• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 06. Aug 2013 14:46
    • ... ich Muskelkater überall habe und immer vom 5. Stock ins Erdgeschoss mit Dokumenten flitzen muss und wieder zurück. Will Feierabend!!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 14:09
    • Es schönes Wetter ist und ich heut noch nachtdienst habe, meine kleine wiedermal mit fieber daheim auf der Couch liegt und ich heut früh 2,5 h beim kinderdoc saß , Schwimmbad an meinen freien Tagen mi/do/fr erstmal wegen Krankheit ins Wasser fällt :(
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 12:07
    • Danke euch zwei! Zum Glück geht es ihm soweit gut!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:42
    • @Isabelmall: Ja das stimmt. Da sind die Geschäfte echt total unterschiedlich. Naja, eine Chance werd ich den Aldi heut noch mal geben.

@maboraso: Von mir natürlich auch alles Gute für den kleinen Mann.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:15
    • @ Koppy: Ja, kommt wohl immer auf den Aldi an oder den Edeka. In der nächsten Statt gibt es einen Edeka, der hat eine Obst und Gemüseabteilung von der man nur träumen kann, eine riesen Auswahl und immer frisch.. und unser Dorfhöcker hier... nun, sagte ich ja schon. Mein Bruder in Elmshorn meckert auch über seinen Aldi, kauft lieber bei Famila... so muß halt jeder seine Erfahrungen sammeln.

@marboroso: Gute Bessung und halt die Ohren steif
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:09
    • immer wenn wir zur Oma nach Wuppertal fahren zum Kinderarzt bzw. ins KH müssen :-( Mein Sohnemann hat eine Lungenentzündung :-(,mal sehen wie die Woche wird!!!
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:09
    • Ok, da habe ich bei uns eigentlich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Möhren vom Aldi (wollte das erst nicht schreiben) waren eigentlich bei mir immer die Übeltäter. Vor allem sind das eigentlich Möhren hier aus der Region. Edeka ist zwar etwas teurer aber da hab ich - zumindest hier - nur gute Erfahrungen
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 10:00
    • Ja, diese Verpackungen sind blöd, vor allem, wenn sie noch orange gefärbt sind. Ich kaufe meine Möhren immer bei Aldi, da kommt jeden Tag frisches Gemüse, das ist relativ sicher. Bei Edeka kaufe ich fast gar nichts mehr, da schrumpelt da Gemüse tagelang vor sich hin... und selbst vertrockneten Ingwer wollen die noch teuer verkaufen.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:55
    • Wenn sie noch beim auspacken ok sind halten sie ja auch länger. Ich erwische aber grundsätzlich die die schon ganz kleine Stellen haben wo sie anfangen. Liegt vielleicht an der blöden Plastikverpackung wo sie eingepackt sind und schon im Laden schwitzen
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:49
    • Also ich lagere meine Möhren im Gemüsefach des Kühlschrankes. Da halten die sich bis zu zwei Wochen ohne Pelz, obwohl es da ja kalt ist ;-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:47
    • ...ich jedes mal Karotten erwische die entweder schon beim aufmachen einen Pelz haben oder spätestens am zweiten Tag schimmeln :-(
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:41
    • In den Favoritten wäre es ja dann auch weiter unten ( und meine Favorittenliste ist voll), ich werde die Milch neu aeingeben, die weiter unten ist wohl weiter unten, weil da boch Fett hinter steht ( Vermutung)... muß halt nur die Milchtüte aus dem Kühlschrank holen, weil ich ja leider auch die anderen Angaben machen muß ( Fett, KH, Eiweiß), und die weiß ich nicht auswendig. Ist ja kein Drama, hat mich heute Morgen halt nur geärgert, weil man ist ja so in seiner Routine, Müsli aus den Favoritten, dann Milch , dann das Obst... und auf einmal wundert man sich, warum so viel Punkte weg sind. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier;-).
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 09:33
    • Der allgemeine Eintrag ist noch da: 13. Eintrag von oben, wenn du einfach nur "Milch" eingibst. Irgendwie ist es weit nach unten gerutscht. Ich weiss nämlich auch, dass es vorher ganz oben stand. Speicher es doch am besten unter deinen Favoriten ab, dann musst du nicht immer in der Datenbank suchen.
    • 0 0
    • 06. Aug 2013 08:46
    • weil irgendjemand die Milch 1,5% aus der Lerbensmitteldatenbank gelöscht hat, sie kam bei der Schnellsuche immer als erstes, heute steht die 3,5% ganz oben... und ich habe natürlich erst nichts gemerkt erst nachdem ich sie eingegeben habe. Wieso wird die gelöscht, die Angaben waren richtig, und so schön allgemein, man brauchte nicht lange nach dem Verkäufer ( Hansano, Gut und günstig oder so) zu suchen
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 20:47
    • Ja ich weiß eh, aber es nervt einfach dass man sooo blöd sein kann und isst ohne einmal STOP zu denken :((( hoffe das kommt nicht so schnell wieder vor... :/// danke kleine cara :-)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 19:53
    • @ Moppelchen: Einfach morgen weiter machen - und den Tag heute abhaken! Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:50
    • *gefuttert meinte ich...
    • 0 0
    • 04. Aug 2013 18:49
    • Ich. Einfach gefüttert habe... Schnitzel mit pommes, erdbeerKuchen, Speck..... :(((
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 13:49
    • @Rovena: klar gehört das dazu, ich kenn das ja von meiner Schwester und mir ;-) Und heute sehen wir uns fast täglich!
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 13:15
    • @maboraso: naja, streiten gehört dazu. Aber wenn es dich tröstet: mein Stiefbruder und meine Stiefschwester hatten sich ihr Leben lang immer in der Wolle, heute teilen die beiden sich eine Wohnung ;). (und streiten immer noch ganz nett zwischendurch *g*)