• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 07:50
    • Weil ich von Dienstag auf Mittwoch die ganze Nacht gespuckt habe,mir noch bisschen flau im Magen ist so das ich selbst heute irgendwie nicht zählen kann,da mir der Sinn nach essen so gar nicht steht,hmpf... Na mal sehen was die Waage Sonntag berichtet,letzte Woche hab ich vergessen mich zu wiegen!
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 18:41
    • das war nur die Vorspeise :D
      Später wenn mein Mann nach hause kommt gibt's dann noch was richtiges. Reis mit Mais, Tunfisch, Tomaten und Käse. Hab aber auch noch gut Punkte zu verbraten. Bisher gabs nur 2 Bananen, n paar Cracker und halt den Salat :P
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 18:32
    • @ Melucinda:
      Die Bestandteile im Salat haben in der Regel nicht massig viele Punkte, außer du hast viel Wurst, Fisch oder Käse oder Öl dazu getan.
      Lass dich nicht entmutigen :) Das ist schon ok und wird dein Konto nicht allzu sehr belasten, selbst wenn du dich etwas verschätzt.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 18:26
    • ...meine Küchenwaage den Geist aufgegeben hat :(
      Hab mir jetzt ne große schüssel salat gemacht. Alles geschätzt :(
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 09:39
    • ...ich heute einen Kater habe von der höchst spontanen Geb.feier gestern.

      Vielen Dank für die gestrigen Glückwünsche!

      LG
      Cat
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 01:28
    • Weil ich schon wieder nicht schlafen kann, langsam nervt es wirklich!!!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 12:49
    • Vielen dank für Eure Nachfragen.. soweit so gut, man merkt ihr nichts an, sie ist heute den ganzen Tag bei einer Freundin, weil ich Doppelschicht Schlachthof habe... bin jetzt nur schnell zu Mittag zu Hause... mal sehen was meine Freundin heute abend sagt, ob sie mit deren Hunden gespielzt hat, oder eher in Ruhe gelassen werden wollte.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:55
    • weil ich schon wieder so "spät" aufgestanden bin und immer noch frühstücke:S

      @Isabell ich hoffe alles ist wieder in Ordnung!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:11
    • weil die Waage ein + zeigt. :-(


      @isabel: wie geht es deiner Hündin?

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:59
    • ????????????
      wie meinst du das Neitha, in einer Woche ?????????????
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 06:53
    • weil ich 5,2 kg zugenommen habe!!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 06:18
    • ...es mir schwer fällt geduldig zu mir zu sein...und es mich immer wieder ärgert das wieder 2 kg drauf sind aber noch kein Gramm wieder runter :-(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 22:25
    • Weil ich seit vorhin tierische Magenschmerzen hab... Hoffe ich bekomme keine Magen-Darm-Grippe... :-(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 21:43
    • Hallo Isabel, dein armer hund.zum Glück geht es ihm besser.
      So ein Depp, ich rege mich da auch oft auf. Die fahren wie die ...... !!!!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 21:19
    • Danke Röschen, es geht ihr schon besser, sie hatte auch guten Appetit heute Abend.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 20:42
    • Tut mir leid mit deinem Hund Isa, hoffe morgen habt ihr euch beide vom Schrecken erholt.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 19:39
    • Als Erstes habe ich tierische Schulterschmerzen, dann ist noch mein Agavendicksaft im Schrank ausgelaufen, unter Schmerzen versucht es sauber zu machen, dabei den Behälter der Kokosflocken ungeschmissen und direkt in die Soße noch rein. Eine richtige Schweinerei und Kleberei und kein Kind zu Hand ;-(((( Auaaaaaaaa
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 18:09
    • Ich gerade 1 1/2 stunden gemüse geschnibbelt und angebraten habe. hirtenkäse zerkrümelt, fleisch gebraten und alles schön ins tb eingetragen habe, nur um den ganzen scheiß auf den boden zu schmeißen. Und dann hock ich auf dem küchenboden und heule. Und zu allem überfluss klingelt auch noch der nachbar mit 4 kindern im schlepptau. Und jetzt darf ich alles auch noch wieder löschen. :(
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 18:08
    • Weil meine Hündin gerade angefahren wurde. Es ist wohl nichts weiter passiert, sie ging nur kurz lahm und hat auch nur eine kleine Schürfwunde, aber der Typ ist mit mindestens 50 Sachen durch die 30er Zone gebraust, ahtte es nicht nötig daß Tempo zu drosseln, als er an mir und dem Hund vorbei ist ( es gibt keinen Bürgersteig), dummerweise hat meine Hündin einen leichten Schlenker mit der Hüfte nach links gemacht, schon hatte er sie mit dem rechten Vorderreifen touchiert. Der Typ wurde dann noch unverschämt, meinte, er wolle die Polizei rufen, weil mein Hund nicht angeleint war ( braucht er auch nicht, ich kenne schließlich die Hundehaltungsverordnung von SH), ich habe dann nur gesagt, bitte tun sie das, sagen sie die Hündin der Tierärztin ist nicht angeleint, die werden sich freuen... auch daß sie hier mit mindestens 50 Sachen durch die 30er Zone fahren. Da ist er meckernd abgerauscht.

      Ich werde jetzt natürlich heute abend nicht zum Tanzen gehen, möchte bei meiner Hündin bleiben, sie ist gerade sehr anlehnungsbedürftig.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 15:06
    • ich bin auch erkältet Darka. Erstmal ne Woche krank geschrieben, da ich in der Lebensmittelindustrie arbeite...