• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 06:52
    • Boah, da schließe ich mich an! Es nervt!!!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 06:53
    • Ich frage mich dann doch was in solchen Köpfen vorgeht. Wenigstens wurde Das Benutzerprofil gelöscht.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 07:10
    • Schön, dass hier schon zu früher Stund ordentlich aufgeräumt wird . Danke
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 07:38
    • Und wie sieht das mit diesem "Braukleider-Blog" aus?
      Der nervt auch und ist Werbung lau Moderation nicht gestattet?
      Den sollte man auch mal rausnehmen, der nervt auch!!

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 08:30
    • ich frage mich ob das wirklich reale Personen sind oder nicht einfach irgendso Bots (wenn ihr versteht was ich meine)
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 08:35
    • Hab ich mich auch schon gefragt.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 08:49
    • Das Benutzerprofil wurde vorgestern schon gelöscht, trotzdem scheint der Typ hier noch rein zu kommen. Aber sonst würde er sich sicher neu anmelden. Die Typen finden immer Wege.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:25
    • Hey Leute,

      wir sind dran. Ich kann euren Ärger echt verstehen, denn mir geht das auch auf den Keks. Ich habe die Beiträge, die ich gefunden habe gelöscht und die Admins sind auch dran an dem Problem.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:28
    • Ihr habt mein herzlichstes Mitgefühl. Aus einem anderen Forum weiß ich , daß solche kranken Typen schwer zu bekämpfen sind. Sie kommen jeden Tag wieder , mit anderen Nicks. Man kann nur hoffen, daß es denen zu langweilig wird.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:49
    • ich glaube solche typen kann man nicht bekämpfen. Die hören eh erst auf wenn sie merken das sich nicht drüber aufgeregt wird.


      ... ich schon die ganze Woche Gelenkprobleme habe. Und das nach 16 kg abnahme. Und zu meinem Doc brauch ich nicht zu gehen, weil der mir dann auch nur wieder entweder erzählt: Sie sind ja auch nicht mehr die Jüngste,.....oder Sie sind ja auch nicht die Schlankste. Und für die anderen Ärtzte hier im Dorf muss man ewig Zeit haben. Da ist dann gleich der halbe Tag gelaufen.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:54
    • @ Gabi: versuche es mal mit Zeel und Traumeel. Da habe ich sehr gute Erfahrungen in der Pferdepraxis mit gemacht. Wenn Du Interesse hast können wir da geren per PN drüber schreiben, sonst regt sich der kleine Puffel wieder auf?
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:16
    • @Isa das ist lieb. Ich hab dir grad ne pn geschickt
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 12:52
    • Weil ich immer wieder derselben Spinne ins Netz laufe... allmählich sollte ich doch wissen, daß sie es immer wieder spannt... ist so eklig, Spinnenweben im Haar und im Gesicht... aber zum Glück keine Spinne;-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 12:58
    • ...weil ich alleine geschlafen habe. Mein Freund hat wegen Angesteckungsgefahr bei sich geschlafen. Alleine schlafen stinkt.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:43
    • ... weil mein auto nach anderthalb Wochen schon wieder in die Werkstatt muss -_-'
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 16:15
    • ...weil ich gelesen habe, dass immer mehr industriell hergestellte Brot-Backlinge aus China importiert werden. Der Hammer: Die Aminosäure L-Cystein (damit der Teig nicht so leicht verklebt) wird u.a. aus Schweineborsten, Federn oder Menschenhaar hergestellt. Im Bericht steht, dass die Discounter-Backshops solche Backlinge verarbeiten, aber kann ich auch meinem Bäcker noch trauen?? Mahlzeit.

      P.S. Wie gut der Bäcker in Sachen Qualität ist, kann man hier erfahren:

      www.brot-test.de
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 17:25
    • Pfui. Mir wurd grad etwas schlecht als ich das gelesen habe.

      Gut, dass mein Bäcker hier um die Ecke gut - sehr gut abgeschnitten hat. Danke also für den Link Jeanie!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 17:56
    • Wie gut, daß ich zu meinem Biobäcker zurückgekehrt bin. Schmeckt auch viel besser.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 18:59
    • P.S. Es tut mir leid, wenn ich Einige erschreckt habe, aber ich musste das einfach posten. Ja, ich habe auch leer geschluckt. Werde mich bei unseren Grossverteilern Coop und Migros erkundigen, was da so alles in ihre Brote reinkommt. Zuviele Bäcker hier haben dichtgemacht oder backen auch nur diese Teiglinge. Und vor einigen Wochen hat die Schweiz ein weiteres Handelsabkommen mit China unterzeichnet.....
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:09
    • Jeanie, wir finden dieses Brot schon so lange unappetitlich.Glücklicherweise wohnen wir in einer Region,in der es noch viel traditionelles Handwerk gibt.

      Ich bin heute genervt,dass es mir seit unserem Urlaub körperlich echt mies geht inkl heftiger Migräne und ich hier keine Ruhe kriege mit den Kindern...