• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 08. Sep 2013 15:56
    • weil ich zugenommen habe,
      weil ich gestern Abend 22 Uhr mit Auflauf und vor allem Sahnesauce voll gesündigt habe

Neitha
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 15:13
    • @Isabel, Puffel, Neitha: Sorry, ich hatte Nachtschicht und konnte euch nicht antworten. Also um's konkret zu machen - es geht um Berlin :) Und klar, ich kann's ja auch verstehen, dass mir niemand einfach so seine Wohnung überlässt - es ist halt irgendwie frustrierend, noch 3 Wochen und keine Bleibe :( Jup, ich mache es jetzt so, wie du es vorschlägst Isabel, und suche im Moment nach Kurzmieten für 1-3 Wochen, um mir in der Zeit etwas längerfristiges zu suchen, aber selbst das gestaltet sich als schwierig, weil die meisten Studenten leider die Angewohnheit haben, sich nicht zu melden, wenn ich sie kontaktiere... :( Puffel, wenn du etwas aus Berlin hörst - immer her damit, ich bin für jeden Tipp dankbar ;)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 14:04
    • weil ich gestern einen Essanfall hatte und zwar wie ferngesteuert.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 14:02
    • Na ja, klar kann ja sein. Ferndiagnosen kann man da sowieso nicht stellen. Wenn es dem Räuber sonst gut geht, dann ist es ja auch ok bis morgen zu warten. Es ist ja schon verhext, daß so wasimmer am Wochenende passiert, oder?
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:58
    • hm ja, aber ich habe die Pfote schon angeschaut und konnte keine Wunde oder etc feststellen. Letztens hatte nämlich ein anderer Kater von uns einen Abszess am Kopf (ers der Prügelknabe) und sowas habe ich da nicht gesehen, glaube eher dass es ggf gequetscht oder so ist, weil von außen nichts auf ne Wunde deutet..aber genauer wollte ich jetzt auch nich schauen, um ihn da nicht zu maltretieren
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:48
    • PS. Ein Abzeß im Fuß.. wenn es denn einer ist, ist für mich ein Notfall, bei dem ich den Leuten nicht böse bin, wenn sie mich im Notdienst aufsuchen, weil das echt fiese Schmerzen sind. Aber klar, der Notdienst ist teurer, deshalb mein Rat weiter unten.

• 0 0
    • 08. Sep 2013 13:42
    • Na ja, klar, ich dachte nur das Du dem Kater so die Schmerzen bis morgen etwas nehmen könntest. Stell Dir das vor , wei wenn Du eine Nagelbettentzündung hast, sobald der Eiter seinen Weg nach draußen gefunden hat, lassen die Schmerzen nach.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:34
    • mhhh Isabellmall ich denke ich lasse da lieber den Tierarzt rüberschauen :]
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:21
    • ....der Himmel immer grauer wir und es wahrscheinlich nicht mehr lange dauert, bis es regnet
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:17
    • Ja, das ist wirklich erstaunlich. Ich habe nämlich schon Kaffee getrunken und auch schon eine Schale Müsli gegessen.
      Der Körper ist und bleibt doch ein Mysterium :)

Schön, dass dir mein Avatar gefällt ;)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:12
    • Hey, Dein neues Avatar ist ja süß. Und ich kenne das wenn ich morgens vorm aufstehen schon mal auf die Toilette muß, wiege ich meistens noch 500g mehr, als dann nach dem Aufstehen und der Morgentoilette... und das ohne , daß ich noch mal auf der Toilette war... weiß auch nicht woran das liegt.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:04
    • ich nehms zurück.. hab mich nochmal vor dem essen gewogen.. und siehe sa... aus den +400g heute morgen sind doch noch -200g geworden. zwar nicht die welt, aber besser als ne zunahme allemal^^
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:02
    • Dann hat er vielleicht doch eine winzige Verletzung an der Pfote und da entwickelt sich jetzt ein Abszeß, streiche mal ein bißchen vorsichtig über die Pfote, ob Du irgendwo einen Schorf fühlst... manchmal reicht es einfach, den Schorf "abzukratzen", dann öffnet sich die Wunde wieder und der Eiter kann abfließen
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 11:35
    • immernoch "traurig" weil das Humpeln schlimmer geworden ist :(
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 23:59
    • Weil ich grad mit Männe zum Zahnarztnotdienst musste :-(
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:43
    • Ich hoffe es. Kann natürlich auch sein, er ist unser Frechdachs und hat auch keine Angst vor Wepsen.. die haut er auch schon mal gerne. Naja werde es ja spätestens am Montag dann wissen :/
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:38
    • Vielleicht auch ein Wespenstich? Vielleicht hat Du ja Glück und bis Montag ist es schon wieder besser.
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 17:52
    • Bin mir nicht ganz sicher, er humpelt etwas, könnte auch sein, dass er sich die eine Pfote ausversehen eingeklemmt hat/oder jemand (er schont sie). Weil ne Wunde an sich ist nicht zu sehen, aber die Pfote ist etwas geschwollen :(
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 17:02
    • Ach der arme, hat er sich geprügelt?
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 16:46
    • Hmpf, muss Montag zum Tierarzt, Tiger verletzt :(