• Optionen

Erzählen Sie uns Ihre My-Miracle Geschichte.

    • 0 0
    • 19. Nov 2020 16:56
    • @ReducingSabine

      Was bitte hat dein Post mit einer my miracle-Geschichte zu tun.
      Bei my miracle geht es um gesunde Ernährung und um Ernährungsumstellung.

      Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Diskussionen oder Werbung über irgendwelche Pülverchen, Pillen oder Pflaster möchten.
    • 0 0
    • 19. Nov 2020 19:50
    • @BubisMama
      Ich denke da etwas anders als Du.

      Für mich persönlich ist es z.B. absolut zweitrangig, unter welcher Überschrift ein Beitrag steht (ich lese ohnehin immer alles, was da so neu reinkommt). Aber wenn ReducingSabines post so absolut nicht zum Thema "my miracle-Geschichte" passt, kann man ihn doch sicher verschieben...?

      Zum anderen empfinde ich ReducingSabines Beitrag nicht als Werbung, sondern vielmehr nur als Anregung für einen möglichen Erfahrungsaustausch.
      Ich denke da vergleichsweise z.B. an die verschiedenen posts zum Thema 'Intervallfasten in Verbindung mit MM'. Oder auch an vereinzelte Hinweise zu Sportvideos oder TV-Ernährungssendungen.
      Das zählt doch auch nicht als Werbung...?

      @ReducingSabine
      Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Abnehmpflastern, werde sie wohl auch nie ausprobieren.
      Aber wenn hierüber eine Diskussion entstehen sollte, werde ich diese Beiträge mit Sicherheit genauso interessiert verfolgen, wie z.B. die übers Intervallfasten o.ä.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit MM!


      Allen zusammen noch einen schönen Abend!
      VG Renate