• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 13:37
    • Eine Woche ohne MM bei der Familie und schwupps +900g -.-* 

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 15:24
    • Ich hab meinen Sohn gestern hochgehoben und da hat es "knacks" gemacht u. seitdem habe ich wieder RÜCKEN!!! BrüllendWar heut Vormittag beim Doc, Spritze, Reizstrom etc u. jetzt kann ich immer noch nicht wieder aufrecht gehen - also nachher nochmal zum Doc! Kotz würg. Gott sei Dank ist meine Mum da, die mir beim Kleinen helfen kann... Heißt natürlich: Keinen Sport heute!!! Weinend

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 21:32
    • Musste ein Präsent für meinen Chef besorgen und dank fehlender Kommunikation muss ich morgen noch mal los und das Ding umtauschen. Schnief und ich hab gar keine Zeit für so nen Unsinn Brüllend

      .

    • 0 0
    • 02. Apr 2012 22:45
    • @Schattenkatze: Ich bin über Ostern auch bei der Familie und will nicht zählen. Was ich aber machen will ist viel spazieren (hoffentlich spielt das Wetter mit) und trotzdem versuchen, net so viel in mich rein zu stopfen

       

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 01:32
    • shamshel: Ich hab leider auch wenig gestopft, und habe dort Sport gemacht, aber se wollte wohl nicht :/ Gut am Wiegetag hatte ich auch frisch meine Tage aber *grummel* Ich weiß noch nicht wie ich mit Ostern umgehe, ich wedre versuchen nur Obst und Gemüse außerhalb des Festessens zu essen... 

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 01:59
    • ich habe auch ein Problem habe seit 3 Monaten Stress mit meinem internet ,Familie usw. und heute ist mir echt der Kragen geplatzt .Leider Hab ich gestern eine Flasche Wein und keine ahnung wieviele scheiben knäckebrot  in mich rein gestopft.Achja ich muss auch noch sagen mein Männe ist auch nicht da der muss leider auch noch Arbeiten (Nachtschicht)mein Super frust tag . Hab ich gestern gehabt und was mach ich nun?Hat jemand ne idee für mich Hilfe will nicht wieder zu nehmen?????

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 09:28
    • Ich bin nicht wirklich traurig + hab mich auch nicht geärgert - aber es nervt mich, dass ich am Wochenende zu leichtsinnig war + jetzt mit 'nem grippalen Infekt flach liege + Antibiotikum schlucken darf!

      *grummel*

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 11:12
    • Mich nervt, dass es zur Zeit mit der Gewichtsabnahme nicht richtig voran geht und ich mir gut vorstellen kann, dass es an der Pille liegt. Da fragt man sich wieder, wozu man sich hier die ganze Mühe macht Weinend

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 11:20
    • Setz Dich nicht unter Druck, Shamshel. 600 g/Woche ist doch auch ein Gewinn.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 11:31
    • Bei mir geht es im moment auch nicht richtig vorran. Trete bisschen auf der stelle, und dann kommen jetzt noch die Feiertage, wo ich hoffentlich schaffe meine Punkte einzuhalten. Aber ich hab mir schon selber gesagt, das ich mich da nicht unter stress setze und wenn ich da mal ein zwei punkte mehr brauche, ist das halt so und dann starte ich nächste Woche wieder voll durch.

      Habe seit gestern Kopfschmerzen. Liegt entweder am Wetter, oder weil ich gestern weniger getrunken habe als sonst oder an irgend was anderem? Ich weiß es nicht sicher. Hoffe nur, das die bald weg sind.

      Die Pille nehme ich auch. Beeinflusst die soviel, das, wenn man abnehmen möchte es schwieriger ist?

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 13:35
    • @sSwimmi: ich hab ne Störung des Lymphsystems. D.h. dass bei mir das "Wasser" nicht richtig abtransportiert wird. Durch die Pille lager ich dann noch mehr ein.

      Nächste Woche sind es auf der Waage bestimmt auch mal Plus-Werte. Ich werde über Ostern NICHT zählen...

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 14:34
    • Shamshel, ich zähle an Ostern auch nicht - da ich nicht daheim bin, wäre das auch ziemlich schwierig, bei jedem nachzufragen, wie er was zubereitet hat. Ich denke aber, dass die 4 Tage nicht so sehr ins Gewicht fallen - ich werde definitiv VOR Ostern wieder auf die Waage steigen und dann gucken, wie viel runter ist.

