• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 12. Okt 2013 12:20
    • P.S.: Ich musste übrigens auch schon feststellen, dass chinesische Nudeln der Teufel sind ;)
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 12:02
    • Hey Pingu,
      bloß nicht verzweifeln. Ich habe auch meine Zeit gebraucht bis ich mich wieder eingefunden habe. Hast du mal ausprobiert deine Tage ein bisschen vorauszuplanen?
      Also meinetwegen hast du insgesamt 36 Punkte, wahrscheinlich 6 davon sp. Dann machst du z. B. für Mittag ca. 15 Punkte (glaub mir die haste schnell zusammen), dann bleiben dir noch ca. 7,5 je für Frühstück und Abendbrot. Ich mache es auch so, dass ich jeden morgen ein bis stücke Obst esse, um SP zu killen, denn ich finde mit Gemüse ist das gar nicht so einfach!. Zu Mittag machste immer irgendwas mit Gemüse. Und abends schauste dann halt- bei mir gibt's oft salat oder Gemüsesticks mit Quarkdip- wenn ich viele Punkte über hab gibt's auch mal Spiegeleier oder so.

      Vielleicht hilfts dir ja...
      LG Mel
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 11:50
    • Ich auf der Waage war 86,7 was soll der scheiß naja ich geb dem hier jetzt auf jedenfall ne Chance bis weihnachten, du muss dann wenigstens die Tendenz stimmen und ja ich weiß ich muss noch üben bin aber eh eine Verfechterin der wochenbilanz also jetzt nicht anfangen zu meckern!
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 11:29
    • Weil's zurzeit überhaupt Nicht läuft.... :'(( di waage geht eher nach obn als unten... Motivation ist am Sand und kann zurzeit kaum NEIN sagen.... Bin täglich Ca 3-5 Punkte drüber... :(
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 20:53
    • alles sschief läuft und ich zu nichts Zeit habe jetzt ist es 20 Uhr 50 und ich kann endlich "frühstücken", komme jetzt erst zum Essen und muss nun 43 Punkte verdrücken - Seufz,
      so jetzt habe ich erstmal Bananen gegessen, SP weg und nur noch 30 Punkte übrig,
      mein Mann macht eine Lasagne, dann ist alles an FPs hoffentlich leer und getrunken habe ich heute bis auf zwei Tassen Kaffee noch nix und mein Hals schmerzt und es ist noch soviel zu tun,
      ich habe im Moment kaum Luft für MM, selbst das Tagebuch schaffe ich kaum BUHU!!
      Ich will Zeit habe zum Klönen, muss jetzt noch 22 Mathematikhefte vorschreiben, ich liebe "Zweitklässler" und noch Aufsätze bis morgen korrigieren und noch zwei Klassenkassen abrechnen und jetzt Lasagne essen, also vielleicht habe ich morgen abend mehr Luft (bezweifle ich zwar, aber ich versuche es).
      Also an alle die mich vermissen, bald sind ja Ferien, da mische ich wieder aktiver mit,

      bis denne Neitha,

      hoffentlich schaffe ich die 30 FPs noch, habe gar keinen Hunger
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 19:07
    • Ich hatte das Gefühl ich hätte abgenommen, auch im Vergleich zur vorletzten Woche.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 18:55
    • Nein, das kannst Du doch nicht tun... Du sollst sehen, morgen früh sieht die Welt schon wieder anders aus.Versuch Dich doch zusätzlich zu messen,manchmal wird man weniger auch ohne abzunehmen... bloß nicht so am Gewicht hängen, aufs Gefühl hören.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 18:47
    • Das habe ich schon berücksichtigt.... ist bei mir auch so.
      Würde grad am liebsten hinschmeißen.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 18:40
    • Hey, das kann aber auch am Wiegezeitpunkt liegen.ich wiege abends mindesten 1,5- 2 kg mehr als Mmorgens nach dem aufstehen.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 18:28
    • Weil ich eben die Batterie bei meiner Waage gewechselt habe und ich mindestens ein Kilo mehr habe als mit der alten. :-O
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 16:07
    • @liebemama76, ja ja diese light-Produkte. Ich hatte so was ähnliches auch mal und seitdem vergleich ich immer, oder wenn der Unterschied gering ist nehm ich lieber das normale, schmeckt mir meistens besser.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 15:56
    • ich will jetzt nicht extra einen neuen tread aufmachen, darum schreibe ich bei euch mit rein. habe mich nämlich heute im netto geärgert.

