• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Aug 2013 18:40
    • ... In meiner Studentenwohnung kein Tiefkühlfach beim Kühlschrank dabei ist. Somit fällt mein leckeres Wassereis auch weg, abgesehen davon, dass es beim Kochen einfach unpraktisch wird.

      Katti, das ist ärgerlich. Die kommenden Tage wird es aber ohne Gebühr sein, stell die doch einfach auch wieder rein?
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 19:39
    • @ Kathi: schade, eine 88 könnte ich Dir anbieten, aber die hast Du ja schon. Aber da findet sich doch sicher noch was. Ich hatte das auch mal mit neuen Seidenpyjamas, hatte sie in Größe XL bestellt, was laut Beschreibung Größe 46 sein sollte ( ich trage gern weite Pyjamas) , als die kamen, kam ich nicht rein, dabei hatte ich damals Größe 42/44 etwa. Tja, nicht mal meiner Freundin , die Größe 38 hatte paßten sie, und der Verkäufer wollte sie nicht zurück nehmen. Hätte er wohl gemußt, aber das war meine Anfangszeit im Internet und bei Ebay, da wußte ich noch nicht so Bescheid.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 22:11
    • ... ich schon wieder über die Stränge geschlagen habe. Ich verbuche diese Woche mal als ganz großes Missgeschick. Und wegen 36 Grad im Schatten hab' ich auch nur 40 Minuten Sport gemacht. Mist.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 22:28
    • ... ich mich schon den ganzen Tag auf der Arbeit darauf gefreut habe nach der Arbeit zum See zu fahren und mich abzukühlen und dann auf dem Weg dahin ne Autopanne hatte, was die ganze Sache noch um 2 Stunden verzögert hat. Plus warten in der Hitze auf den Abschleppdienst, ich war echt bedient.. dafür hab ich mir am See erstmal ein Eis gegönnt ;)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:29
    • ich nicht weiss wie ich die 3 Wochen Kindergartenferien überstehe. Meine zwei Kids können nicht mit einander und nicht ohne einander ;-)
      Und Mama´s Nerven werden bis aufs letzte getestet!!!
      Der Papa liegt im Bett,weil er Nachtschicht hat, er empfindet das logischerweise alles als nicht so schlimm! :-p
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:38
    • na wenn das wetter sich noch nen bissel hält bleibt nur: raus, raus und nochmal raus damit die beiden sich austoben können :).
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:49
    • Weil meine "Freundin" meint, sie könne uns ausnutzen und mir dann noch doof kommen
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:51
    • @Rovena.: Nicht mal das hilft...waren schon draussen im Hof und durften ihre Fahrzeuge fahren. Keine 5 min. später schon wieder in der Wolle :-( Vielleicht hilf es später wenn sie planschen gehen können im Becken hinterm Hof! Aber da ist dann auch der Papa wach und ich halt mich im Hintergrund ;-)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 13:15
    • @maboraso: naja, streiten gehört dazu. Aber wenn es dich tröstet: mein Stiefbruder und meine Stiefschwester hatten sich ihr Leben lang immer in der Wolle, heute teilen die beiden sich eine Wohnung ;). (und streiten immer noch ganz nett zwischendurch *g*)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 13:49
    • @Rovena: klar gehört das dazu, ich kenn das ja von meiner Schwester und mir ;-) Und heute sehen wir uns fast täglich!
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:49
    • Ich. Einfach gefüttert habe... Schnitzel mit pommes, erdbeerKuchen, Speck..... :(((
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:50
    • *gefuttert meinte ich...
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 19:53
    • @ Moppelchen: Einfach morgen weiter machen - und den Tag heute abhaken! Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 20:47
    • Ja ich weiß eh, aber es nervt einfach dass man sooo blöd sein kann und isst ohne einmal STOP zu denken :((( hoffe das kommt nicht so schnell wieder vor... :/// danke kleine cara :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 08:46
    • weil irgendjemand die Milch 1,5% aus der Lerbensmitteldatenbank gelöscht hat, sie kam bei der Schnellsuche immer als erstes, heute steht die 3,5% ganz oben... und ich habe natürlich erst nichts gemerkt erst nachdem ich sie eingegeben habe. Wieso wird die gelöscht, die Angaben waren richtig, und so schön allgemein, man brauchte nicht lange nach dem Verkäufer ( Hansano, Gut und günstig oder so) zu suchen
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:33
    • Der allgemeine Eintrag ist noch da: 13. Eintrag von oben, wenn du einfach nur "Milch" eingibst. Irgendwie ist es weit nach unten gerutscht. Ich weiss nämlich auch, dass es vorher ganz oben stand. Speicher es doch am besten unter deinen Favoriten ab, dann musst du nicht immer in der Datenbank suchen.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:41
    • In den Favoritten wäre es ja dann auch weiter unten ( und meine Favorittenliste ist voll), ich werde die Milch neu aeingeben, die weiter unten ist wohl weiter unten, weil da boch Fett hinter steht ( Vermutung)... muß halt nur die Milchtüte aus dem Kühlschrank holen, weil ich ja leider auch die anderen Angaben machen muß ( Fett, KH, Eiweiß), und die weiß ich nicht auswendig. Ist ja kein Drama, hat mich heute Morgen halt nur geärgert, weil man ist ja so in seiner Routine, Müsli aus den Favoritten, dann Milch , dann das Obst... und auf einmal wundert man sich, warum so viel Punkte weg sind. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier;-).
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:47
    • ...ich jedes mal Karotten erwische die entweder schon beim aufmachen einen Pelz haben oder spätestens am zweiten Tag schimmeln :-(
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:49
    • Also ich lagere meine Möhren im Gemüsefach des Kühlschrankes. Da halten die sich bis zu zwei Wochen ohne Pelz, obwohl es da ja kalt ist ;-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:55
    • Wenn sie noch beim auspacken ok sind halten sie ja auch länger. Ich erwische aber grundsätzlich die die schon ganz kleine Stellen haben wo sie anfangen. Liegt vielleicht an der blöden Plastikverpackung wo sie eingepackt sind und schon im Laden schwitzen