• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 04. Feb 2014 18:01
    • Ich ärgere mich grade über ALLES und über (fast) JEDEN! Grad sind auch hier die "Tage" an denen man mir besser aus dem Weg geht. 😅😜 Ich hasse es wenn die Hormone "verrückt" spielen...
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 17:34
    • ich ärgere mich, weils mir wie jetna geht: fressalarm! normalerweise habe ich, wenn die damenwoche ist, eher weniger hunger, aber heute...boah, geht gar nicht. fettes mittagessen, donut hinterher, und jetzt grad noch mal schokoküsse... und morgen ist wiegetag... ich könnte schreien! menno!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 16:44
    • Und jetzt ärgere ich mich noch mehr,da mein schweinehund mich gerade förmlich dazu genötigt hat ein schoko muffin und ein Karamell machiato in mich rein zu stopfen * schnell in die Ecke flüchte und mich schäme*
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 15:00
    • ...weil ich morgends voller Motivation mein Obst und Gemüse abwiege,schneide und in meine Dosen packe für die Arbeit und an mittags dann die Motivation wie weg geblasen ist und ich nur noch esse :( oh man ich will doch endlich die letzten paar Kilos los werden,hmpf
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 14:35
    • Ich geh bei uns gern abends, nach 18 Uhr einkaufen. Da senken sie das Gemüse, obwohl es top in Ordnung ist. julipet es wird bald wieder billiger. Jetzt steigen erst mal wieder die Fleischpreise, da doch nun die Pest kommt. Das hatte ich schon vermisst. Aber irgendwie muß man die Preiserhöhung begründen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:45
    • @ Julipet: es gibt immer mal auch Dinge im Angebot... Kohlrabi für 0,55 Cent oder Äpfel für 0,99 Cent zum Beispiel. Es kommt darauf an, was und wo du einkaufst. Aber es stimmt schon, vieles ist teuer. Da muss man zwei Mal hingucken und vielleicht nicht nach Plan einkaufen, sondern nach dem Einkauf planen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:31
    • ... ich momentan nur Stress habe :-(
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:28
    • weil die gesunden Lebensmittel alle so teuer sind und immer teuerer werden....
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:22
    • weil mein I-Net zu Hause seit gestern Abend nicht mehr funktioniert.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:38
    • .. ich beim reiten irgendwie total verklemmt und unsicher war, weil das Pferd etwas unberechenbar ist und ich es selten reite.. aber mit meiner Reiterfahrung könnte ich das besser, das weiß ich :/
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:26
    • Ich gerade eine ganze Tafel schoki verdrückt habe.....so unnötig :(
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:09
    • ... ich gerade nach Hause gekommen bin und UNFASSBAR viel Hunger habe. Aber ich bin schon über meinen Punkten :(
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 12:36
    • ich schaffe meine punkte heute im leben nicht ..... :(
      ich weiss nicht obs magen darm is oder von dem stück torte kommt was ich gestern gegessen hab ....
      beim gedanken an essen wird mir schlecht und ich hab magen krämpfe ...
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 12:05
    • Dann ist ja gut,soweit bin ich noch nicht hoffe aber das bald die 119 vorne steht ;-) Wünsche dir ein tolles We trotzdem :-);-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 11:12
    • Ja ich weiß, aber ich hab das gleich am letzten Sonntag zugenommen und seitdem wollte es nicht mehr weg. (Ja ich gebe zu, bin täglich Wiegerin, darum weiß ich das auch) Ist auch nicht wirklich wild, aber ich hatte schon so eine schöne eins vorm Komma, die ist jetzt wieder weg :-(
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 11:08
    • Losgehts ärgere dich nicht deswegen,können ja auch mal Wassereinlagerungen sein oder schlechte Verdauung oder etwas zu schweres gegessrn das dir so zu sagen noch im Magen liegt.Das kann so viele Uhrsachen haben......ich schwanke zwischen 500gr. plus den einen Tag u.den anderen wieder alles gut. Kopf hoch
    • 0 0
    • 01. Feb 2014 11:00
    • .... weil ich 200 g zugenommen habe, obwohl ich (außer einmal) immer brav gezählt habe und sogar etwas Sport gemacht habe. Ich weiß, es gibt immer mal Stillstände, aber deprimierend ist es trotzdem. Und erkältet bin ich auch noch.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 18:35
    • Hallo Vicki. Ich mag das Eiweißbrot auch gern. Ich mag auch ganz normales Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen. Aber das Eiweißbrot, das ich immer esse finde ich nochmal "fluffiger"- total lecker. Es ist aber eben auch teurer. Ich glaub, ich vergleich mal die Punkte und schau mal, welches davon besser abschneidet...
      Ich finde übrigens, dass dein Freund sich schon die Mühe machen könnte, sich zu merken, was du ihm sagst (dabei hatte ich ihn schon über den Klee gelobt.. ). Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.
      LG Denki
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 18:29
    • ... ich schon wieder Antibiotika nehmen muss... :-( Es hört wohl nie auf....
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 16:27
    • Weil ich heute noch nichts gegessen hab,hatte nur 3 Kaffee... Ich hab es schlicht weg vergessen :( und nun ist es mir eingefallen da mein Magen knurrt und mich quasi anschreit HUNGER :D