• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 07. Sep 2013 11:41
    • ...ich einen TK Gemüse-Mix gekauft habe und jetzt erst sehe, dass dort Sojasoße mit drin ist (und somit auch Zucker usw) und ich nun nicht die SP heraus rechnen kann -.-
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 11:01
    • Wieso? Hast Du Deine jetztige Wohnung schon gekündigt oder ziehst Du in einen anderen Ort? Als ich als Studentin mal was gesucht habe, was nicht so einfach weil ich einen Hund hatte, habe ich Zettel gemacht, mit meinen Daten ( Tiermedizinstudenten mit Hund sucht Wohnung oder Zimmer bis.....) und bin von Haus zu Haus gegangen, habe geklingelt, mein Anliegen vor gebracht, und wo keiner da war, habe ich den Zettel in den Kasten geworfen. Und so habe ich eine ganz tolle Souterainwohnung bekommen, für damals 350 Mark, zwei Zimmer Küche und Dusche, das war auch damals schon sehr wenig. Manchmal muß man einfach ungewöhnliche Wege gehen
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 10:54
    • ... weil ich einfach keine Wohnung/WG-Zimmer finde. Und in 3 Wochen sitze ich dann unter irgendeiner Brücke und grille mein Essen überm Lagerfeuer. Hoffentlich lässt der Winter noch ein bisschen auf sich warten. :(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 19:17
    • @schnulli dieses unverschämte glück hatte ich ja letzte woche schon *lol* :D
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 17:53
    • ..sich mein Freund trotz "Quarantäne" angesteckt hat und auch Antibiotika nehmen muss. :-( :-(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 17:23
    • Hase Frau: evtl. Hast du soviel Glück wie ich vor zwei Wochen... Die Waage zeigte immer zuviel an nur am wiegetag war plötzlich ein minus da..
      drück mal die Daumen für dich :-D
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 17:21
    • Der kuchen hat gewonnen ;-)
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 16:15
    • ... ich diese Woche kein Gramm abgenommen habe, wenn ich Pech habe, bin ich sogar schwerer als letzten Sonntag. Obwohl ich mich an meine Punkte gehalten habe :( Bin gerade total gefrustet, weil ich mir so viel verkneife diese Woche und keine "Belohnung" dafür in Sicht ist
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 12:19
    • Weil ich mich gestern endlich aufraffte mit meinem Sport zu beginnen und meine Waage mir heute 900 Gramm mehr anzeigt.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 12:10
    • Weil ich gleich zum Schlachthof muß... und das bei diesem Traumwetter... und übermorgen soll es schon wieder kalt und bewölkt sein... es ist so gemein :-(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 12:10
    • Vielleicht hilft ja ein netter Hinweis auf gesetzliche Ruhezeiten:
      morgens nicht vor 10 Uhr bohren, nicht in der Zeit von 12 - 15 Uhr und ab 18 uhr auch nicht mehr

      Was glaubt ihr, warum ich und ein mein Mann über ein Jahr brauchen um alles an die Wände zu bekommen?

      Unter der Woche geht gar nichts und am Wochenende bleibt nur der Samstag,
      und da ich auch samstags vormittags Schüler habe, bleibt nur die Zeit Samstag 15 - 18 Uhr um mal was
      an die Wand zu hämmern, bohren usw.

      Und dann muss ich mich noch entscheiden, bohren/hämmern oder Klavier üben

      Aber mit der neuen Küche schwinden solangsam die Kartons und ja ehgrlich ich genieße es
      endlich Wasser in der Küche zu haben und der Geschirrspüler hat richtig viel zu tun,

      aber am besten ist es docvh einfach mal nett zu fragen, ob man die schlimmsten lauten Arbeiten
      nicht in die Zeit verlegen könnte, in denen Du nicht da bist,

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 11:36
    • Ohja, entsprechender Lärmpegel bin ich auch extrem gewöhnt gewesen...

      Bevor ich zu meinem Verlobten gezogen bin wohnte ich in nem renovierten Fachwerkhaus. Dünne Wände, über mir ne italienische Familie, wo den ganzen Tag und die halbe Nacht Geschrei war. Nachts um 3? Hatten die keine Schule? Das wäre ein Fall fürs Jugendamt gewesen.
      Und der Oberknüller war der unter mir... Ein lautstarkes Sexualleben mit absurden Ausdrücken... Mehrmals war die Polizei da ^^

      Ich bin so froh dass ich da weg bin, konnte manchmal mehrere Nächte nicht geschlafen und war psychisch schon angeknackst ^^
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 11:11
    • Ja, nur leider weiß ich gar nicht, ob die jemals aufhören ... und mein Schlafzimmer liegt genau an der Wand zum Nachbar, dh wenn sie am Boren oder etc sind, stehe ich senkrecht. Leider kann ich nicht wegziehen, aber ich hoffe, dass sie bald fertig sind :((
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 11:04
    • Furchtbar, oder? Ich ziehe zum Glück in einem Monat weg, denn viel länger halte ich das nicht aus. Da werden zwei Hochhäuser abgerissen und jeden Morgen um die gleiche Zeit knallt die Abrissbirne (keine 30m von meinem Fenster entfernt). Das geht schon seit über 2 Monaten so - von einem Haus ist jetzt wenigstens nur noch ein Schutthaufen übrig. Es ist kaum zu glauben, aber ich gehe im Moment wirklich gerne ins kühle, ruhige Büro und will gar nicht mehr heim :(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:40
    • Awww ileana, ich fühle mit dir. Seit bestimmt mehr als 3 Monaten werkeln meine Nachbarn jetzt an ihrem Haus rum. Fassade erneuert und jetzt im Innenteil, ich werd bald wahnsinnig.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:06
    • ... weil mich die Baustelle gegenüber wahnsinnig macht. Jeden Morgen sitze ich um 6:30 Uhr senkrecht im Bett und seit 3 Tagen habe ich irre Kopfschmerzen. Außerdem hat mein Lachssandwich 8 Punkte. Das ist doch doof :(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 09:55
    • ..der geplante Ausflug morgen in den Serengetipark ausfallen muss. :-(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:23
    • eine Kollegin kuchen hingestellt hat und ich nicht weiß ob ich widerstehen kann... Sonst wieder schätzen :-(
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 07:55
    • Neitha!

      Ob es kalt oder warm ist und was man anzieht etc. spielt kaum eine Rolle bei der Frage, ob man eine Erkältung bekommt.
      Da brauchst Du Dich nicht ärgern.
      Hygiene ist entscheidend. Natürlich auch, ob man den Pathogenen grundsätzlich ausgesetzt ist, also ob man Kontakt zu Kranken hat.
      Zuletzt bleibt dabei ein gutes Stück Glück oder Pech.
      Gibt da ganz lustige Studien, die das bewiesen haben.
      Warum sich solche Gerüchte halten?
      Name vielleicht? Dass die Nase leichter läuft, wenn es kalt ist? Ich weiß es nicht.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 06:50
    • Weil mein Männe krank is :-(

      Und weil ich meine Tage bekommen hab :-(