• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 09:03
    • Danke schnulli :))) kannst es auch per post versenden?!? :))) dafür hab ich heute ein gutes "zwischen Wiege ergebnis " 82.9 :))))
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 07:30
    • Hab zu statt abgenommen. Ich schaffe es einfach nicht unter 80 kg zu kommen. Das ist das lang ersehnte Ziel, die 7 vorne. Es klappt einfach nicht. Manno. Diese Woche habe ich kein Sport gemacht weil ich erkältet war. Nächste Woche geht's wieder mit Elan weiter;-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 07:29
    • Naja bin selber schuld. Wiege seit 1 woche nicht. Bei mir hat es private gründe weswegen ich das wiegen grade als überfüssig empfinde. Und ich esse zu viel schokolade und zu wenig obst und gemüse. Aber bis gestern stand da noch 62,7 :(
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 07:09
    • hatte gestern auch son sch.. Erlebnis. War auch endlich unter der 81 und dann gestern beim wiegetag wieder drüber. Ist doch doof oder?
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 07:06
    • Ich mich grade auf die waage gestellt hab und heute wieder über 63 bin. :( aber ich hab keine lust zu wiegen grade. :((
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 22:05
    • ... weil mein Auto verreckt ist. Mal wieder. Ich könnte ausrasten! Olle Schrottmühle!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 21:52
    • @moppelchen: nicht traurig sein mit deinem Busen! Kannst ein wenig von mir haben ;-) ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens einen leichten Unterschied zu vorher sehe. Ich dachte da nehm ich nie ab.....
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 19:23
    • Japanisches Minzöl hilft mir manchmal auch, leider heute nicht. Und Ruhe und Schlafen hilft mir leider gar nicht, irgendwie konzentriere ich mich dann so auf die Schmerzen, daß die immer schlimmer werden... wobei heute Nacht muß ich schlafen, sonst schaffe ich keine 12-13 Stunden Schicht auf dem Schlachthof.... Ansonsten hilft am Besten Ablenkung, nur heute macht mir halt auch mein Unterleib Probleme und da ist das so eine Sache.
      Nun, genug gejammert... es wird schon besser werden.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 19:18
    • Gute Besserung isabelmall,
      ich selber bin mit kopfschmerzen oder migräne nicht geplagt,aber mein mann.und wenn der wieder mal so nen migräneanfall hat,hilft ihm auch am besten schlafen.und ganz zu beginn (wenn es also im anmarsch ist) hilft ihm oft japanisches minzöl auf den schläfen,dann wird es oft nicht so heftig.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 19:08
    • Danke Phoebe, Dir auch... mit Tabletten versuch ich es gar nicht mehr, die helfen eh nicht. Ich werde versuchen früh zu Bett zu gehen, leider bin ich ein nachtmensch, der eigentlich nie vor halb eins einschläft... heute abegnd werde ich einen heißen Fliederbeergrog trinken und versuchen spätestens um 11 zu schlafen...
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 19:02
    • Da sind wir Leidensgenossinnen: ich habe seit heute morgen Migräne. Mal wieder am letzten Tag meiner Mens und ich habe das Gefühl meine Stirn will meine Augen mit Gewalt zu drücken. Auch Schmerzmittel ( die ich echt nur nehme, wenn es ganz arg ist ) haben wenig geholfen. Also habe ich mich eben mal hingelegt und jetzt geht es einigermaßen.

      Ich wünsche also auch dir gute Besserung Isa!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:27
    • Es mir schon den ganzen Tag schlecht geht, habe wahnsinnige Kopfschmerzen, auch mein Poly im Uterus macht mir Probleme...und jetzt habe ich noch erfahren, daß ich morgen früh schon um 5.30 Uhr auf dem Schlachthof sein muß, das heißt um 4 Uhr aufstehen und wenn es Freitags so früh schon losgeht, kann ich davon ausgehen, daß wir nicht vor 18.30 oder noch später Schluß haben..... ich mag nicht mehr!!!!!!!!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 13:52
    • Weil ich immer am Busen am meisten abnehme :((((
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 10:32
    • Ich nen PRaktikumsbericht komplett nochmal schreiben muss
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 06:59
    • ...ich zugenommen habe :(
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 06:52
    • Der Bot schon wieder da ist !
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 05:17
    • ...der waswann-Typ es schon wieder in unsere Threads geschafft hat.
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 23:40
    • Willkommen im Klub des Mist-Tages :-)

      Morgen läuft alles positiver!!!!!
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 22:19
    • ... ich n Unfall hatte. selbst schuld. keiner zu schaden gekommen.

      Deshalb hatte ich heute auch einen Fresstag. Dann gibt es morgen wohl Tomatensuppe
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 22:12
    • ..eben der Reißverschluss meiner neuen, nicht ganz billigen Tasche kaputt gegangen ist. Ich krieg die KRISE!

      Hoffentlich ist der Tag bald zu Ende!