• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 25. Okt 2013 15:41
    • Oh meinte ich ohne l :-( grrrr
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:41
    • Loh nein Isa,hab dir so die Daumen gedrückt aber Kopf hoch das wird schon.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:04
    • Bin stinkig... Praktikum rum und keine Auskunft ob sie mich nehmen... Immer diese Hinhaltetaktiken, ich habs so satt!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 19:28
    • Huhu Zippe, 5 & 8 Jahre das geht ja schon.Stimmt dafür sind sie dann noch zu Jung,könntest die beiden evtl.nicht schon mal eine std.allein lassen?Ist das Fitnisstudio weit von euch?Oder mal ne Nachbarin die ein Auge drauf hat,mein wenn die eh draußen sind kommen die da so ja nicht hinter ;-):-) wenn du evtl.mal für std weg bist.....da ich viele Jahre(10) Alleinerziehend war ist mein Sohn relativ früh ziemlich Selbständig gewesen weil ja auch immer arbeiten musste....
      Morgen wird alles besser wirst sehen!!
      Schònen abend noch lg Ulli
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 18:16
    • @ Zedi; Danke für die aufmunternden Worte. Ist vielleicht nicht gerade der ideale Startzeitpunkt in den Ferien:-)

@ bluemoon: Ja, das wär schön. Kinder mit anmelden geht aber noch nicht, die Beiden sind 5 und 8. Und da beide auf dem Spielplatz vor dem Haus sind und dort mit ihren Freunden lautstark spielen und toben möchte ich auch nicht mit so nem langweiligen Spaziergang dazwischen kommen.

Morgen wird es bestimmt besser, da mach ich nicht wieder den gleichen Fehler mit dem vielen Brot :-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 17:53
    • Angel hab den Pc noch nicht angehabt u.mit Handy keine probleme!!
      Versuch es sonst später noch mal ;-):-)
      Lg Ulli
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 17:52
    • Zippe es kommt ja darauf an wie alt deine Kinder sind,mein hab ich kurzerhand mit angemekdet (ist aber auch schon 16)
      Trinkst du genug?Langer spaziergang mit Kindern tust dann doch aucg mal ;-)
      Lass den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere Tage!!
      Lg Ulli
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 16:32
    • Ich bin richtig sauer,weil ich heute nichts richtig in mein Tagebuch eintragen kann,weil andauernd dämliche Werbung alles überdeckt.Als ob ich heut nen Abo darauf hätte.Also bin ich echt sauer und kann auch grad nicht lesen,ob ich alles richtig tippe.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 14:16
    • Mh, es gibt so Tage... Aber mal einen Tag "Gewicht halten" ansetzen und ein paar Punkte mehr essen, wenn du hungrig bist. Im besten Fall noch Gemüse :)
      Weiterhin toi toi toi!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 13:31
    • .... es gerade Mittag ist und ich schon fast alle Punkte verfuttert habe. Zum Sport kann ich auch nicht, mein Mann ist auf Dienstreise und kann mir die Kinder nicht abnehmen und mit Kindern ins Fitness-Studio ist auch Käse..... Mist!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 13:05
    • Oh mist... :( das ist ja grausam... das tut mir leid, Isabel!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:53
    • Ich ein pinkes Sweatshirt in der Waschmaschine übersehen habe und jetzt vier Jeans einen Rosatouch haben.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:51
    • Das ich in ner mündliche Prüfung nur ne 3,3 bekommen habe.
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 09:11
    • So das geschnetzeltes an Mama verkauft:-D
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:51
    • Ja ich weiß hab mal kurz nicht drüber nachgedacht :-( es ist SchweineFleisch...kann dad leider garnicht schätzen es sind 500 Gramm und hält mit sahne erbsen möhren denke Öl joa
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:45
    • So etwas in Zukunft nicht kaufen ;-). Nein , jetzt im Ernst, weißt Du was für Fleisch es ist? Gemüse hat ja nicht viel Punkte, gib Dir 0,1 oder 0,2 P pro 100g der Pfanne, die Sahne ist heikel...da wird meist ordenlich was reingetan, soll den Kunden ja munden....Also. Bilde einen Mittelwert der Punkte der Bestandteile, und hoffe, das es einigermaßen stimmt.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:34
    • Das ich eine geschnetzeltes Pfanne mit sahne bohnen möhren usw an der fleischtheke gekauft habe und die keine nährwerttabelle hatten und jetzt kp hab was ich mir aufschreiben muss...

hat jemand ne Lösung!:-(
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 06:32
    • Ja, Geduld ist eine Tugend... Hab ja auch nicht alles an einem Tag angefressen ;-)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 22:27
    • @ Isa: das hängt auch immer davon ab, ob du dich zur selben Uhrzeit wiegst, zum Beispiel. Wenn du dich früher wiegst, hast du tendenziell immer ein klein wenig mehr, als wenn du 2-3 Stunden später am Tag drauf stehst. Dann spielt noch eine Rolle, wie die Verdauung so läuft :) schönes Thema, ich weiß :) Entspann dich, wenn du dich weitestgehend an die Punkte hältst, kann eigentlich nix schief gehen.