• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 17. Okt 2013 13:29
    • ....ich eben vom Arzt komme und noch eine komplette Woche ausfalle. Ausserdem habe ich immer noch Sprechverbot. Es ist zum kotzen. Sorry
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:43
    • ... ich heute beim Zahnarzt war und festgestellt wurde dass meine letzte Zahnärztin unfähig war. Die hatte mir nämlich gesagt, die Weisheitszähne sind ok so und müssen nicht raus. Tja und heute hieß es, die liegen total quer und müssen unbedingt raus, aber da die nun schon weit entwickelt sind und das n größerer Eingriff wird muss ich zum Chirurgen. und danach werd ich wohl ne woche oder so komplett ausfallen..
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 23:12
    • Naja hatte nur ne Banane zu Mittag und extra abends anderthalb Bratwürste gegessen, kriege meine Punkte aber nicht annähernd voll. Hab dann noch n paar Mandeln hinterhergeschoben. Ich stopf mich aber jetzt nicht noch mit Süßkram voll. Den gibt es dann morgen nach Frühstück und Mittag. Hab sowieso heut ziemlich viel Süßigkeiten geschenkt bekommen...
      LG Mel
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 23:15
    • ups falscher thread
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 13:14
    • Hab mir gerade 2. Clementinen geschält, auf die Wage gelegt und gewogen, die Angaben auf der Verpackung gelesen, 9 g Zucker... Ups ist so nix mit SP anrechnen, bin gerade ein wenig verdutzt:-((( (esse doch Clementinen für mein Leben gerne), ja nu lasse ich mir trotzdem nicht nehmen.
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 13:41
    • Fruchtzucker ist damit doch dann gemeint?
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 13:45
    • @Apfel74, stimmt an den Fruchtzucker habe ich nicht gedacht dann zählt es ja doch zu den SP?
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 07:30
    • Clementinen sind doch obst. Und wenn du sie nicht unbedingt eingelegt aus de dose isst, dann sind es sp
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 08:19
    • Ja, die zählen zu den SP.
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 14:48
    • weil 2-3 Bekannte/(ehemalige)freunde von meinem freund mir das Leben schwer machen... Ich versuche ihnen ja auszustellen, leider ist es aber nicht immer möglich... Könnt nur noch heulen...
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 17:02
    • ... wir in einem Tierheim waren und der Besuch leider nicht so ausging, wie ich es mir gewünscht hatte. Nießen und Nase kribbeln sind eben nicht die besten Voraussetzungen, um sich eine Katze anzuschaffen :( das macht mich wirklich total traurig...
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 18:09
    • oh weh... das tut mir leid für dich Kleine_Cara :/

      Ich hab selber 2 Katzen und würde umkommen, hätte ich eine Allergie...
      Ne Freundin hat auch ne Allergie, aber nimmt Tabletten, damit sie ihren Racker nicht abgeben muss...
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 23:51
    • @moppelchen,

      Erst mal Gratulation meinerseits zu deiner beeindruckenden Gewichtskurve welche sich kontinuierlich deinem Wunschgewicht nähert.

      Zu deinem traurigen Posting hier kann ich dir nur sagen:
      Es gibt einen Punkt an dem dieses "das Leben schwer machen" durch deine Bekannten nicht mehr von Dir hingenommen werden muss.
      Ab einem bestimmten Grad sind solche Handlungen als kriminell zu bewerten wenn sie dich bereits derart mitnehmen, diese Bewertung triffst nur du und nicht die anderen (für die es sowieso hinterher "nur Spass" ist) . Du kannst und musst darauf reagieren indem du in die Offensive gehts und zur Polizei gehts.
      Wenn du in Bayern lebst kann ich dir versichern dass du mit deinem Problem nicht allein gelassen werden wirst, sondern dass solche Stalking-Sachen gegen Frauen hier sehr ernst genommen werden. Am Anfang gibts sicher erst mal "nur" eine Belehrung und Verwarnung, sollten die Täter jedoch nicht nachlassen dich zu terrorisieren, wird ganz schnell die große Schaufel rausgeholt, da gibt es schon einige Urteile.

      Sollten diese Vorgänge in deiner Firma (unter Kollegen) stattfinden kann es für die nach der Verurteilung und Betrafung noch härter kommen, in meiner Firma z.B. gibt es die Option der sofortigen fristlosen Kündigung für solche Übergriffe.

      Alles gute und lass dir nichts gefallen.

      Gruß,
      c.

    • 0 0
    • 20. Okt 2013 01:28
    • Weil wir mit dem Rad zu Freunden fahren wollten u.ca 5km (hälfte der Strecke)die Kette gerissen ist:'( u.wir uns,bzw.ich mich abholen lassen musste damit wir noch relativ Pünktlich da waren.Und dann halt doch mit Auto fahren mussten. :-(:'(
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 06:54
    • @cube danke für deine Antwort!! Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken umzuziehen... Jedoch würde mir dass auch sehr schwer fallen... Ich dachte irgendwann hört es schon auf - jedoch geht das jetzt schon Ca 1 jahr... Zwar nicht durchgehend, aber immerwieder...
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 11:46
    • @moppelchen,

      Nicht du musst wegziehen sondern den Anderen muss beigebracht werden dass damit Schluss ist, wenn dein Freund dass nicht auf die direkte Art regeln kann dann nimm dir einen Anwalt und / oder gehe zur Polizei.

      Zuerst werden die bisherigen Vorkommnisse strafrechtlich gewürdigt und dann kann es ein Kontakt- und Annäherungsverbot für die Stalker geben, welches bei Nichteinhaltung sogar mit Haft bestraft werden kann.

      Klein beigeben und wegziehen würde ich jetzt auf keinen Fall.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 07:29
    • ...weil ich mit Bestürzung feststellen musste, dass der Kerl mit dem ich mich seit ein paar Wochen getroffen habe, bei dem ich endlich mal wieder das Gefühl hatte er interessiert sich für mich, er akzeptiert mich so wie ich bin, mich einfach nur in de Kiste kriegen wollte.
      Mich hat's allerdings trotz der kurzen Zeit (4 Wochen) voll erwischt. Ich könnt einfach nur noch heulen :(
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 07:38
    • Claas: Kein Mann ist eine Träne wert und der sie wert wäre würde dich nicht zum Weinen bringen ;).

      Tja was soll man machen? Ich hoffe nur, dass du schnell über ihn hinwegkommst!
      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 07:59
    • Mel: Danke :)
      Das "Problem" ist einfach, so blöd das jetzt klingt, weil ich eben doch schon 20 bin, mich hats zum ersten Mal richtig erwischt.
      Und jedes Mal wenn ich in Zukunft an meinen ersten Kuss denke, werde ich gleichzeitig an ihn denken.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 08:13
    • klingt doch nicht blöd. Ich finde es schön, wenn man sich das für jemanden aufhebt, der für einen jemand Besonderes ist. Wenn ich an meinen ersten Kuss denke, ist das völlig unromantisch. Ich hab den weder geliebt, noch war ich verliebt in ihn. Der war nicht mal hübsch.. Naja, da ist es selbst besser, wenn man einen Doofmann geküsst hat, in den man verliebt ist....
      LG Mel