• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 22:53
    • ja und dann hab ich mich geärgert dass mir heut gleich zwei Nägel abgebrochen sind, aber eigentlich ärgere ich mich nie richtig, denn man kann  a) allem was Positives abgewinnen  b)kann man selbst vieles ändern und c) verursacht Ärgern nur schlechte Gefühle wenn mans eh net ändern kann also Kopf hoch Brust raus, Hintern heben und durchhalten

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 11:13
    • Eigentlich ärger ich mich zur Zeit jeden Tag, dass ich nicht eher aus dem Bett komm. Es wird immer erst zwischen halb und um 11. Das geht mir echt auf den Geist. Ich kanns noch nicht mal auf die Zeitumstellung schieben, weil das vorher auch schon war.

      Meine Bude sieht aus und ich bin einfach zu faul was zu machen. Eigentlich dachte ich, ich hätte die Früjahrsmüdigkeit hinter mir gelassen Stirnrunzelnd

       

      (oh Dorie du hast ja ein neues Profilbild von dir. Ich such auch mal ein neues raus Zwinkernd)

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 20:12
    • Heute hat meine Tochter ihr Handy verloren......grrrrrrrrBrüllend

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 20:51
    • Und keine Chance es wieder zu bekommen?

      Ich hatte mal meines in der Straßenbahn verloren. War schon glück, dass es die letzte war, die fuhr und es somit nimmer viele Fahrgäste gab, die es hätten stehlen können...

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 21:08
    •  Sie hat es im  Bus verloren,ich denke nicht das sie es wieder bekommt! Sie fragt aber Morgen den Fahrer mal ob es einer abgegeben hat......Träum! Unentschlossen

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 22:08
    • ich heute Abend mächtig über die Strenge geschlagen habe... wusste ja das es heute Abend was deftiges zu essen gebe aber das ich mich so verrechne..."ärgermich"

      naja hatte ja gestern 7 Punkte übrig, das tröstet mich nun ein bissel.

      @1Thesi

      Viel Glück das ihr das Handy wieder bekommt!

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 10:20
    • ich ärgere mich, weil ich heute morgen 1 Kilo mehr auf der Waage hatte.

      Auch wenn es in den letzten Wochen alles etwas unkoordinierter und langsamer ging, aber das hatte ich die ganze zeit noch nicht..gggrrrrrrrrrrrrrr

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 17:55
    • Weil ich schon viel zu viel gegessen habe! Das ärgert mich total, aber es ging einfach nicht anders heute. Morgen muss ich Essen gehen und Samstag ziehe ich um - verschenkte Woche!

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 21:13
    • Oh dann gehtsLächelnd es nächste Woche wieder weiter

      LG engelfee

       

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 04:49
    • ich schon die zweite Nacht hintereinander nicht wirklich lange schlafen kann.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 06:41
    • Moin, mir geht´s ähnlich. Liege seit 3.30 Uhr hellwach im Bett und schreibe Listen im Kopf...Und fühle mich ziemlich matschig in der Birne...

      Vollmond ist erst am Karfreitag, seufz.

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 07:18
    • .. wie bei so vielen, nie was zum Anziehen im Schrank ist...

      (klar, mein Mann lacht, er sieht das irgendwie anders als ich.. der würde das erstbeste nehmen und fertigBrüllend)

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 08:15
    •  

      hmm hab auch wie immer nix zum Anziehen gefunden das meiste langärmlige ist noch in der Wäsche alles andere zu kalt oder inzwischen viel zu groß. Möcht ja nach der Abnahme net in Säcken rumlaufen *seufz*

    • 0 0
    • 30. Mär 2012 19:25
    •  

      Verdammt ich hatte Gelegenheit mich noch viel mehr zu ärgern bin fiesen Telefonabzockern mehr oder weniger auf den Leim gegangen. Ausdrückliche Warnung also von meiner Seite vor  Income Incasso und Colors Print !!! Haben ne ganz fiese Masche  dir ein schlechtes Gewissen einzureden, variiert immer etwas, aber nur geringfügig. Für mich heisst es jetzt Geduld und immer ein Wachsames Auge aufs Konto....Gott sei dank haben die nur die Daten von dem wo derzeit nur 50,00€ drauf sind und nie mehr abgehoben werden können im Zweifelsfall muss ich das wohl auflösen......und dann die scheiß Rennerei zur Polizei und Widersprüche schreiben etc. ...verdammt ich werde aber auch nie klug. Bin schon mal auf so Betrüger reingefallen... verirrt euch bitte nie auf die seite Routenplaner-service.de !!!! Naja hab mir die Namen und Nummern der Gesprächspartner notiert sowie weitere Gesprächsnotiz, aber die Nummern führen sicher ins Leere. Nun muss ich auf ein Schriftstück warten...

    • 0 0
    • 31. Mär 2012 20:44
    • es heute nur geregnet hat, wir nicht raus konnten und mein Frischluftkind trotz ständig neuer Basteleien und Malereien völlig fehlgesteuert rumgelaufen ist. Das hat mich zum Essen animiert und ich hab mich nicht ganz im Griff gehabt. Lieg aber zum Glück gerade noch so in den Punkten *schnief*. Das ärgert mich total. Hoffentlich wird der morgige Tag besser.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 16:08
    • Gestern hätte ich nur heulen können,ich hab einen blauen Brief von der Schule bekommen und in der Nachbarschaft ist ein Junge von nur 14 Jahren einfach bei der Oma umgefallen und ist Tod! Jetzt wird erst mal untersucht wieso! Die armen Eltern.Und ich mit dem scheiss blauen Brief, im Moment ist der Brief einfach auch nicht mehr so schlimm wenn man sowas hört!!!!! 

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 18:56
    • @1Thesi: das tut mir unendlich leid für Dich, soviele Gedanken...

      Machmal ist das auch ein Anstoß an die eigenen Gedanken. Kann mich an einen plötzlichen Todesfall einer entfernten bekannten mit 3 Kindern erinnern, ist noch nicht so lange her. Da hab ich erstmal realisiert, mit was für einer Kinderkacke ich mich so rumkriege, und das man auch sehr plötzlich weg sein kann vom Fenster. Klar-mit blauen briefen kenne ich mich auch bestens aus - aber immerhin leben unsere Kinder noch!!!

      Fühl Dich fest gedrückt von mir.

    • 0 0
    • 01. Apr 2012 19:28
    • Habe mich über meine neuen Nachbarn geärgert, müssen doch glatt am Sonntag hier den Rasen mähen.......Unser Baby (von Bekannten, die zu Besuch waren) stand in der Sonne im Kinderwagen auf der Terasse ist davon aufgewacht und voll hysterisch geworden.......Hat 30 Minuten gedauert bis das Mäuschen wieder ruhig war. Von den neuen Nachbarn gab ´ s nur ein Schulterzucken....

      @ Hi Thesi,

      atme mal ganz tief durch...... der blaue Brief ist eben da. Es kann sich aber ja noch einiges ändern, es sind schließlich noch ein paar Monate.....Tja, plötzliche Todesfälle sind heftigst schlimm, da wird man doch sehr nachdenklich......Ich bin der Meinung pfeif auf den Brief, das kann man ändern. Reg´ dich bitte nicht zu sehr auf, denn wenn dir was passiert und du umkippst ist dieser Brief das alles nicht Wert !!!!!

      LG Angel

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 07:03
    • Danke euch !

      BrüllendVon den Nachbarn ist das echt dreist am Sonntag rasen zu mähen!

       

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 10:03
    • *Thesi einfach auch nur mal in den Arm nehm + ganz lieb drück*