• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 06:51
    • So eine arme Seele hier rumbervt......
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 06:42
    • Ich finde es traurig, wieviele armselige Kreaturen es gibt, die wirklich nichts besseres zu tun haben als andere zuzumüllen!!!
      @ Waswann: mein herzliches Beileid! Es muß wirklich trostlos sein, so gefrustet u. einsam zu sein!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 06:07
    • Weil ich gerade festgestllt habe, daß das Forum wieder zugemüllt ist. Schade, daß wir hier jetzt auch so einen Idioten haben. Obwohl so ein armer Wurm einem ja auch leid tun muß
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 08:29
    • Es mich tatsächlich erwischt hat und ich flach liege....
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 07:35
    • @kruemel gute Besserung! Hatte mal ne entzündete Sehne die direkt auf dem Gelenk lag, das war auch ein fieser Schmerz :-( drück die Daumen, dass der doc die Ursache schnell findet...
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 07:24
    • meine Schulter so schlimm geschmerzt hat, dass ich kaum schlafen konnte
      GsD habe ich heute nachmittag einen Termin beim Facharzt in der Hoffnung, dass er mir sagen kann was das ist.
      Habe ich nämlich jetzt schon über eine Woche und Spritzen oder Tabletten haben nicht geholfen :-(
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 05:21
    • ... und alle paar Minuten ein Flugzeug - das ist ja zum Mäuse melken... ob ich wohl noch mehr als die bisherigen 3 std Schlaf bekomme?! :-\
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 04:51
    • ... Ich nicht gut schlafen kann.
      Meiner schnarcht nicht, ist aber übelst erkältet... so wird schnarchen durch schneuzen ersetzt ;-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 03:59
    • Mein Mann schnarcht und ich nicht schlafen kann.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 22:53
    • ...unser Sportmotivationstrio, bestehend aus meiner Mitbewohnerin, einer Freundin und mir, schon nach drei Wochen zu einem Motivationsduo avanciert. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, dass ich meine Mitbewohner dauernd motivieren soll, sie dann doch mal wieder nicht mitkommt und meine Motivation aus einem "Jetzt erst recht!" besteht. Naja, muss ich wohl so akzeptieren, wer nicht will, der hat schon. Nur wenn diese Woche wieder gejammert wird, weil die Schulter immer noch so weh tut, wenn man keinen Sport macht, dann hört es auf. Aber bis dahin werde ich tief einatmen...und ausatmen... ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 19:03
    • ...mein Mann sich gerade mit Eis vollfrisst, obwohl ich ihm jetzt schon einige Male durch die Blume gesagt habe, dass er vielleicht doch mal wieder ein wenig auf sein Gewicht achten sollte.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 18:50
    • einfach nicht mein Tga ist, ich bin schon mit schlechter Laune aufgestanden und dann hat mich meine Kollegin noch genervt bzw. habe ich es so empfunden...morgen wird hoffentlich besser
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:40
    • ...ich mich auf dem Museumsuferfesterkältet habe und ich das Laufen verschieben muss. :-(
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:30
    • Am liebsten würde ich mich jetzt total mit Junk und Fast Food vollfuttern um meinen Frust wegzubekommen, doch große Erkenntnis, das bringt mir nicht, danach bin ich nur gefrustet, weil ich wieder zunehmen, also lasse ich es!

      Also esse ich gleich noch einen Apfel und dann gehts mir hoffentlich besser.
      (Ich hasse es, wenn man zu Vorstellungsgesprächen gebeten wird und einem das Gegenüber erklärt, dass man nur auf Grund von formalen Vorschriften eingeladen wurde und man eh keine Aussicht auf die Arbeit hat, weil die Stelle intern bereits besetzt ist! Denken diese Idioten auch mal daran, dass man sich dafür Zeit nimmt, andere Termine absagt und überhaupt Benzin ist ja umsonst.
      Aber diese Kosten bekomme ich nicht ersetzt!


      Und der Arzttermin war auch ne pleite, erst findet man die Pryaxis nicht kommt deswegen 15 Min. zu spät und dann kommt man nicht mehr dran, obwohl noch 15 Minuten Zeit für einen "reserviert" waren. Anstatt , dass man die restlichen 15 Min. nutzt, eben einen verkürzten Termin akzeptiert, schickt einen Herr Doktor nach Hause, will aber 80 Euro haben, weil man ja nicht rechtzeitig abgesagt hat. Dass die Praxis telefonisch nicht erreichbar war, als man nachfragen ist wo sie ist, weil man sie nicht in der fußgängerzone findet.

      Fazit: Ich gehe nicht mehr in Praxen in der Fußgängerzone. Die findet man oft nicht, es sind keine Straßen und Hausnummern ausgeschildert, man sucht und keiner kann helfen.

      Dann mal ab zum Apfel, hey und ich war heute noch nicht auf der Waage!

      Und morgen kommt die Küche!!!

      Neitha
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 10:17
    • ...ich so tierisch schlecht geschlafen habe... irgendwie werde ich gar nicht richtig wach...

      Hat jemand einen superstarken Kaffee für mich?

      LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:56
    • Habe ihm schon einen netten Kommentar auf seiner Pinnwand hinterlassen !!!!!!
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:54
    • DTO, war auch sehr genervt, habe dann aber gedacht, ignorieren, und gut ist. Solche Idioten gibt es leider auch in anderen Foren. Hier wurden wir bisher davon verschont. Hoffen wir, daß er wieder geht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:53
    • Den wollt ich schon fragen, ob ihm langweilig ist. Nervig so eine penetranz
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 09:49
    • Ich hier heute Morgen reinschaue und denke na vielleicht gibt es was neue und nettes zu lesen und ich werde auf jeder Forumseite zugeballert von irgendwelchen " schaut mal welche interessanten Artikel ich vor kurzem gelesen habe " .
      Ich bin sowas von sauer auf irgendwelche Leute die hier einfach nur ihre blöden Kommentar abgeben wollen und absolut nicht kapieren wollen, das wir das eigentlich ja alles wissen, aber wir hier einfach nur Gleichgesinnte treffen und sich einfach nur austauschen wollen.
      Bin stinksauer und weis gar nicht wie ich runterkommen soll !!!!!!
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 17:02
    • Heute läuft das fass über... Bin voolllll ftuber mit den punkten...indestehs 10 :(((((