      Bzgl. deiner Lymphstörung, trinkst du Brennesseltee? Das entwässert sehr gut (laut Maria Treben). Werde in zwei Wochen auch eine einwöchige Kur mit frischer Brennessel aus dem Garten machen, aber schmecken tut es leider nicht (mir nicht). Aber die Wassereinlagerungen mit der Pille stimmen oft. Wenn du mehr Nebenwirkungen hast, wäre vielleicht der Nuvaring etwas für dich? Der hat von allen hormonellen Verhütungsmitteln die wohl geringste Abgabe und hat mir gut geholfen, als ich keine Pille mehr vertragen habe. Einziger Nachteil: Ist etwas teurer als die Pille (46 Euro als Importprodukt in der Apotheke), aber dafür muss man nur zweimal monatlich dran denken: Ein- und Aussetzen. Vielleicht kann dir deine Frauenärztin ja dazu etwas sagen, ob es für dich geeignet wäre.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 14:45
    • Danke Rumo für deine Tipps. Allerdings bin ich Lymphtherapeut und kenne somit die Auswirkungen von entwässernden Mittelchen und lasse daher meine Finger davon!

      Ich finde meine Pille schon teuer (70€ für 6 Monate) und teurer wollte ich eigentlich nicht werden. Na ich schau mal, was mir dann der Doc empfielt...

       

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 15:36
    • Ihr habt schon so viel runter... ich habe angst, das wenn ich über Ostern nicht zähle (so weit es geht), das ich dann wieder komplet neu anfangen kann Stirnrunzelnd

      Also werde ich es so gut es geht versuchen. Und sonst beiße ich in den sauren Apfel und muss wieder von neuem anfangen ...

      Aber werde diese Woche schonmal bisschen mehr Sport machen, da soll das alles schon irgendwie klappen.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 20:12
    • mich ein Kollege immerzu von meiner Arbeit abhalten wollte. Brüllend

       Musste dann direkt werden, damit er es versteht und er lief rum wie Sauerbier.

    • 0 0
    • 03. Apr 2012 21:10
    • Bin gerade traurig, weil...tja weil Vorstellung und Real Life oft nicht übereinstimmen und ab und zu kann man besser damit umgehen und im Moment geht es gerade sehr schlecht.

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 17:24
    • Ich könnte im moment alles essen, was mir in die Finger kommt. Habe gerade stillstand auf der Waage (+ 200g) und werde im moment nicht Herr über mich. Ich versuche mein bestes und hoffe, das diese Phase bald rum ist, bzw ich sie in den Griff bekomme. Ich esse aus langeweile und muss echt schon aufpassen mit meinen Punkten.

      Gesundheitlich bin ich im moment auch nicht so auf der Höhe, habe seit Montag Kopfschmerzen. Hoffentlich regnet es hier bald und hoffentlich ist es dann besser mit mir.  Regen ist zwar nicht schön, aber ich denke, das es mir danach dann besser geht, aufjedenfall bestimmt meinem Kopf Unentschlossen

       

      Danke das ich hier mal wieder bisschen Dampf ablassen kann. Das tut echt gut.

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 20:42
    • Ich bin gerad schockiert! Hab oben bei den Tools mal meinen THQ berechnet... und liege im ROTEN BEREICH!!! Angeblich! Das kann aber gar nicht sein! Denn ich finde, meine Figur ist ganz ok, ich treibe zudem viel Sport u.a. auch Fußball (was ja eine Art Kraft- und Ausdauertraining ist). Es heißt ja immer, dass der BMI nur ein Richtwert ist, der auch oft gar nicht hinhaut (bei Sportlern z.B.) - ich HOFFE, dass dies auch beim THQ der Fall ist!

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 08:56
    • Ich war eigentlich schon Anfang der Woche total traurig, weil sich auf der Waage so wenig getan hat. Da hatte ich aber noch die Hoffnung das sich das die nächsten Tage wieder reguliert, aber nix da. Es schwankt hin und her, mal 100 - 300 g mehr, mal wieder weniger.

      Hoffe das ich trotzdem am Montag wieder eine Abnahme verzeichnen kann...

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 18:37
    • Heute hat meine Waschmaschine das Zeitliche gesegnet. Fantastisch vor den Feiertagen, an denen niemand liefert - dazu will ich Samstag in den Urlaub fahren. Kommt immer passend so etwas... Hab inzwischen zwar eine Neue, aber der Tag ist gelaufen Brüllend