• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 12. Okt 2013 12:23
    • Na ja Pingu, wenn ich mir Dein Tagebuch anschau, dann wundert es mich nicht, daß es nicht klappt. Traubensaft für die Sonderpunkte, meist das einzihge... und zur Wochenbilanz... sich die Woche über in den Hungerstoffwechsel hungern um am Wochenende mehr essen zu können, führt ganz sicher nicht zum Erfolg, weilDein Körper das nicht versteht. Ein Auto kann mit leerem Tank auch nicht fahren .. da hilft es nicht zu sagen, am Wochenende tanke ich ja, nun halt mal durch.

      Wer sich ans Programm hält nimmt ab, andere die Hungern vielleicht auch... aber wer am Ende langfristig Erfolg hat, und das Abgenommene auch nicht wieder drauf frißt... na, wer ist das wohl?
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 13:25
    • Isabellmall ich spar ja nicht aufs Wochenende! Wenn ich mal drüber bin gerade weil ich viel unterwegs bin dann versuche ich das in den folgenden Tagen wieder ins Lot zu bringen! Und den Traubensaft trink ich wegen meiner eisenwerte auch wenn ich nicht glaube das das funktioniert, aber allen Ernstes gestern waren im Auflauf auch Möhre und Zwiebel und Zucchini aber das pflück ich dann nicht für 1-1,5sp raus! Oder würdest du machen, wenn dein Freund kocht? Er war schon so lieb und hat die kcal ausgerechnet und alles abgewogen, soll ich ihn dann anpfeifen, so ist das aber falsch? Abgesehen von der Tatsache, dass ich selbst weiß das ich mit den sonderpunkten das noch besser machen muss...

      Mel mmmhh das mit dem vorausplanen funktioniert bei mir exakt 2 Tage für heute und morgen XD aber vll sollte ich das wirklich nochmal ausprobieren. Hoffentlich ist bald der 15 dann kommt auch endlich wieder Geld in die Kasse, dann können wir auch wieder einkaufen, leben momentan aus dem was noch so da ist! Mit Obst ist da dann nicht viel gewesen...
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 13:32
    • ich meinte jetzt auch nicht, dass du für ne ganze Woche im Voraus planen sollst, sondern so ungefähr von einem zum nächsten Tag und dann weiß man so ungefähr was so auf einen zukommt. Ich mache das insbesondere fürs Mittag bzw. für die Hauptmahlzeit. Frühstück ist ja oft Routine und Abendbrot kann man dann individuell anpassen.

      Bei mir gabs gestern bei Schwiegermutter essen, das hat mich fast alle Freipunkte gekostet, aber da ich das vorher wusste (also nicht, was es gibt, aber sie lkocht immer sehr gehaltvoll), habe ich zum Frühstück ausschließlich Obst gegessen und abends hab ich dann trotz, dass ich damit dann über den Punkten war (war nur ungefähr einer) meinen Salat gegessen.
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 20:15
    • Weil ich immer wieder auf Produkte treffen, wo die Mengenangaben nicht stimmen, zum Beispiel bei meinem Finnbio Toast-Brötchen, da stand pro Portion 65 g und es waren nur 60 g, zwar ist das gut für mich, aber wenn man sich darauf verlassen muss, ist man echt gea......! Sowas ist mir auch schon öfters bei Joghurt und Quark passiert.....;-((((
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 20:45
    • Hast Du vorm oder nach dem Toasten gewogen? beim Toasten geht Wasser verloeren, also Gewicht, der Nährwert bleibt aber gleich... und offen gelagertes Brot verliert auch Wasser ( trocknet aus), dadurch steigt dann der Nährwert pro 100g... das kann man aber leider nicht verhindern.
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 16:04
    • ...ich heute so unglaublich inkonsequent bin
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 18:56
    • ... mir gestern ausnahmsweise n leckeres frühstück und n eis gegönnt habe und deswegen leider etwas über meinen punkten war und heute direkt 1 kg mehr auf der waage habe als gestern... :(
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 22:16
    • weil ich krank bin und das Gefühl habe hier nicht mehr willkommen zu sein

      Also wollte Euch nur Tschüss sagen, da ich offensichtlich hier nicht erwünscht bin, habt mir viel geholfen, Danke für alles.

      Begründung siehe unten, Neitha

      Bin heute leicht frustriert, weil ich den Eindruck hatte, wenn man nicht sofort perfekt in die MM Welt eintaucht und alles immer und sofort um setzt wird man als beratungsresistent und unwillig bezeichnet.

      Ihr habt doch auch alle Eure aufs und abs und bisher hatte ich immer das Gefühl trotzdenm unterstützt zu werden, ich hatte nur einen kleinen Eintrag auf meinem persönlichen Wiege-Threat "Kampf den Zentnern", der aus einem persönlichen Tagebucheintrag mal entstanden war und bin heute dermaßen beschimpft und bloß gestellt worden, dass ich mir im Moment am Überlegen bin ob ich hier weitermache, was ich sehr schade finde, für die nächste Woche klinke ich mich auch, ich muss eh viel aushalten, hier will ich mich nicht ständig für mein Leben rechtfertigen müssen.
      Tadel, Kritik ist in Ordnung, aber es muss sich auch in Grenzen halten

      Offensichtlich habt ihr genug von mir, gut ich dränge mich keiner Gruppe auf.
      Melde mich bis zum 01.11.2013 ab.

      Vielleicht kann ich ja dann wieder dabei sein,

      Neitha
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 06:54
    • ich heute wieder voll durchstarten wollte und jetzt mit Magendarm im bett liege :'(
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 07:57
    • Mein Kater heute morgen humpelnd und schreiend ins Haus gekommen ist und ich bis drei nichts tun kann, damit es ihm besser geht :(
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 08:59
    • @neitha,

      Überlegs dir noch mal.
      das Tagebuch hier ist in Ordnung und man kann wirklich damit abnehmen ohne zu hungern.
      Mach dich halt unsichtbar und zieh dein Ding weiter durch.
      Du musst hier niemandem gefallen, du musst nur dir selbst gefallen.

      Du kannst die Anderen, die dich deiner Ansicht nach beleidigt haben auch bitten ihren Eintrag zu löschen, dann sieht das auch keiner mehr und springt darauf an.

      Es gibt außer beim Sterben für Alles eine Lösung.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 12:00
    • weiß nicht, das muss man glaub ich sehr in Frage stellen...
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 13:55
    • ..ich schon wieder krank bin und für diese Woche Sprechverbot habe. :-O
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 14:02
    • ich leider auch mit ner grippe im bett liege und mich dadurch kaum bewegen kann :-(
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 17:29
    • Weil sich das Jobcenter so blöd anstellt mir meine Fahrtkosten für en Praktikum zu finanzieren... Echt der Kracher... Können doch froh sein wenn ich mal die Möglichkeit habe!! Und dann legen Sie noch sooo viel Steine in den Weg, könnt echt kotzen ^^
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 13:24
    • Weil es tatsächlich Kollegen gibt die sich darüber beschweren,  dass wir zweimal wöchentlich einen riesigen Obstkorb von der Firma bekommen.
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 14:54
    • wie jetzt Beeke?
      Einfach so?
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 21:16
    • Unser Chef meinte, bevor wir alle krank werden gibt es jetzt regelmäßig Obst. Ein paar finden das total blöd. Das kann ich nicht verstehen
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 21:21
    • Ich auch nicht. Nun ja bleibt mehr für dich.