• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 13:39
    • Danke schön... *angeschlagen rüber wink + auch allen Leidenden Gute Besserung wünsch*

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 14:18
    • ich seit gestern Abend mit Magenschmerzen kämpfe und sie heute auch immer wieder durchkommen. :-(

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 20:32
    • Das blöde Montaqgsauto schon wiedr ca. 300€ Werkstattkosten verursacht!!!

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 21:05
    • ... weil mir grad in der Dusche mein uralter heiss geliebter Rasierer runter gefallen und nun kaputt ist *schnief*

      So einen bekomm ich nie wieder! Weinend

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 21:52
    • weil ich neuerdings alle Sportpunkte in mein Tagebuch eintragen muss, um überhaupt mit den Pkt klar zu kommen... *seufz*

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 20:19
    • ......ich gerade aus einem irre tollen Urlaub zurück bin und seit dem nur am Frusstfressen bin. Hoffe ich schaff es morgen wieder normal zu Essen!!

      Rallo

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 22:12
    • Ich nicht zum Trinken komme, nachdem es schon so gut lief... (muss mich immer zwingen, genug zu trinken) Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 08:30
    • Gehört die Rubrik "frustriert" auch hierher? Denn ich bin frustriert, weil ich schon wieder Kopfweh hab (und das am frühen Morgen... *seufz*) und mir zudem erhofft hätte, dass die Waage heut früh ein bißchen weniger anzeigt. Klar, ein knappes Kilo weniger ist schon toll... *zugeb* Aber dennoch... *irgendwie doch enttäuscht ist + alles auf PMS schieb*

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 08:52
    • Die Woche vor den tagen und ein knappes Kilo abgenommen Respekt!!! *neidisch kuck* hab letzte Woche 100g zugenommen vor den Tagen (zeitweise sogar mehr)

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 08:59
    • Weißt du, grad diese Woche war irgendwie so ZENSIERT... *schnüff* Ich hatte 'ne Erkältung, die wahrscheinlich auch noch nicht so ganz auskuriert ist, fühl mich aufgebläht, bin total nah am Wasser gebaut - und ich WEISS, dass ich ungeduldig bin. Und dass ich auch wahnsinnig stolz sein kann für das, was ich bislang erreicht hab... Aber irgendwie hatte ich drauf gehofft (idiotisch, ich weiß!), dass es heut vielleicht schon 22 kg sind - und ich endlich keine 6 mehr in der Mitte stehen hab, sondern 'ne 5. Und da tröstet's mich grad irgendwie auch wenig, dass es spätestens in zwei Wochen wohl soweit sein dürfte...

      *sich ärgerlich Tränchen aus Augen wisch + über sich selbst ärger* - *grummel*

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 10:17
    • Ach Mäuschen!! Je weniger es wird auf der Waage, desto schwerer ist es. Lass dich net unterkriegen freu dich lieber über deinen Erfolg, der net unerheblich ist und setz dir kleinere Ziele, die dich net so runter ziehen. Halte dir vor Augen, normal ist eine maximale Abnahme von 500g pro Woche, alles was drüber ist ist schon viel!! Angefuttert haben wir uns die Kilos schließlich auch nicht in nur 3 Tagen...also zieh den kopf aus dem Sand tritt  dir selbst in den A... (wegen der Haltungsnote) und beweg den Allerwertesten zum Kühlschrank, du brauchst dringend Glückshormone (ein eingeplantes stück Schoki oder ersatzweise Thunfisch, der hat nämlich auch Endorphine und ganz wenig Punkte) glg Dorie

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 10:36
    • Eben,1 Kilo ist viel,ich rechne nie mit mehr als 500g.

      Kopf hoch!!! Du hast schon sooooo viel geschafft!!!Zwinkernd 

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 10:51
    • *euch Beide einfach mal schnapp + ganz doll durchflausch* - DANKE SCHÖN! Und ich weiß, dass ihr recht habt! *nick* Allerdings hab ich vorhin grad schön gefrühstückt (Bagel mit Schinken + Käffchen), werd mir jetzt die Haare waschen gehen + mich danach mit 'ner Zeitschrift + 'nem T'chen raus auf den Balkon setzen + etwas Sonne tanken. Und hoffen, dass das Bauchzwicken auch aufhört... *mal in Richtung hoher Leib knurr + finster drein schau*

      Oh - noch eine Sache: Ich bin echt froh, hierher gefunden zu haben! *Apfelkuchen für Alle abstell* Und jedes Stück dürfte auch nur knapp 4 Punkte haben... *gggggg*

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 16:39
    • lach, für uns nur null Punkte dass Stück KuchenLachend

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 17:41
    • Ich habe Spätschicht, bei so schönem Wetter... Und da hat doch tatsächlich ein 12 jähriger Junge gerade zu mir gesagt: "Sie könnten auch ruhig bisschen abnehmen"Verlegen

       

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 18:03
    • ... is` ja `n dollet Ding (sacht der Berliner)

      ..... hast Du wenigstens darüber lauthals gelacht?  Darüber stehen wir doch!!!!!!!!! Lächelnd

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 18:18
    • Klar hab ich gelacht. Und da steh ich auch drüber. Hab ihm auch gesagt, das er viel zu dünn ist. Aberist trotzdem komisch sowas gesagt zu bekommen... Naja. Kinder.

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 18:19
    • Ich mag gar keinen Apfelkuchen....aber ich bin auch froh hier zu sein...so und um beim Thema zu bleiben habe mich geärgert, weil ich heute dem Eis net widerstehen konnte und 0,1 Punkte drüber war....

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 19:17
    • ich habe mich über mich so sehr geärgert, dass war echt nicht nötig, diese blöden trollis zu essen und nun bleibt mir nur noch ein apfel.selbst schuld.

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 20:58
    • weil ich nicht wiederstehen konnte.

      Hatte noch 0,2 Freipunkte, Das Mittagessen hatte unbewusst mächtig rein gehaun. Da sag mal einer Kartoffel und Quark sei gesund.

      Aber gut. 02, ist ja fast ne Punktlandung. Nun wars aber soweit. Ich hab was süßes gebraucht und zwar dringend!!! Also "gönn" ich mir heute mal 3 Minuspunkte