menschen vermisst werden.
    • 0 0
    • 15. Jul 2021 20:53
    • Meine Physiotherapeutin aufhört. ¦- (
    • 0 0
    • 13. Mai 2021 22:04
    • ich in den Nachrichten gehört habe, daß manche Leute
      bald zum dritten Mal geimpft werden können.
      Hallo?
      Ich warte noch immer auf meine erste,
      obwohl ich chronisch krank bin.
    • 0 0
    • 13. Mär 2021 11:49
    • es viele Mitglieder gibt, die ihrem Körper nicht die Zeit geben, sich an die veränderte Ernährung anzupassen.

Warum erwarten manche, dass sie schon nach ein paar Tagen ein paar Kilos abgenommen haben müssen, nachdem sie sich diese über einen längeren Zeitraum angefuttert haben.

Denke daran:
    • 0 0
    • 27. Feb 2021 13:47
    • ... ich voller Elan meinen Staubsauger holte und loslegen wollte. Dieser wehrte sich jedoch mit lautem Gekreische. Selbst mein herbei eilender Ehemann konnte den Staubsauger nicht zur Arbeit überreden. Auch die Füttertechnik und ein kräftiges Durchblasen mittels Kompressor waren nicht von Erfolg gekrönt. Das Gekreische würde nur schlimmer.
      Tja, soll er doch sein Dasein in der Kiste vom Wertstoffhof fristen, der Staubsauger!
    • 0 0
    • 25. Feb 2021 20:34
    • Ich habe mich heute so geärgert über mich und mein Körper. Heute morgen alles ins Tagebuch eingetragen. Kurz nach dem Frühstück Migräne bekommen. Ich habe es immer so schlimm das ich schlafen muss und ich nichts als Wasser drin behalte. Kein Sport keine Schritte nichts. Morgen ist zum Glück ein neuer Tag.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 15:33
    • Oh Sonnenblume, auch mein Beileid, von Herzen.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 15:08
    • Danke euch beiden für die Anteilnahme.
      Bin total neben der Rolle
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 12:04
    • @Sonnenblume65
      Mein aufrichtiges Beileid.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 10:24
    • @Sonnenblume
      Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner besten Freundin.
    • 0 0
    • 05. Feb 2021 10:10
    • Ich bin traurig weil meine beste Freundin ganz plötzlich verstorben ist ohne irgendwelche Erkrankungen habe am Mittwoch noch mit ihr telefoniert und vor einer Stunde kam die Nachricht von ihrer Tochter das sie,sie gestern tot aufgefunden hat.
    • 0 0
    • 27. Jan 2021 13:21
    • über mich selbst! Ich leider einen Termin verpasst habe, den ich vergessen hatte in meinen Terminkalender einzutragen :/
      Normalerweise bin ich wirklich zuverlässig
    • 0 0
    • 07. Dez 2020 20:21
    • ... meine Tochter positiv auf Corona getestet wurde.
    • 0 0
    • 02. Nov 2020 07:55
    • ... gestern meine liebe Omi gestorben ist. Ich würde so gerne meinen Schmerz her raus schreien aber ich kann leider nicht sonst gehen meine Nähte von der OP am Freitag im Mund auf.

Aber ich weis selber, egal was ich mache es bringt Sie nicht zurück. Leider ....

RIP