• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 25. Aug 2013 10:13
    • Ich wäre auch dankbar gewesen, wenn sich bei uns ein Zeuge gemeldet hätte. Ist zwar schon eine Weile her, aber bei uns ist auch schon jemand ans Auto gefahren und abgehauen.
      Ich habe übrigens diese Woche auch mal bei der Polizei um eine Geschwindigskeitskontrolle gebeten nachdem mehrere Autos ganz knapp an 3 Kindern vorbei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sind. Eins von den Kindern war mein Sohn. Ich war stinksauer
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 19:23
    • Genauso sehe ich das auch, ich bin zwar nicht etepete mit meinem Auto, aber ich hatte leider auch schon das Vergnügen eine Beule im Auto zu haben und nicht zu wissen von wem. Deshalb finde ich Dein Verhalten richtig und toll!
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 18:34
    • Ich hab der Dame nett gesagt, dass es mir egal ist, was sie von mir hält und ich von ihr erwarte, dass sie die Situation mit dem anderen Fahrer klärt. Ansonsten würde ich die Polizei rufen. Daraufhin ist sie verstummt. Kurz darauf kam der Besitzer des anderen Wagen und ja, er war mir sehr dankbar. Ich hab mir nur gedacht, wenn das mein Auto wäre, dass beschädigt wird, möchte ich auch, dass der Verursacher dafür einsteht.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 16:51
    • Aber doch sicher hat Dir der oder die Besitzer/in des angefahrenen Autos gedankt. Das hat mit Petzen nichts zu tun, die Frau hätte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt... eigentlich hätte man da sogar die Polizei rufen müssen.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 15:18
    • Ich wurde gerade von einer Seniorin als Petze beschimpft, weil ich gesehen habe, wie sie auf einem Parkplatz ein anderes Auto angefahren hat. Leute gibt's...
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 13:39
    • ich schon so viel unsinniges Zeug in mich reingestopft habe und jetzt ziemlich unmotiviert bin heute noch in den Punkten zu bleiben...
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 08:26
    • ...ich mich die ganze Woche total schlecht ernährt habe und ich bestimmt wieder zugenommen habe.hoffentlich bin ich irgendwann disziplinierter.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 08:00
    • ...weil ich diese Woche kaum Obst und Gemüse essen konnte...
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 17:02
    • ... Weil ich aufgrund eines Maklertermins grundlos die Wohnung gemacht habe. Als ich fertig war, rief er an, dass die Wohnung vermietet ist grrr
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 16:51
    • Meine Schwägerin uns total enttäuscht hat. Da könnte ich auch aus viel Frust viel in mich reinstopfen, doch ich will mir mein Gewicht nicht verderben. Sonntag ist Wiegetag.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 16:33
    • Ich bekomme nur absagen und wünsche mir jetzt eine schönbe Torte herbei - zum Glück habe ich keine im Haus, die wäre jetzt komplett weg und zum Glück ist kein Geld zum Einkaufen da, da der Restbestand bereits komplett verplant ist, manchmal ist es gut nichts zu haben, aber ein neuer Vertrag wäre mir echt lieber.

SEUFFZ, warum immer ich - FRUST!!!

Neitha
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 16:13
    • ....ich später zum Joggen verabredet bin und mir meine Motivation davon gelaufen ist.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 13:00
    • totaler Frust,

mir wurde gerade ein bereits fest zugesagter Arbeitsvertrag wegen eines Formfehlers wieder abgenommen. Der blöde Personalrat hat nicht zugestimmt. Diese Idioten, die haben ja einen Job, warum müssen die mir meinen nehmen! Wäre doch sowieso nur bis Ende Januar gewesen.
      Hoffentlich bekomme ich bis September Ersatz, sonst weiß ich nicht wie ich das finanziell überhaupt schaffen soll.
      totaler SCHROTT!

Neitha
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:42
    • Hallo Dornröschen,
      Ich habe der Dame ein leckere Tafel Schoki geschenkt, da mir mein Heulausbruch selber so peinlich war...
      Ich weiß, das es nicht böse gemeint war, aber in dem Moment hat mein Unterbewußtsein sich nicht zu helfen gewußt!
      Wie gesagt, es sind wahrscheinlich die Tage vor den Tagen;-)....danke Dornröschen, versuche mich wieder hochzuziehen!
      Grüßle
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:31
    • Hallo Ratanplan, tut mir echt leid, die Angestellte hat es denk ich nicht mal böse gemeint, aber ich denk ich wäre auch am Boden zerstört.
      Versuch dich nicht so runterziehen zu lassen.
      LG
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:21
    • @ Isabelmall: ja an manchen Tagen sind meine Füße sichtlich prall mit Flüssigkeit gefüllt .
      Da ist dann wieder aufgrund einer Stauung der Flüssigkeit in den Lymphbahnen der Lymphtransport gestört ;-(
      An besonders heißen Tagen ist es ganz schlimm, da bin ich wirklich dankbar um diese Kompressionsstrümpfe.
      Für mich ist es deshalb so schlimm, weil meine Füße & Fesseln nicht zu meinem übrigen Körper passen u. owohl ich so sportlich
      und ernährungsbewusst bin-bin ich trotzdem so hilf- und machtlos gegen dieses sch....chronische LÖ!
      Danke für Deine Anteilnahme, bekomme glaube meine Tage, daher bin ich so heulerisch unterwegs......;-)

• 0 0
    • 23. Aug 2013 11:01
    • @ rantanplan. Das tut mir ja so leid. Lagerst Du dort auch viel Wasser ein? Gibt es bessere und schlimmere Tage?
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:39
    • ....weil seit 2 Tage meine Füße wieder aussehen wie Elefantentreter.
      Dieses verdammte chronische Lymphödem schaffte es immer wieder mich runterzuziehen:-(
      Bin gestern bei der Messung bzgl. meiner neuen Kompressionsstrümpfe gewesen u. als die Angestellte meine Füße anschaute
      u. so lapidar meinte, da müssen Sie sich mit abfinden, das werden sie niemals in Griff bekommen- konnte ich nicht mehr inne halten
      u. habe einen regelrechten Heulkrampf bekommen.....die arme Frau wußte gar nicht, wie Sie reagieren sollte.
      Ich weiß, daß es schlimmere Fälle gibt, aber dieses Lymphödem macht mir seit Jahren das Leben zur Hölle u. obwohl die Ärzte sagen,
      das ein LÖ keinen Einfluß bei der Gewichtsabnahme haben soll- ich bin da anderer Meinung!!!
      Warum in aller Welt muss es so einen Sch...geben???
      Deprimiertes Grüßle:-()
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 07:44
    • Ich gestern nicht beim Sport war, um für meine Abschlussprüfung nächste Woche zu lernen und trotzdem nichts gemacht habe...
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 05:50
    • Mir meine Beine weh tun :(