• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 24. Okt 2013 16:32
    • Ich bin richtig sauer,weil ich heute nichts richtig in mein Tagebuch eintragen kann,weil andauernd dämliche Werbung alles überdeckt.Als ob ich heut nen Abo darauf hätte.Also bin ich echt sauer und kann auch grad nicht lesen,ob ich alles richtig tippe.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 17:52
    • Zippe es kommt ja darauf an wie alt deine Kinder sind,mein hab ich kurzerhand mit angemekdet (ist aber auch schon 16)
      Trinkst du genug?Langer spaziergang mit Kindern tust dann doch aucg mal ;-)
      Lass den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere Tage!!
      Lg Ulli
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 17:53
    • Angel hab den Pc noch nicht angehabt u.mit Handy keine probleme!!
      Versuch es sonst später noch mal ;-):-)
      Lg Ulli
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 18:16
    • @ Zedi; Danke für die aufmunternden Worte. Ist vielleicht nicht gerade der ideale Startzeitpunkt in den Ferien:-)

      @ bluemoon: Ja, das wär schön. Kinder mit anmelden geht aber noch nicht, die Beiden sind 5 und 8. Und da beide auf dem Spielplatz vor dem Haus sind und dort mit ihren Freunden lautstark spielen und toben möchte ich auch nicht mit so nem langweiligen Spaziergang dazwischen kommen.

      Morgen wird es bestimmt besser, da mach ich nicht wieder den gleichen Fehler mit dem vielen Brot :-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 19:28
    • Huhu Zippe, 5 & 8 Jahre das geht ja schon.Stimmt dafür sind sie dann noch zu Jung,könntest die beiden evtl.nicht schon mal eine std.allein lassen?Ist das Fitnisstudio weit von euch?Oder mal ne Nachbarin die ein Auge drauf hat,mein wenn die eh draußen sind kommen die da so ja nicht hinter ;-):-) wenn du evtl.mal für std weg bist.....da ich viele Jahre(10) Alleinerziehend war ist mein Sohn relativ früh ziemlich Selbständig gewesen weil ja auch immer arbeiten musste....
      Morgen wird alles besser wirst sehen!!
      Schònen abend noch lg Ulli
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:04
    • Bin stinkig... Praktikum rum und keine Auskunft ob sie mich nehmen... Immer diese Hinhaltetaktiken, ich habs so satt!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:41
    • Loh nein Isa,hab dir so die Daumen gedrückt aber Kopf hoch das wird schon.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:41
    • Oh meinte ich ohne l :-( grrrr
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 15:46
    • Das ist ja doof isa :-( in was für einem Bereich arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 16:12
    • In der Logistik
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 16:46
    • In dem Bereich kenn ich mich nicht aus ;-) drück dir die Daumen dass bald was passendes dabei ist...
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 17:31
    • @isa , oh das kenn ich nur zu gut. ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen das bald was positives rauskommt.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 17:34
    • Danke ihr Lieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:33
    • ich heute nur müll gegessen habe und alles schief gelaufen ist
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:49
    • Hallo Isa,

      gib nicht auf, du bist doch ne Kämpfernatur! Was man an deinen 10 kg schon sehen kann. Also los, auf zur nächsten Stelle. Das Richtige kommt bestimmt noch.

      Hallo Rübennase,
      bei mir is heute auch ein Kampftag! Scheiß Schoki in der Speisekammer, sie schreit sooooo laut. Bis jetzt bin ich noch standhaft.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend :-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 19:59
    • Ja da hast du recht. Nur hab ichs langsam satt, meine Vorstellungstermine wo ich hatte gehen bald noch in den 3-stelligen Bereich...
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:51
    • ...all meine schönen Herbstoberteile nur noch wie Säcke an mir hängen :( Es wird Zeit mal die ganzen Sachen auf Ebay zu stellen, sie sind ja kaum getragen
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:56
    • Na, aber das ist doch auch schön, wenn sie zu groß sind? :)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 14:03
    • schon, allerdings sind 95 % meines Kleiderschrankinhaltes zu groß und das war mein Lieblingsoberteil...
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 17:21
    • Das kann ich mir vorstellen...

      Wenn ich denke, ich hätte nicht haufenweise zu kleine Klamotten, wäre das Abnehmen schwierig, da ich momentan fast keine Kohle über hab was zu kaufen...