• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 11:11
    • .. Schon seit um 8 heute Morgen Tennis gespielt wird.. --> Kopfschmerzen
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 12:57
    • Mein Kreislauf total spinnt und ich des wegen net laufen gehen kann.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 13:54
    • meine abnahme ins stocken geraten ist, obwohl ich mich so rein gehängt hab
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:09
    • ... sich die Hochzeitslocation statt einem Schloss als Pferdestall rausstellte :(
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 21:24
    • Ohje.das ist sehr ärgerlich
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 08:26
    • ... Ich noch nicht weiß ob mein Sohn in die dritte klasse kommt. Seine Mathearbeiten sind alle im oberen mittleren Bereich, und die liebe Frau Mathelehrerin hat das " Gefühl " er wendet den beigebrachten Rechenweg nicht an . Was soll ich davon halten. Die Mathelehrerin ist nicht die Klassenlehrerin. :((
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 12:02
    • Weil ich heute gern spint hatte und die bandscheibe ein bisschen drausen ist :( weiß noch nicht ob ich heute ins fitnessstudio gehe wegen den schmerzen
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 12:14
    • Na, das wirst Du wohl besser sein lassen... mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen. Sport solltest Du wohl die nächsten Wochen lassen. Ich hatte mit 37 einen, war 7 Wochen krank geschrieben... da spielt auch immer eine Entzündung eine Rolle, die zur Ruhe kommen muß. Schmerzen sind ein Alarmsignal des Körpers, das man etwas sein lassen soll.- Sie zu ignorieren macht es schlimmer. Rede mit Deinem Arzt. Über die Therapie und evtl. Krankengymnastik. Aber sicher nicht Fitnesstudio. Es gibt sogar Gerichtsurteile, die aussagen, nach so einer Diagnose kann man die Mitgliedschaft in einem Studio kündigen, da man es ja nicht mehr nutzen kann.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 12:58
    • Das mit den sport ist mit meinem arzt abgesprochen ich muss trainieren um muskeln auf zu bauen hatte februar ja ne bandscheiben op nur ausdauersport direkt darf ich nicht denn joggen ist nicht so toll für die bandscheiben mache nur krafttraining und zum aufwärmen 20 minuten im liegeergometer treten :)
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:09
    • aber doch nicht wenn es gerade akut ist "Kopfschüttel". dann baust du nichts auf, dann machst du nur kaputt. und wenn du einen guten Trainer hast (und du es ihm auch sagst) lässt der dich eh nicht trainiren.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:28
    • Doch ich mache ja nichts anderes als in der reha klinik, blos das laufband war gift dadurch gings wieder schlechter , aber das mit dem ganzen geräten was ich machen darf sind alle vom arzt jetzt abgesegnet und heute von der kernspint auch nur wärend ich starke schmerzen habe sollnich 1-2 tage aussetzen, das einzige was ich vermeiden soll sind kompressionen und rotation das habe ich aber bei keinen gerät da ich alles ja angab im fitnessstudio und auch in der reha wurde mir gesagt das ich muskeltraining machen muss damit die bandscheibe nicht mehr verrutschen kann, aber nicht joggen auf dem laufband kein trampolin auch die ganzen bauchtrainier geräte darf ich nicht machen da das entweder kompressionen oder rotationen sind.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:29
    • du hast doch gerade Schmerzen und ne gesprungene Bandscheibe, oder nicht? also warum überlegen ob du hingehst oder nicht, wenn die Anweisung vom Doc da eindeutig ist???
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:58
    • Ausgehend von meinem Beruf ist es tatsächlich gut, dass du dich bewegst. Solange du dabei keine Schmerzen hast und die auch nicht akut sind. Dein Bewegungsaparat braucht Muskeln. Geh ruhig ins Fitnessstudio aber achte auch darauf, dass irgendjemand nach dir und deiner Haltung schaut. Die Beinpresse würde ich auch vermeiden oder eben ordnungsgemäß einstellen lassen (Fachpersonal : Physiotherapeut/Sporttherapeut).
      Viel Spaß beim Training und übertreib es nicht!
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 14:10
    • @lindy: lies mal weiter unten. sie HAT doch aktuell Schmerzen... zitat vor etwa 6 Beiträgen: "weiß noch nicht ob ich heute ins fitnessstudio gehe wegen den schmerzen"
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 15:56
    • Also ich bin gegangen habe auch nochmal mit dem personal dort gesprochen sie meinte so lange es nicht stark weh tutvist es inordnung ich habe heute einfach weniger gewichte raufgetan lg ilona habt noch nen schönen tag
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 17:18
    • Weil ich heute und gestern viel mehr als meine Punkte gegessen habe...
      Scheisse -.-
      kack drauf und morgen wird es besser ?! Oder verzweifeln?
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 19:56
    • die Tapete zig Farbschichten hat und sich der Abriss dadurch ewig hinzieht...
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:58
    • Weil ich Grad eine ganze Packung neapolitaner verdrückt habe und jetzt 4 Punkte drüber bin :-(
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 09:10
    • ..weil ich mich bewusst seit Sonntag jeden Tag wiege und die Waage kontinuierlich 100 g-weise nach oben geht trotz genauen Punkten und Sport! Und ich mit diesen Schwankungen doch nicht so souverän umgehen kann wie ich dachte.. ;-( Bin echt auf Sonntag gespannt, ob da noch was geht?
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 12:54
    • Ich mir heut eine kurze Hose kaufen wollte, aber ich keine in meiner neuen Größe (38)gefunden habe.
      Da nimmt man ab und bekommt doch keine Klamotten. :(
      Muss ich halt die alte zu große Hose enger Schnallen . Sieht zwar sch.... Aus, aber schwitzen will ich auch nicht!