• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 09. Aug 2013 08:21
    • ich ne sch.. Nacht bzw. Morgen hatte. Musste morgens um 3 Uhr auf die Toilette und hatte so Kreislaufprobleme, dass ich quasi im Zick Zack ins Bad bin und dabei noch fast umgekippt und dazu wird einem dann ja auch noch kotzübel, um 5 Uhr dann das gleiche Spiel... Jetzt geht es zwar einigermaßen, aber wackelig bin ich noch immer. Vor zwei Wochen hatte ich das schon mal, habe da sonst nie so Probleme mit, trotz niedriegem Blutdruck..?
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 09:13
    • Kahila - klingt fast so wie bei mir, wie ich angangs schwanger war :;))
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 09:56
    • Hör bloß auf Moppelchen ;o)) Schwanger dürfte ich nicht sein. Bin schon am überlegen, ob ich zuwenig getrunken habe und dazu noch wenig Schlaf in den letzten Tagen. Mmh, mal abwarten, ob sich das nun häuft, dann muss ich mal zum Arzt..
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 10:18
    • Weil ich heute morgen um 2.00 uhr aufgestanden bin, um Unmengen an Schokolade zu essen. Sonntag, am Wiegetag macht sich das bestimmt bemerkbar
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 11:15
    • ... weil auf der Waage und auf dem Maßband einfach nichts passiert, obwohl ich mir wortwörtlich den Hintern beim Sport abrackere. Es ist zum Verzweifeln.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 13:20
    • Weil ich seit gestern Kopfweh habe auf arbeit sein muss, und die augen nicht offen halten kann vor schmerz, dazu spuck ich meine Punkte wieder aus ganz toll
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 13:23
    • Weil unser Sommerurlaub bald (Sonntag) vorbei ist.

      LG
      Cat
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:41
    • ...weil heute mein erster Wiegetag war und ich mir mehr als nur -200g erhoft habe...

      naja weiter machen...
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:51
    • Weil mein vierzehnjähriger Sohn lieber Fqstfood ist als mein Essen. Nun muss ich mir was einfallen lassen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 19:06
    • @Mausi: Ja, wenn man zu wenig ißt ( Du bist immer unter Deinen Punkten) und die Sonderpunkte hauptsächlich mit Apfelsaft deckt, dann kann das nicht wirklich funktionieren. Dein Körper braucht Gemüse und die darin enthaltenen Rohfasern/Balaststoffe. Und auch alles andere, was gutes Obst und Gemüse halt enthöät. Saft kann man mal nehmen um einen Punkt aufzufüllen,a ber zweidrittel Punkte in Saft der Rest in Obst, das ist nicht Sinn der Sache.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 19:41
    • ... weil ich Gemüse einfach so HASSE und ich mir vermutlich deswegen den Abnehmerfolg kaputt mache :(
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 19:57
    • @isabelmall
      ich bin absolut kein Gemüse esser ausser vielleicht in gekochter Form.
      Arbeitstechnisch bin ich 13 Std unterwegs da ist nix mit kochen oder schnibbeln.. Da bin ich froh über Saft!
      und wie soll ich die Punkte aufbrauchen wenn ich noch 0,irgendwas habe?
      Habe mit Sport angefangen vielleicht gewöhnt sich der Körper auch grad dran...
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 20:15
    • .... heute hat ein Kollege gemeint, es klappe vielleicht mit einer neuen Stelle bei mir nicht (war bei einigen Vorstellungsgesprächen), weil mein Bauch aussehe wie "schwanger" und die HR-Leute mich deshalb nicht einstellen möchten ( Angst das man gleich wieder fehlt für M- Urlaub) :-( Er hat es wohl nicht böse gemeint, verletzt hat es aber schon...
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 20:33
    • Oh das ist böse @ newlook :( ich kann verstehen, dass dich das verletzt.

      ... ich bin gerade traurig, weil ich leider feststellen muss, dass ich die ein oder andere Freundschaft verloren habe und nicht so wirklich weiß, warum. So schrecklich bin ich doch eigentlich gar nicht?! ...
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 10:05
    • Kleine Cara, ich hab die halbe Nacht über deinen Post nachgedacht.
      Ich kenne dich zwar net persönlich, aber ich denke nicht,dass du so schrecklich bist.
      Vielleicht habt ihr Euch auseinander gelebt? So doof das klingt, aber ich hab in der letzten Zeit/den letzten Jahren auch einige Freundschaften verloren,weil wir uns unterschiedlich entwickelt haben und sich Prioritäten verschoben haben. Das kam schleichend, aber wir haben uns im Endeffekt nichts mehr zu sagen.


      Newlook, dass kann ich gut verstehen,dass es dich verletzt.
      War vielleicht gut gemeint von ihm- aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Warte erstmal ab,ob du die Stelle kriegst!
      Ich kann mir net vorstellen,dass sie das von einem Bauch abhängig machen. Schließlich sieht n Babybauch doch immer irgendwie "speziell" aus!
      Außerdem sollen Männer lieber nicht über Dinge reden,von denen sie keine Ahnung haben.
      Versuch,dich nicht so runterziehen zu lassen davon auch wenn´s schwer ist!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 10:08
    • Achso, geärgert hab ich mich heute über mich selbst,weil ich so garnicht in die Gänge komme und schon wieder krank zu werden scheine:(
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 15:53
    • Ich ärger mich grad so,weil ich heute so viele Minuspunkte gemacht hab,aber naja,gibt schlimmeres :D


    • 0 0
    • 15. Aug 2013 16:04
    • Die paar Punkte mehr mal einen tag sind nicht so schlimm. Schlimmer ist, daß Du nie Deine Sonderpunkte aufißt, es sind die wichtigsten Punkte, und da darfst Du zwar mehr aber nicht weniger von essen.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 23:35
    • ... ich im Fitnessstudio war und mich 90 Minuten lang mit hochrotem Kopf abgerackert hab und um mich rum laufen diese ganzen 50-Kilo-Elfen mit megalangen Beinen und Fast-Sixpacks federleicht durch die Gegend. *Neid*
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 23:45
    • ... ich einfach keine Beherrschung zu haben scheine... sobald etwas passiert, was mich nervlich oder emotional belastet, greife ich wie automatisch zu den Süßigkeiten... :( und damit ist mein "ich will mein 1 kg, das ich zugenommen habe, wieder abnehmen" - Verhalten natürlich unweigerlich wieder mal einen weiteren Tag in die Ferne gerutscht. Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich bald etwas zur Ruhe kommen kann, sonst sehen wir uns hier bald wieder und ich habe ein größeres Ausgangsgewicht als zu Beginn meiner Reise mit MM ^^ ...