• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:28
    • einen großen gekochten Blumenkohl, vielleicht noch Blumenkohlsuppe.....

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 13:34
    • Lieblings-Salat (Lollo, Cocktail-Tomaten, filet.Orangenscheibchen,Kürbiskerne) mit Balsamissimo u. 1 kl. Putenschnitzel natur, m.Salz Pfeffer u.Kräuter, gebraten...Dazu Ciabatta u.Kräuterbutter....

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 15:09
    • Heute Abend ist Familientreffen (: Wir bestellen Pizza.. ich habe schon den ganzen Tag Punkte gespart :D Hoffe 23 Punkte sind genug für eine Pizza (:

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 16:23
    • Ich komm auch mag auch Pizza , bei mir gibts Quark mit frischen Kräutern oder Früchten .Außerdem noch Tomaten Gurken in massen.

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 19:04
    • Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald.

       

      1968 Super Werbung

      Die Bedienung war " Himmlisch  " wir habe sie alle geliebt. Nur wegen der Bedienung jeden Tag in den Wienerwald

      Jeden Mttag zum Wienerwald, Die Spesenritter  von Rankxeroxe 1968  !!

      Oder zu den Schwulen gegenüber von Siemens in der Pferdetränke-

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 19:57
    • Ich war auch super gern und oft im Wienerwald, aber nicht wegen der Bedienung sonder es war für uns als Jugendliche unser Stammtisch. Die Halben Hähnchen und die Hamburger waren der Knaller!!! Ach wie war das schön:-D

      Bei uns gab`s heute Grießpudding mit Kirschsuppe

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 20:17
    • Hackfleisch Pilzpfanne  - mega lecker für mich

      heut mittag brötchen mit Schinken und Tomaten

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 22:04
    • Heute haben wir gegrillt. Für mich gab es mageres Hühnchen und Salat ohne Mayp etc. ok also

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 08:44
    • Ich habe schon die Kartoffeln auf dem Herd, denn bei und gibt es heute Kartoffelsalat dazu Geflügel Wiener- fertig :-)

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 11:34
    • nach langem hin und her überlegen gibts heute kartoffeln, Salat und Hähnchenschnitzel. 

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 11:47
    • Mittags: 200 gramm frische Ananas

      Abends: gemischter Salat, (grosse Schüssel voll) mit getosteten Brotwürfeln + 1 gebratener Hamburger (nur aus 100g Rindfleisch gepresst) + 50g Käse und 50g Schwarzbrot

       

       

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 12:35
    • Ich bin gerade erst aufgestanden :X Soll ich gleich mit dem Mittag anfangen oder jetzt 2 Scheiben Schwarzbrot essen. Um 16 Uhr Mittag und um 20 Uhr irgendwas Kohlenhydratarmes?

       

      MFG

       

      totto

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 12:43
    • Heute gibt es Spinat, Kartoffeln und Fisch.

       

      Gestern haben wir gegrillt. Für mich gabs sogar ein Bärlauchwürstchen und ein Naturputensteak, nur Salz und Pfeffer drauf und gut. Dazu gab es ganz viel gegrilltes Gemüse, musste allerdings feststellen, dass Aubergine nicht so ganz mein Gemüse ist. Aber Zuchini und Paprika bissi mir Crema con Balsamico mariniert. Total lecker.

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 12:46
    • Hallo

      es gab ne kleine Reispfanne, dazu ne Scheibe Vollkornbrot mit Knoblauchbutter (ich konnte einfach nicht wiederstehen) und gerade knabber ich noch an meinem Obstteller.

      Zum Abendbrot gibts geschmorrtes Gemüse mit Hähnchenbrust und evtl. einen Obstsalat direkt aus der Honigmelonenschale.

      lg

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 13:02
    • Berliner Erbseneintopf, vegetarisch, (Mensa) wobei ich mich frage, was den Eintopf zum Berliner macht. 

      Und Nektarinen, Apfel und einen Milchkaffee zum Nachtisch. Den Rest des Tages gibt es wohl nur noch Obst. Der Eintopf war ziemlich nahrhaft. 

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 13:06
    • hallo,

      heute morgen ( 5.30 ) gab es vollkornbrot mit nutella und zum mittag, für mich zumindest, nur salat oder obst. jetzt was warmes bekomme ich einfach nicht runter . schatzi bekommt ne pizza, nach dem er so lieb mein grünfutter immer mit isst ohne meckern und murren, hat er sich heute ne pizza verdient:)

      ich glaube ich werde während er die pizza vertilgt, in keller gehen. :)

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 12:30
    • Heute abend gibt es Hähnchenbrustfilet, gebraten in der Grillpfanne, mit Salz/`Pfeffer/ Rosmarin gewürzt, dazu Broccoli m.Rahmsoße (für meinen Kerli gibt es noch Mini-Knödel dazu) - davon essen wir dann heute abend und morgen nochmal. Zum Mittag gibt es ein Roggenbrötchen v.Bäcker m.Nutella (am Wochenende muss das sein...das ist "Ritual").

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 13:04
    • Oh da sind ja tolle Sachen dabei. Ich habe noch keinen Plan was cih machen soll.

      Ich weiss halt auch noch nicht genau was wieviele Punkte hat und traue mich nicht richtig.

       

      Sandra

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 13:07
    • Heute Abend koche ich Penne mit Lauch-Gorgonzola-Sauce. Für mich ein kleines Portiönchen und für meinen Mann mega viel.

      Eigentlich wollten wir zum Essen ausgehen, aber da blocke ich, seit ich hier mein TB führe, meistens ab.

      Im September fahren wir in die Ferien; das wird wohl ziemlich stressig was das Essen anbelangt.

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 13:18
    • Bei uns gibt es Gyros mit Tzatziki, Krautsalat und Fladenbrot