      heute hatte ich mal bissel zeit in ruhe durch die käseabteilung zu schlendern. bisher hatte ich immer scheibenkäse light. aber jetzt habe ich mal mit den "normalen" sorten verglichen. und ich habe tatsächlich welchen entdeckt der viiiiiel weniger fett, und somit auch weniger punkte hat.
      also so ein beschiss. da denkt man man greift zu light produkten weil man ja net so viel fett essen will und dann sowas.
      mein sogenannter lightkäse hat pro scheibe 2,1 pkt. und das normal produkt nur 1,5 pkt.

      in zukunft rammel ich nicht so durchs geschäft, sondern gehe achtsam hindurch und vergleiche.

      so, genug geschimpft. :)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 15:09
    • Eine Spanierin, irgendein Mix. Ich vermute vielleicht, daß Briad mit drin ist und irgendein Hütehund... aber genaues weiß man nicht.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 14:38
    • Ja, unsere dürfen auch ins bett (3&4 Kilo), aber ich denke sie warten, damit sie sich ein Platz aussuchen, wo sie ohne getreten zu werden, schlafen können. Außer gestern, da war die 4 Kilo Katze an ihrer Pfote verletzt und da musste ich schauen, wo ich schlafen kann, wollte sie aber auch nicht wegschieben. Aber eigentlich liegt die 4 Kilo Katze immer bei mir zwischen den Beinen, die andere meistens bei meinem Freund am Fußende oder in der Mitte zwischen uns. :D Oder derzeit gerne auf dem Kleiderschrank :)
      @ Isabelmall: was hast du denn für einen Hund?
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 14:24
    • Naja, unser Hund wiegt 9 kg und ist eine Mischung aus Dackel, Schäferhund und Pudel, knapp 14 Jahre alt, und welcher von den Dreien ihn dazu veranlasst seinen Dickkopf auf diese Weise durchzusetzen weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich der Dackel. Auf jeden fall kommt das nicht täglich vor, und dann auch nur ins Bad. Ich finde mich einfach damit ab. Ach ja, da er kerngesund ist kann es nur an seinem Dickkopf liegen. :))))
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 14:01
    • Meine Katzen dürften ins Bett, aber leider kommt nur einer ins Bett und das auch nur selten ( ich bin eine sehr unruhige Schläferin). Aber meine Hündin ( 37kg) bräuchte ja ein Bett für sich alleine... außerdem sind Katzen ja doch wesentlich sauberer als Hunde. Ne, Hund im Bett, ist für mich auch ein NoGo
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 13:57
    • xD unsere Katzen warten auch immer, bis wir eingeschlafen sind. :)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 13:36
    • Nein, das darf er nicht. Aber er schleicht sich immer wenn wir schlafen ins Bett meines Sohnes. Manchmal merke ich es und manchmal halt nicht. Der wartet echt bis wir schlafen. Ich hab schon überlegt ihm ne Rampe zu bauen damit er ins Klo machen kann, anstatt direkt davor.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 13:21
    • Sei froh, daß es nur im Bad war, schlimmer wäre ein Teppich oder Parkett gewesen... durfte er denn sonst ins Bett?
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 08:14
    • ... ich heute morgen als erstes das Bad wischen durfte. Blöder Hund. Ich war noch um Mitternacht mit ihm raus, und trotzdem macht er dahin. Ich glaube der protestiert weil er nicht ins Bett darf. Manno.