• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 13:33
    • Dann hoffe ich für Dich, dass es nicht zu viel Lehrgeld war. Hake es ab und ärgere Dich nicht weiter
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 11:00
    • Danke- leider war ich so naiv... Ich sag nur LEHRGELD ;))
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 10:47
    • @moppelchen25, das tut mir unheimlich leid.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 08:54
    • Komme gerade voom Morhgenspaziergang mit meiner Hündin... eine Stunde, es ist Nieselwetter, daß macht es eher noch schlimmer... meine Kopfweh sind resistent gegen alles, hilft nur ablenken... aber danke für Dein Mitgefühl.

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, Gruß unbekannterweise an die Mutter
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 08:51
    • Mit dem Trinken kann gut sein, mein Neffe kam auf die Welt und da war ich viel am rumfahren und betütteln.....Ich warte seit 1,5 Monaten auf meine Tage :(



      Oh das ist mies, Kopfweh ist miste, geh ein wenig an die Luft laufe walke? Das hat mir immer geholfen oder schwimmen
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 08:46
    • @Sarah: das kommt mal vor, steht Deine Mensis an, hast Du vielleicht zu wenig getrunken? Bei der Hitze muß man schon mehr trinken um die Schlacke aus dem Körper auszuscheiden. Als Täglichwiegerin kann ich Dir sagen, daß Gewicht geht ständig mal rauf mal runter, man weiß manchmal wirklich nicht warum... aber solange die Tendens abwärts geht, ist alles in Ordnung.

      Ich bin traurug, weil es fast keine wilden Himbeeren mehr gibt, mein erstes Frühstück war heute also recht mager... nun, aber bald sind die Brombeeren soweit.... und ärgern tue ich mich, weil das Tief mir schon den dritten Tag Kopfschmerzen bescherrt.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 08:32
    • Ich nach dem großen erfolg wieder 1,5 + habe :-( Und wieder nicht weiß warum, hab gestern noch frustessen gehabt menno
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 11:53
    • Ja danke, nur dass die Visitenkarte ein fake ist... Lt Polizei habe ich keine Chance...
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 11:51
    • Hallo moppelchen25,

      auch bei diesen Geschäften hast Du doch ein 14tägiges Rückgaberecht!
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 11:32
    • Ich gestern einen Töpfe/messer Betrüger auf den leim gegangen bin :((( könnt mir in den a... beissen...
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 14:56
    • unser Pavillion sich jetzt durch das Gewitter endgültig verabschiedet hat.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 14:56
    • ...ich wieder einen fressanfall hatte der aus nüssen und viiiiiiiiiiiiiiiel joghurt und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen nüssen bestand. hab ich schon erwähnt, dass ich nüsse gegessen habe???
      Hoffentlich läuft es bei euch besser!!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 14:46
    • ... ich Muskelkater überall habe und immer vom 5. Stock ins Erdgeschoss mit Dokumenten flitzen muss und wieder zurück. Will Feierabend!!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 14:09
    • Es schönes Wetter ist und ich heut noch nachtdienst habe, meine kleine wiedermal mit fieber daheim auf der Couch liegt und ich heut früh 2,5 h beim kinderdoc saß , Schwimmbad an meinen freien Tagen mi/do/fr erstmal wegen Krankheit ins Wasser fällt :(
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 12:07
    • Danke euch zwei! Zum Glück geht es ihm soweit gut!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:42
    • @Isabelmall: Ja das stimmt. Da sind die Geschäfte echt total unterschiedlich. Naja, eine Chance werd ich den Aldi heut noch mal geben.

      @maboraso: Von mir natürlich auch alles Gute für den kleinen Mann.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:15
    • @ Koppy: Ja, kommt wohl immer auf den Aldi an oder den Edeka. In der nächsten Statt gibt es einen Edeka, der hat eine Obst und Gemüseabteilung von der man nur träumen kann, eine riesen Auswahl und immer frisch.. und unser Dorfhöcker hier... nun, sagte ich ja schon. Mein Bruder in Elmshorn meckert auch über seinen Aldi, kauft lieber bei Famila... so muß halt jeder seine Erfahrungen sammeln.

      @marboroso: Gute Bessung und halt die Ohren steif
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:09
    • immer wenn wir zur Oma nach Wuppertal fahren zum Kinderarzt bzw. ins KH müssen :-( Mein Sohnemann hat eine Lungenentzündung :-(,mal sehen wie die Woche wird!!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:09
    • Ok, da habe ich bei uns eigentlich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Möhren vom Aldi (wollte das erst nicht schreiben) waren eigentlich bei mir immer die Übeltäter. Vor allem sind das eigentlich Möhren hier aus der Region. Edeka ist zwar etwas teurer aber da hab ich - zumindest hier - nur gute Erfahrungen
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:00
    • Ja, diese Verpackungen sind blöd, vor allem, wenn sie noch orange gefärbt sind. Ich kaufe meine Möhren immer bei Aldi, da kommt jeden Tag frisches Gemüse, das ist relativ sicher. Bei Edeka kaufe ich fast gar nichts mehr, da schrumpelt da Gemüse tagelang vor sich hin... und selbst vertrockneten Ingwer wollen die noch teuer verkaufen.