• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 24. Okt 2013 14:16
    • Mh, es gibt so Tage... Aber mal einen Tag "Gewicht halten" ansetzen und ein paar Punkte mehr essen, wenn du hungrig bist. Im besten Fall noch Gemüse :)
      Weiterhin toi toi toi!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 13:31
    • .... es gerade Mittag ist und ich schon fast alle Punkte verfuttert habe. Zum Sport kann ich auch nicht, mein Mann ist auf Dienstreise und kann mir die Kinder nicht abnehmen und mit Kindern ins Fitness-Studio ist auch Käse..... Mist!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 13:05
    • Oh mist... :( das ist ja grausam... das tut mir leid, Isabel!
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:53
    • Ich ein pinkes Sweatshirt in der Waschmaschine übersehen habe und jetzt vier Jeans einen Rosatouch haben.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 12:51
    • Das ich in ner mündliche Prüfung nur ne 3,3 bekommen habe.
    • 0 0
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 09:11
    • So das geschnetzeltes an Mama verkauft:-D
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:51
    • Ja ich weiß hab mal kurz nicht drüber nachgedacht :-( es ist SchweineFleisch...kann dad leider garnicht schätzen es sind 500 Gramm und hält mit sahne erbsen möhren denke Öl joa
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:45
    • So etwas in Zukunft nicht kaufen ;-). Nein , jetzt im Ernst, weißt Du was für Fleisch es ist? Gemüse hat ja nicht viel Punkte, gib Dir 0,1 oder 0,2 P pro 100g der Pfanne, die Sahne ist heikel...da wird meist ordenlich was reingetan, soll den Kunden ja munden....Also. Bilde einen Mittelwert der Punkte der Bestandteile, und hoffe, das es einigermaßen stimmt.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:34
    • Das ich eine geschnetzeltes Pfanne mit sahne bohnen möhren usw an der fleischtheke gekauft habe und die keine nährwerttabelle hatten und jetzt kp hab was ich mir aufschreiben muss...

      hat jemand ne Lösung!:-(
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 06:32
    • Ja, Geduld ist eine Tugend... Hab ja auch nicht alles an einem Tag angefressen ;-)
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 22:27
    • @ Isa: das hängt auch immer davon ab, ob du dich zur selben Uhrzeit wiegst, zum Beispiel. Wenn du dich früher wiegst, hast du tendenziell immer ein klein wenig mehr, als wenn du 2-3 Stunden später am Tag drauf stehst. Dann spielt noch eine Rolle, wie die Verdauung so läuft :) schönes Thema, ich weiß :) Entspann dich, wenn du dich weitestgehend an die Punkte hältst, kann eigentlich nix schief gehen.
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 18:51
    • Ich geh ja auch nich jeden Tag... Nur alle zwei bis drei Tage. Aber statt weniger wirds mehr und das ärgert mich halt... Naja vielleicht geht ja noch was bis Freitag, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 18:44
    • Isa geh doch nicht jeden Tag auf die Waage.....das demotieviert mich zumindest immer ;-) Kopf hoch wird auch noch wieder anders :-) können doch evtl.auch Wassereinlagerungen sein..
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 18:36
    • Weil die Waage seit Freitag irgendwie immer mehr oder gleich anzeigt... :-(
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 19:28
    • danke für das mutmachen ;-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:16
    • Kopf hoch,
      auch bei mir gibt es immer wieder ein auf und ab,
      aber solange die Hauptrichtung stimmt, ist alles ein Fortschritt,

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:31
    • hallo ruebennase, entschuldige bitte, dass ich mich zu wort melde, aber es tut mir leid, wenn jemand so traurig ist.

      du solltest dir wirklich keinen kopf machen, das können einfach nur wassereinlagerungen sein, mehr trinken und ausschwemmen und dein gewicht fällt wieder.

      nicht mehr traurig sein, du schaffst das schon :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 09:01
    • Guten Morgen alle zusammen. Ich bin heute sehr traurig weil ich nun doch +900 g auf der Waage habe. Auweiha und ich hatte so sehr gehofft ende oktober unter die 80 kg zu kommen aber wenn die Waage jetzt wieder hoch geht werde ich das wohl nicht schaffen ;-(
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 08:53
    • Ich denke Du wirst diesen ersten Kuß gald vergessen... ich mußte gerade nachdenken, wie mein erster Kuß war... scheußlich! Daran gedacht habe ich sicher Jahrzehnte nicht mehr. Ich hoffe , er hat Dir nur den ersten Kuß gegeben und nicht sein Ziel erreicht... denn das erste Mal mit so einem Typen wäre schon bitter... obwohl, ich habe mit 22 Jahren mein erstes Mal gehabt, dachte er wäre der richtige... aber er war auch ein großer Fehler, den ich heute noch manchmal bedauere.

      Kopf hoch mädchen, andre Mütter haben auch nette Söhne