• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 29. Sep 2013 08:29
    • Weil ich ausschlafen wollte und scho wach bin ^^
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 08:31
    • Isa, ich lieg auch schon seit 2 stunden wach. :( alle anderen pennen noch :((
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 09:01
    • Ist echt ätzend... War erst halb 2 schlafen :-(
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 09:07
    • Ich kann grade auch ins bett wann ich will. 6.15 uhr is äpfel mit schlafen. ;(
    • 0 0
    • 29. Sep 2013 09:23
    • weil meine kleine Fieber hat und ich mich fühle als hätte ich keine Minute geschlafen und dazu getrunken hätte :-(
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 09:18
    • ... weil mir MM 2, ja wirklich ZWEI Punkte auf einmal geklaut hat!! Dabei war ich grad sooo gut dabei .. ;-(( Wollte eigentlich noch 3-4 kg weniger bis Weihnachten, aber mit 26 Punkten bin ich ja am Verhungern!! *schmoll* Ich bleib jetzt einfach mal bei meinen vorigen 28, das sind ja auch bloß 1400 kcal/Tag, da muss doch trotzdem noch was gehen... *hoff*
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 10:30
    • @ Dampfdrache.Ganz sicher. Ich habe sogar mit 5 Punkten mehr noch 3 kg in fünf Wochen abgenommen. Kann Dich verstehen, irgendwann ist gut. " Punkte sind ja ein Sonderpunkt und ein Freipunkt, das kommt so etwa alle 10 oder 15 kg mal vor.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 11:08
    • @Isabelmall: danke, das beruhigt mich schon wieder etwas.. hab halt nur Bedenken, dass die Waage sofort wieder nach oben geht, wenn ich mehr esse. Und außerdem wollte ich doch bald mal "fertig" sein, damit ich das mit dem Halten probieren kann... *seufz* Witzig, jetzt war ich jahrelang dick und auf einmal geht's mir nicht schnell genug.. *grins*
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 14:56
    • Ich hab mich geärgert gehabt da ich seit gestern Nacht bis vor 10 min kein Internet hatte .( Bauarbeiten ) Ich wußte gar nicht das man so abhängig werden kann. Bin froh wieder bei euch sein zu können.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 19:34
    • ... mein Schatz wieder zu mir fahren wollte und es aber noch nicht geschafft hat :( Wiedersehen auf mehr oder weniger unbestimmte Zeit verschoben :(
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 17:12
    • ..ich seid Monaten nicht mehr abnehme! Halte mich an die Punkte (abgesehen von den Sonderpunkte, esse davon keine, versuch aber bei dem nächsten Einkauf zu ändern!), arbeite nun seid 2 Monaten (Bäckerin, Körperlich also schon fördernd), trotzdem tut sich nichts..-.-'..
      Vielleicht sollte ich meine Schilddrüse wieder testen lassen..
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 18:42
    • Ich habe es Dir schon öfter geschrieben, Du ißt zu wenig, bist schon lange im Hungerstoffwechsel. Du hast 30 Punkte und ißt 20 -25, das ist 60-70 % dessen, was Du essen muß. Und von den wichtigsten Punkten ißt Du gar nichts... was soll man da noch raten? Du wirst Monate brauchen, selbst bei optimaler Ernährung, bis sich etwas nach unten bewegen wird... aber wenn man derart Beratungsresistent ist........
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 19:16
    • Hühnercurry mit Apfel und dazu Basmatireis
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 19:22
    • @ Natzuki:
      mhm... ich denke auch, dass das "nicht abnehmen" davon kommt, dass dein Körper das wenige, was er kriegt, einfach total aufbraucht und nicht mehr hergeben mag. Ich würde an deiner Stelle die Punkte langsam aufstocken, so dass du wieder auf die 30 kommst, die dir My Miracle zum erfolgreichen Abnehmen rät. Wieso isst du denn kein Obst / Gemüse?
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:10
    • 1. bin ich nicht Beratungsresistent, habs schon öfter versucht es zu ändern, machs auch für ne Woche oder zwei und dann ist die Diziplin weg ^^..2. weiß ich nich warum ich kein Obst esse ich mag Obst aber nur Bestimmtes. Und von Gemüse bin ich eigentlich nicht so der Fan.
      Bei uns gibt es auch nicht viel wo Gemüse dabei ist (wohn noch bei meiner Mutter und sie kocht halt immer und haben hier zwei Männer die seehr wählerisch sind was Essen angeht). Ich versuch bereits was zu ändern bzw. hab schon etwas geändert aber eben noch nich alles. Das komische aber is, ich fühl mich etwas dünner, die Waage bestätigt das aber nicht..
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:13
    • Vermutlich fühlst du dich dünner, weil im Bauch ja nix drin ist...
      Und bitte bitte bringe nicht das Klischee an "Männer mögen ja kein Gemüse" ... ich hab selbst einen Zuhause und was der mir an frischen Sachen mit nach Hause bringt, hätte ich mir im Leben selbst nicht gekauft und er freut sich, wenn ich uns Salat mache oder morgens Obst schneide... Und wenn es nur wenige Sorten Obst gibt, die du magst, dann iss doch wenigstens die. Du bist ja auch alt genug, um dir selbst mal einen Salat zu machen oder etwas Obst, was dir schmeckt.
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:18
    • @cara: ohja das kenne ich auch =) Mein Mann wollte am Anfang unserer Beziehung nichts von "Grünzeug" wissen und nun liebt er meine gesunder ernährung und besteht bei jedem essen darauf Gemüse dabei zu haben =)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:20
    • Lene, das ist toll! Ich finde auch einfach, dass es für die Männer irgendwie entwürdigend ist, sie als Gemüse-Hasser zu deklarieren. Ich meine, ein Mann ist doch kein Fleischfresser und Frauen sind keine Vegetarier - also ich will damit sagen: wer als Mann Gemüse mag, ist ja kein Weichei :)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:24
    • auf garkeinen fall! Weicheier gibt es gar nicht und gesunde Ernährung ist wenn es schon "weicheier" gibt definitiv cool :D
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 20:27
    • haha... das sind die Nerds der Ernährung ;-) :D