• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:03
    • Kannst Du nicht auch in diesen Verein gehen oder Euch die Arbeit teilen, gemeinsame Arbeit kann auch Freude machen ansonsten
      rede es offen an
      das ist besser als es in dich reinzufressen und sage ihm ruhig, dass dir das weh tut,
      manchmal denken Männer einfach gar nicht nach wie unsensibel sie sind, aber oft hilfts wenn man es direkt anspricht, dann sind sie oft einsichtig,
      (jedenfall ist das zumeist bei meinem so)

      Neitha
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 11:58
    • Spricht er das nicht vorher mit dir ab? Na das find ich jetzt aber nich so dolle...
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 11:49
    • Weil mein Mann- der eh fast nie zuhause ist - schon wieder einen neuen Vereinsposten angenommen Hat :(((((
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 11:37
    • vielen dank isa =) =)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 08:41
    • Drück dir ganz feste die Daumen Lene, und wünsche dir viel Geduld und Ausdauer!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 05:58
    • Danke für die Antwort ... nach ein paar tränen versuche ich ab heute noch etwas mehr an mir zu arbeiten und versuche es nochmal in der Hoffnung bei der nächsten 95 weiter abzunehmen ...
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 22:54
    • Ich kenne das. Normal hänge ich beim Abnehmen immer zwischen 81 und 83 kg, egal bei welcher Diät Crash, Weigth watchers, ohne Plan, dann denkt man es geht runter und auf einmal ist es grundlos wieder hoch, das ist sehr demotivierend... ja und auch bei mir hat es meistens damit gegendet, daß ich gefrustet aufgegeben habe. Dies Jahr mit MM war der Hänger tiefer, zwischen 78 und 79 kg, da habe ich vier Wochen festgehangen... und dann war ich auf einmal innerhalb einer Woche auf 76,5. Durchhalten lohnt sich, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist.
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 21:11
    • So ihr lieben ich muss unbedingt was los werden...also ich weiß ich hab es schon mal erzählt aber jetzt bin ich echt mega deprimiert und mag einfach Net mehr...es ist jetzt das 3. mal das ich an die 95 gekommen bin und dann wieder nen Sprung zu 97 kommt.... 3 mal hab ich es geschafftzack bin ich da klettert die Waage wieder hoch und ich Kämpfe wieder mindestens 2 Wochen um an 95 zu kommen und kaum bin ich da gehts von vorne los....
      ich mag echt nicht mehr meine Motivation ist weg und ich weiß net mehr weiter
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 19:54
    • Neitha lass dich von deinen Sorgen nicht zu doll runter ziehen!Ich weiss sicherlich nicht ganz einfach,kommen auch noch wieder bessere Zeiten.Wie sagt man auch:wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 18:43
    • Ja da sagst du was, das Wetter ist echt eckelig... *brrrrrrrrrrrrrrr*
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 18:13
    • es stürmt, kalt ist, keine Motivation für die Arbeit habe und am besten gestern 4000 € bräuchte, die ich aber nie bekomme und so gibt es nur Sorgen, Sorgen, Sorgen, SEUFFZ
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 17:26
    • Ja schon... ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 17:22
    • Das war meon Gedanke eben auch ob was unterwegs ist ;-):-) kommt es denn gelegen?
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 16:36
    • Keine Ahnung Bluemoon... Könnte nonstop essen... Naja vielleicht teste ich ja in ein paar Tagen positiv, dann würde sich das erklären :-) Ansonsten Augen zu und durch... Werd mich heute Abend auf jedenfall zusammen reissen dass das Minus nicht bis ins Unendliche geht ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 16:12
    • @sternschnuppe, ärger dich nicht, ess doch einfach mal ein stück schoki, geht das nicht mit deinen punkten auf ??? ohne schoki geht bei mir auch nix ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 16:12
    • Och mensch Isa was denn los?
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 15:32
    • Ich grad ne Fressorgie hatte... Kenn ich gar nicht, geht schon seit 2 Tagen so... :-(
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 18:18
    • Hallo zusammen....

      Spruch des Tages, heute habe ich mich geärgert weil:

      ich 1 Kg drauf habe und die Schoki gestern nicht gegessen habe...... wahrscheinlich stress ich mich zu sehr rein..... bin heute stinkig! Nix geht weiter!!

      Das mit den schönen Klamotten kenn ich. Hab einen ganzen Schrank voll, die passen alle nicht mehr! Das muss sich ändern, bis Weihnachten!

      Tschaka Tschaka Tschaka, wir schaffen das :-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 17:50
    • 100 Bewerbungen... Das wäre ja schön wenns "nur" so viele wären... Ich bin schon bei über 350 :-(

      Erst heute wieder 4 Stück...
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 17:47
    • @ Isa, ich kenn das! Hab fast 100 Bewerbungen geschrieben bis es endlich geklappt hat! Hatte auch einige Praktikas und eine Stelle hat sich bis heute nicht gemeldet ;D