• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 20. Aug 2013 22:05
    • weil ich gerade auf Report Mainz wieder einen Beitrag über das Ausstallen von Puten gesehen habe... in den letzten zwei Jahren hast sich da nichts geändert. Es ist zum Heulen, wie diese " Menschen" mit diesen armen Tieren umgehen, die schon bei der Mast mehr als genug leiden, weil ihre Brüste so auf Fleisch gezüchtet werden, daß sie zu schwer werden und die armen Tiere ihr Gewicht in der Mastendphase nicht mehr tragen können. Und dann werden diese armen Wesen, die sich sowiso nur mit Mühe bewegen können auch noch zu Abtransport getreten. Oh, ich möchte auch treten, diesen Kerlen direkt zwischen die Beine :-(.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 21:28
    • ... weil ich zum Geburtstag einer guten Freundin einen Pina Colada getrunken habe und jetzt gefühlte 200 Punkte im Minus bin. Ich bilde mir ein, die Sahne und den Alkohol förmlich auf der Hüfte zu spüren. Bäh.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 19:12
    • ....ich heute mal pünktlich aus der Arbeit rausgekommen bin und dann die U-Bahn eine Störung hatte, ich dadurch die S-Bahn nicht mehr gekriegt hab (vor der Nase weg gedüst) und dann war ich wieder spät zuhause....
      Eigentlich ist das ja auch nicht so schlimm, aber ich bin seit 3 Monaten auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und ich glaube, ich kann an einer Hand abzählen, wann die mal pünktlich waren und/oder nicht auf halber Strecke stehen geblieben sind wegen irgendeiner Störung....und dann verlangen die wirklich einen Haufen Geld für die Monatskarte hier in München, wenn man nicht direkt in der City wohnt...argh....
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:49
    • Nein Caty lieber etwas zuviel als zu wenig, denn ein paar Tage zu wenig und Du bist im Hungerstoffwechsel und dann ist die Abnahme schlechter und vor allem der Jojo vorprogrammiert. Ein wenig zuviel sorgt nur dafür,, daß man langsamer abnimmt. Viel zuviel ist natürlich nicht so gut.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:49
    • @ CatyPortugal:
      Ja hast schon recht, aber bin echt nicht so der Obst und Gemüse esser
      und dann die Punkte essen zu MÜSSEN geht mir schon gegen den Strich...
      Gut ich koch auch kaum von daher wenns mit dem Kochen mal wieder mehr wird dann verbrat ich bestimmt auch mehr Punkte.

Am liebsten würd ich Punkte "sparen" um an anderen Tagen reinhauen zu dürfen...
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:43
    • @Mausi: Sei froh, dass du Probleme damit hast, alle Punkte aufzuessen. Wenn man oft im Minus ist, ist das auch nicht besser :(
      Ich hab' schon wieder zu viel gegessen und zu dem Süßkram gegriffen...
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 18:34
    • ... weil es sich an manchen Tagen echt schwer gestaltet die Punkte aufzuessen...
      (und ich auch keine schoki mehr da habe)
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 17:13
    • Hallo Rantanplan,
      Ja, wollte ich eigentlich auch, aber hab heute auch fast noch nichts gegessen..., aber nicht wegen den u-schmerzen, sondern wegen einem familären Grund. Naja, immerhin trotz der Woche 100 g abgenommen, obwohl ich eigentlich immer zunehme, lag wohl an gestern. :/
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 07:28
    • Butterfly: is dein vater single? Würde super zu meiner mutter passen. ;) lächeln, nicken,.....weitermachen. du machst schon das richtige für dich!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 07:13
    • Guten Morgen Apfel 74,
      Ärgere Dich nicht u. Schreib den Tag einfach als " Entschlackungstag " ab......starte einfach mit frischem Elan in den Dienstag!;-)
      Grüßle & gute Besserung!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 06:10
    • ...weil ich gestern durch die u-schmerzen nicht einmal die Hälfte der Punkte geschafft habe...
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:49
    • .....mein Vater wieder total am Rand dreht. Und ich ja eh keine Ahnung von dem habe was ich sage.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:48
    • ... ich seit über 2 monaten stillstand hab... man.. das nervt mich sowas von...ich wollte so gerne bis november auf 56 ( dann geht es 3 wochen in AI urlaub)
      es ist einfach so demotivierend, es ziiiiiiiiht sich wie ein gummi ....warum geht das nur so langsam.? bzw gar nicht???!! GRRR....
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 10:59
    • weil ich wenig und schlecht geschlafen habe. Ich bin total gereizt und schlecht gelaunt. Meine Armen Kinder, die das heute aushalten müssen. Außerdem habe ich am Wochenende nicht so auf die Ernährung geachtet und heute morgen auf der Waage die Quittung bekommen. Dabei wollte ich so gerne unter 80 kg sein, wenn wir am Sonntag in Urlaub fahren. Das kann ich wohl vergessen. Schade.:-(
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 11:43
    • Weil ich in der Woche drei Heizungsfirmen hier hatte, die mir einen Kostenvoranschlag machen sollten für meine neue Heizung. Jetzt habe ich gestern abend festgestellt das ich nur lauwarmes Wasser habe. Eben probiert die Heizung anzustellen (ist ja im Moment nur auf Heißwasser gestellt), läuft auch nicht, zeigt aber auch keine Störung. Der letzte Instalateur hat sich ziemlich lange im Keller angehalten, die Heizung angestellt, auf dem Dachboden irgendwas geguckt und was weiß ich noch. hat er nun irgendwas zugedrehtr und vergessen wieder auf zu drehen oder ist sie jetzt zufällig kaputt. Sie jetzt noch mal für ein paar Wochen reparieren zu lassen wäre Wahnsinn und Geldverschwendung, andererseits muß man ja mal duschen. Ich könnte heulen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:53
    • wenn überhaupt macht es sich erst in ein paar Tagen bemerkbar. aber mal ehrlich: wenn jeder "ausrutscher" dieser Art sofort kilos ohne ende bringen würde gäbe es keine dünnen Menschen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:49
    • Dein Wort in Gottes Ohr, Rovena ;) Ich ärger' mich trotzdem maßlos - ich wollte, wie immer, "nur ein Stückchen" und schwupps, war das ganze Ding weg. Naja, lecker war's :D
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:38
    • ... ich mit MM schon mal von 80 auf 72 Kilo runter war und jetzt wieder zwischen 76 und 77 Kilo kreise..... Verdammte Disziplinlosigkeit ..... ab Morgen geht es wieder los!!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:00
    • keine sorge, die tafel schoki merkst du morgen nicht, sooo schnell geht das nicht.

• 0 0
    • 17. Aug 2013 19:56
    • ... weil ich heute arbeitsbedingt keinen Sport machen konnte (Schichtarbeit von 4-16 Uhr) und jetzt vor lauter Frust noch ne Tafel Schokolade gekillt habe. MIST. Und morgen ist auch noch Wiegetag. Das kann ich doch komplett vergessen!