• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 03. Aug 2013 12:51
    • @Rovena.: Nicht mal das hilft...waren schon draussen im Hof und durften ihre Fahrzeuge fahren. Keine 5 min. später schon wieder in der Wolle :-( Vielleicht hilf es später wenn sie planschen gehen können im Becken hinterm Hof! Aber da ist dann auch der Papa wach und ich halt mich im Hintergrund ;-)
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:49
    • Weil meine "Freundin" meint, sie könne uns ausnutzen und mir dann noch doof kommen
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:38
    • na wenn das wetter sich noch nen bissel hält bleibt nur: raus, raus und nochmal raus damit die beiden sich austoben können :).
    • 0 0
    • 03. Aug 2013 12:29
    • ich nicht weiss wie ich die 3 Wochen Kindergartenferien überstehe. Meine zwei Kids können nicht mit einander und nicht ohne einander ;-)
      Und Mama´s Nerven werden bis aufs letzte getestet!!!
      Der Papa liegt im Bett,weil er Nachtschicht hat, er empfindet das logischerweise alles als nicht so schlimm! :-p
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 22:28
    • ... ich mich schon den ganzen Tag auf der Arbeit darauf gefreut habe nach der Arbeit zum See zu fahren und mich abzukühlen und dann auf dem Weg dahin ne Autopanne hatte, was die ganze Sache noch um 2 Stunden verzögert hat. Plus warten in der Hitze auf den Abschleppdienst, ich war echt bedient.. dafür hab ich mir am See erstmal ein Eis gegönnt ;)
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 22:11
    • ... ich schon wieder über die Stränge geschlagen habe. Ich verbuche diese Woche mal als ganz großes Missgeschick. Und wegen 36 Grad im Schatten hab' ich auch nur 40 Minuten Sport gemacht. Mist.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 19:39
    • @ Kathi: schade, eine 88 könnte ich Dir anbieten, aber die hast Du ja schon. Aber da findet sich doch sicher noch was. Ich hatte das auch mal mit neuen Seidenpyjamas, hatte sie in Größe XL bestellt, was laut Beschreibung Größe 46 sein sollte ( ich trage gern weite Pyjamas) , als die kamen, kam ich nicht rein, dabei hatte ich damals Größe 42/44 etwa. Tja, nicht mal meiner Freundin , die Größe 38 hatte paßten sie, und der Verkäufer wollte sie nicht zurück nehmen. Hätte er wohl gemußt, aber das war meine Anfangszeit im Internet und bei Ebay, da wußte ich noch nicht so Bescheid.
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 18:40
    • ... In meiner Studentenwohnung kein Tiefkühlfach beim Kühlschrank dabei ist. Somit fällt mein leckeres Wassereis auch weg, abgesehen davon, dass es beim Kochen einfach unpraktisch wird.

Katti, das ist ärgerlich. Die kommenden Tage wird es aber ohne Gebühr sein, stell die doch einfach auch wieder rein?
    • 0 0
    • 02. Aug 2013 13:16
    • Ich habe eine Reithose bei E* ersteigert in größe 84 - angekommen, hat die eine Bundweite von max. gr. 36 und besonders lang sind die Beinchen auch nicht- der "schlaue" Verkäufer hat artig angegeben, was in der Reithose stand... 84 - jetzt hab ich also daheim eine 88 aus der ich rausfall und eine 84 in die nie und nimmer reinpassen will und werde!

Einziger Vorteil, sie hat nur 10 Eu ink. Versand gekostet- aber ärgerlich ists schon!
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 20:21
    • @survivor: Enthält dieser Salat auch Dressing, Käse und Fleischstücke? Dann sind nicht alle 5 Punkte Sonderpunkte. In der Regel ist in diesen Fertigsalatmixen höchstens Salat für 0,5 Punkte.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 17:52
    • ...weil eine Salatschale, die ich jeden Tag fast esse, falsch eingetragen war. Heute habe ich mal nachgerechnet und da hieß es statt 1 Punkt plötzlich dann ich habe immer 5 Punkte gefuttert :( Das wars dann wohl mit meiner Liebe zu den Salatschalen, dabei waren die so lecker. Wenigstens weiß ich jetzt warums Abnehmen nicht wirklich klappt...Aus Frust gleich nochn Eis gegessen.
    • 0 0
    • 01. Aug 2013 17:19
    • Ugh. Was ich gestern zu wenig gegessen habe, gab's heute zu viel. Ich war bei Freunden und es war mega lustig, aber es gab eine riesige Portion Eiernudeln und zum Nachtisch Cookie Dough Icecream. Bei dem Zeug kann ich einfach nicht Nein sagen :((((
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 23:14
    • Also, wenn Du bei 38 Grad wenig getrunken hast, dann ist die Zunahme kein Wunder. Bei so großer Hitze, verliert der Körper mindestens 1,5 l Wasser am Tag, und wenn die nicht ersetzt werden, sammeln sich Schlacke im Körper, durch den Mineralstoffmangel können wichtige Stoffwechselvorgange nicht sattfinden, das Blut wird dick, die Gefäße weit, das Blut sinkt in die Beine.... also wieso tut ihr Euren Körpern so was bloß an?
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:56
    • War in Italien. 38 grad. Kann es auch dadurch sein ????
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:54
    • Danke isabelmall. Obwohl icg nur 3 mahlzeiten am tag im abstand von 4-5 std genommen habe. Naja so 2000-2500 mussen es glaubich gewesen sein. und getrunken sehr wenig. Naja mal schaun was die waage nächste woche zeigt . Ab morgen starte ich wieder durch mit sport und gesundes essen.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:28
    • Ist doch nicht schlimm, wahrscheinlich hast Du im Urlaub anders gegessen als normal, und deshalb Wasser eingelagert... wirst kaum in 5 Tagen 10500 kcal zu viel gegessen haben... also ist es schnell wieder runter, wenn Du jetzt wieder brav weiter machst.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 22:15
    • Ich heut vom 5 tage urlaub zuruck kam und ganze 1, 5 kilo zugenommen hab. :(
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:30
    • solange du nicht hunger ignorierst ist das aber egal. und nüsse sind gesund.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:28
    • Jup, werde mir nachher wohl eine große Hand voll Cashew-Nüsse gönnen. Ich liebe die Dinger und kann heute mal richtig zuschlagen. Und vielleicht noch nen Mini-Schokoriegel, wenn ich schon mal Platz habe :D Ist halt ärgerlich, weil ich die ganze Zeit so schön kleine (gesunde) Snacks über den Tag verteilt hatte :(
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 20:25
    • @ileana. och das geht aber. 2 vollkornschnitten mti butter und käse macht schon eingiges aus, danach noch ein paar nüsse und man aht die punkte zügig voll. ich mußte letzens aus ähnlichem Grund 19 verbraten...