• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 15:28
    • Hi newlook,

      vermiese Dir den Urlaub nicht nachträglich. Er war bestimmt schön! Jetzt hakst Du alles ab und machst weiter.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 16:05
    • hi leseratte

      du hast total recht, sogar 2 mal ( es WAR super schön, und ich reisse mich zusammen und MACHE weiter) :-) Vielen Dank!
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:55
    • ich gerade gesehen habe, wieviel Punkte WASSERMELONE hat... HALLOOOOOO die besteht aus Wasser, sagt doch schon der Name *Schmoll*undstampfauf*
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:27
    • @katti : und aus viiiiel leckerem Fruchtzucker *G*

      und ich ärger mich gerade über diesen Paketdienst mit den Flügeln... Gestern wurde ich ja nicht angetroffen, hatte aber keine Benachrichtigung irgendwo. Und heute lese ich in der Sendungsverfolgung das ich die Annahme verweigert habe... na gut zu wissen. Ich scheine in meiner Abwesenheit ein Doppelleben zu führen oder so...
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:49
    • @ Rovena: war das zufällig DHL? Damit haben wir schon Probleme gehabt. Haben die Sache einfach ins Carport gestellt und sind wieder gegangen. Bis wir dann mal sagten wir haben nichts bekommen, keine Unterschrift etc. geleistet und siehe da der Paketzustelle ist sehr ungern zu uns gekommen bzw. hat dann immer brav eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen!
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:51
    • Wird wohl eher Hermes gewesen sein ( Flügel!)... find ich ja übel. Kann es sein, daß eine Nachbarin die Annahme verweigert hat? Aber das dann so einzugeben ist schon ein starkes Stück. Der hatte wohl keine Lust nochmal zu kommen. Ich habe da Glück, mein Hermes Zusteller ist super und zuverlässig.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:04
    • DHL und DPD funzen hier super, mit hermes gibt es dauernd Ärger. Da werden zustelltermine vereinbart und nicht eingehalten, sendungen dauern teilweise ewig, und die meisten Fahrer versteht man kaum aufgrund Sprachdefizite. (also zumindest "guten Tag, Hermes, ich habe ein Paket für sie" sollte man in dem Job auf Deutsch sagen können finde ich.). Die touren sind aber auch überbelegt, ich hatte die leute schon Abends um 21 Uhr oder Sonntags Nachmittags hier stehen weil die einfach überlastet sind. Trotzdem kann der nicht einfach meine Sendung zurück geben.

      Und nein, meine Nachbarn verweigern die annahme nicht, hier nimmt jeder für jeden an. Der wird geklingelt haben, ich war nicht da, dann geht es halt zurück bevor man da jetzt noch 2 mal hinmuß.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:20
    • ... weil ich wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen bin und eigentlich den ganzen Tag nichts großartig gegessen habe. Jetzt noch 15 Punkte in mich reinstopfen ist ja auch bekloppt...
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:25
    • @ileana. och das geht aber. 2 vollkornschnitten mti butter und käse macht schon eingiges aus, danach noch ein paar nüsse und man aht die punkte zügig voll. ich mußte letzens aus ähnlichem Grund 19 verbraten...
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:28
    • Jup, werde mir nachher wohl eine große Hand voll Cashew-Nüsse gönnen. Ich liebe die Dinger und kann heute mal richtig zuschlagen. Und vielleicht noch nen Mini-Schokoriegel, wenn ich schon mal Platz habe :D Ist halt ärgerlich, weil ich die ganze Zeit so schön kleine (gesunde) Snacks über den Tag verteilt hatte :(
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:30
    • solange du nicht hunger ignorierst ist das aber egal. und nüsse sind gesund.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:15
    • Ich heut vom 5 tage urlaub zuruck kam und ganze 1, 5 kilo zugenommen hab. :(
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:28
    • Ist doch nicht schlimm, wahrscheinlich hast Du im Urlaub anders gegessen als normal, und deshalb Wasser eingelagert... wirst kaum in 5 Tagen 10500 kcal zu viel gegessen haben... also ist es schnell wieder runter, wenn Du jetzt wieder brav weiter machst.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:54
    • Danke isabelmall. Obwohl icg nur 3 mahlzeiten am tag im abstand von 4-5 std genommen habe. Naja so 2000-2500 mussen es glaubich gewesen sein. und getrunken sehr wenig. Naja mal schaun was die waage nächste woche zeigt . Ab morgen starte ich wieder durch mit sport und gesundes essen.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:56
    • War in Italien. 38 grad. Kann es auch dadurch sein ????
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 23:14
    • Also, wenn Du bei 38 Grad wenig getrunken hast, dann ist die Zunahme kein Wunder. Bei so großer Hitze, verliert der Körper mindestens 1,5 l Wasser am Tag, und wenn die nicht ersetzt werden, sammeln sich Schlacke im Körper, durch den Mineralstoffmangel können wichtige Stoffwechselvorgange nicht sattfinden, das Blut wird dick, die Gefäße weit, das Blut sinkt in die Beine.... also wieso tut ihr Euren Körpern so was bloß an?
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 17:19
    • Ugh. Was ich gestern zu wenig gegessen habe, gab's heute zu viel. Ich war bei Freunden und es war mega lustig, aber es gab eine riesige Portion Eiernudeln und zum Nachtisch Cookie Dough Icecream. Bei dem Zeug kann ich einfach nicht Nein sagen :((((
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 17:52
    • ...weil eine Salatschale, die ich jeden Tag fast esse, falsch eingetragen war. Heute habe ich mal nachgerechnet und da hieß es statt 1 Punkt plötzlich dann ich habe immer 5 Punkte gefuttert :( Das wars dann wohl mit meiner Liebe zu den Salatschalen, dabei waren die so lecker. Wenigstens weiß ich jetzt warums Abnehmen nicht wirklich klappt...Aus Frust gleich nochn Eis gegessen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 20:21
    • @survivor: Enthält dieser Salat auch Dressing, Käse und Fleischstücke? Dann sind nicht alle 5 Punkte Sonderpunkte. In der Regel ist in diesen Fertigsalatmixen höchstens Salat für 0,5 Punkte.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 13:16
    • Ich habe eine Reithose bei E* ersteigert in größe 84 - angekommen, hat die eine Bundweite von max. gr. 36 und besonders lang sind die Beinchen auch nicht- der "schlaue" Verkäufer hat artig angegeben, was in der Reithose stand... 84 - jetzt hab ich also daheim eine 88 aus der ich rausfall und eine 84 in die nie und nimmer reinpassen will und werde!

      Einziger Vorteil, sie hat nur 10 Eu ink. Versand gekostet- aber ärgerlich ists schon!