• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 09:19
    • Oh je, in die Kerbe hats bei mir auch eingeschlagen. Ich will nicht aufgeben, tu es auch nicht, aber so richtig bewegt sich da auch nichts. Ich komme nicht unter 90 dabei ist es mir wirklich wichtig. Die Waage hat mich mal wieder vorgeführt. Von 90,3 bis 91,5 war alles dabei. Was nehme ich nun?Das eine ist Abnahme, das andere Zunahme.... ich weiß es nicht und verweigere den heutigen Eintrag.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 09:39
    • Weil ich schon wieder so erkältet bin und gestern beim HNO war und der eine starke Bronchitis festgestellt hat mit starkem Hang zum Asthma :(
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 09:42
    • rike, bilde doch einfach den Mittelwert und nimm den dann
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 09:48
    • Hab ich auch schon überlegt. Aber ich glaub heute wird das nichts mehr, und dann mache ich einfach weiter.
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 10:02
    • Schwiegereltern heute aufkreuzen und ich ne Gerstenkorn im Auge habe - ganz mieser Tag
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 12:27
    • Kopf hoch Pingu, die verschwinden auch alle (inklusive dem Gerstenkorn) wieder. Nur blöd, dass Wochenende ist...
      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 20:31
    • Tag fing gesund an, nur nachmittags hatte ich eine solche Naschattacke :( hoffe das hat nicht allzu viele konsequenzen für die nächste Woche:(
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 16:15
    • Weil ich schon den ganzen Tag extremen Hunger habe!! So schnell mache ich keinen punktefreien Tag mehr, das machts anschließend nur noch schlimmer!
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 16:33
    • hey isa...ich wäre auch vorsichtig mit punktefreien tag, nicht jeder körper verträgt das. während das bei den einen den stoffwechsel anregt schlägt es bei anderen gleich auf die waage. leider gehöre ich auch zu den letzteren, wann immer ich gesündigt hab, hab es gleich auf der waage gesehen. aber dafür sind iwr ja hier um unseren körper kennen zu lernen :)
      wie wäre es denn mit viel gemüse heute und zum aufwäremn zwischendurch ne gemüsebrühe :) und nochn guter tip, raus gehen. einfach spazieren gehen, dann denkt mannicht so sehr ans essen. schönen sonntag noch. :D
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 08:39
    • Danke Silvia!

      Ja ich glaub wirklich dass ich solche Tage meiden werde...

      Dadurch dass ich gestern dann noch Migräne hatte bin ich bei Zeiten ins Bett, so konnte ich der Esserei entgehen... Und siehe da, doch ne Abnahme für diese Woche ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 22:26
    • ...ich Stress mit meinem Gatten hatte
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 07:38
    • Ich Stillstand habe. Ich habe gerade so viel anderes im Kopf, dass gar nichts geht. Ständig sind Tagestouren, Geburtstage, Einladungen.... Zu Hause ist auch viel los, dass ich kaum noch Punkte zähle und ich mich erwische, wie ich in alte Verhaltensmuster zurück falle. Zum Sport komme ich auch grad nicht. Ich hoffe, nächste Woche klappt es wieder besser. Manno, es hat so gut angefangen. :-(
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 17:28
    • Weil ich abgenervt bin, das meine Kollegin schon wieder seit Montag krank ist und bis einschließlich Freitag krank bleibt.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 18:15
    • Weil meine Spülmaschine den Geist aufgegeben hat... gut sie ist 17 Jahre alt, da war irgendwann damit zu rechnen, aber ausgerechnet jetzt, wo ich die große Rechnung für die neue Heizung habe... da werde ich wohl erst mal eine Weile per Hand spülen müssen ;-(.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 18:20
    • Hallo Isa,wenns dicke kommt,dann echt so richtig.
      Aber bei einer Person ist das doch sicher auch kein Ding mit dem aufwaschen...lach...zumindest vorerst.
      Einen schönen Abend dir und allen anderen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 18:51
    • Na ja klar, aber ich brauche immer viel Geschirr beim Kochen. Na ja uund wenn man dann noch fast 300qm Haus zum Putzen hat und ja auch noch einen Job, der jetzt zum Winter wieder stressiger wird, ist man über jede Maschine dankbar... aber es stimmt schon , die Maschine ist nur alle drei / vier Tage gelaufen, dann muß ich jetzt ebne jeden Tag abwaschen.
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 14:13
    • Weil ich nen Stellengesuch im Internet aufgegeben habe und sich nur Perverse melden... Ist echt der Knüller!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:11
    • Mein blödes Gerstenkorn wieder da ist, das alte Medikament von letzter Woche nicht hilft! Ich total überfordert bin, ich meinen Freund überall hinfahren muss, weil er nicht Auto fahren darf. Ich mich fühl wie ne Omi die von einem Arzt zum nächsten fährt und da wartet! Ich zu nix komme! Ich keine kraft mehr habe und am liebsten nur heulen würde. Ich diese Woche wieder keinen Sport gemacht habe, ich mit meinen Hausarbeiten schon um Verlängerung bitten muss.

      Mein leben momentan einfach voll für'n Arsch ist!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:16
    • Pingu, manchmal ist man einfach Baum und dann pisst einen wirklich jeder Hund an....
      Das Gute ist: Es kommen auch wieder Tage wo du Hund bist.
      Ich hoffe, deinem Freund geht es schon wieder etwas besser?

      Fühl dich gedrückt
      PS: Es tut mir leid, dass ich nichts wirklich aufheiterndes für dich habe!
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 21:26
    • Da habe ich mich den ganzen Tag auf meine heiße Badewanne gefreut... 13,5 Stunden Schlachthof...und jetzt habe ich eine Wanne voll nicht mal lauwarems Wasser.... irgendwas stimmt wohl mit meiner neuen Heizung nicht... duschen konnte ich vorgestern problemlos. Jetzt kommt da allerdings auch nur kaltes Wasser. Und jetzt ist Wochenende. Warum kann bei mir nicht mal was glatt laufen?