Lachen verbraucht auch Kalorien
-
- 06. Jun 2022 09:24
- Endlich kann ich es auch ;-))
.
-
- 20. Mai 2022 06:23
- Herrje, manchmal sind Männer so was von begriffsstutzig, oder was meint ihr?? ;-)
.
-
- 16. Mai 2022 06:39
- Du hast heut noch nicht gelacht??
Na dann mach den Lautsprecher an und hau auf den Link.
Wenn du da nicht lachen musst, ist dir einfach nicht zu helfen ;-))
http://debeste.de/255290/Diese-F-tterung-ist-so-lustig
-
- 29. Apr 2022 16:29
- Wetten, dass es am nächsten Tag ausverkauft war ;-))
.
-
- 10. Apr 2022 05:59
- Beinah hätte man mich erwischt ;-))
.
.
-
- 08. Apr 2022 16:12
- Während ich hier rum sitze
-
- 08. Apr 2022 06:37
- Man kann es aber auch niemanden recht machen
.
-
- 01. Apr 2022 06:34
- Ja, das ist wirklich kaum zu verstehen ;-))
.
-
- 06. Mär 2022 08:00
- Ich finde die Reaktionen fast menschlich ;-))
http://debeste.de/479/Wie-reagieren-Hunde-auf-Magie
-
- 04. Mär 2022 18:17
- Hallo Bubis Mama.....es ist immer wieder schön.....Humor tut gut.
Danke dafür!!!
-
- 28. Feb 2022 17:22
- Oh, ist das ein kleines Schlitzohr ;-))
.
-
- 21. Feb 2022 11:19
- Ein tolles Team weiß sich immer zu helfen.
http://debeste.de/240161/Partner-des-Verbrechens
-
- 19. Feb 2022 12:14
- Ich bin auch so ein "echter Mann", das letzte blieb mir bisher aber zum Glück erspart.
-
- 19. Feb 2022 07:28
- Liebe Querdenker,
lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.
Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!
Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!
Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.
In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!
Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!
Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!
Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch!
-
- 11. Feb 2022 17:32
- Das könnte DIE Lösung sein
.
-
- 10. Feb 2022 10:17
- Ich mache jede Wette, diese 15 Phasen eines Arbeitstages kennen wir doch fast alle, oder??
Anschauen lohnt sich, garantiert ;-))
Ich wünsche euch viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=_AdLfmSwDTg
-
- 07. Feb 2022 09:19
- Hier fragt man sich, wer sich über die Verlobung mehr freut ;-))
Entscheidet selbst: http://debeste.de/227735/Das-ist-eine-lustige-Verlobung
-
- 04. Feb 2022 11:01
- Bild erst FSK 18+
Es ist verstörend ;-)
.
-
- 01. Feb 2022 08:44
- Da beginnt der Tag mit einem Schmunzeln. Danke BubisMama.
-
- 01. Feb 2022 06:50
- Ganz ehrlich, deshalb gehe ich lieber nicht ins Fitness-Studio ;-))
.