• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 21:00
    • Als Nachtisch gibt es gerade Erdbeeren mit Zimt&Zucker überbacken(jam jam)

       

      lg

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 09:45
    • bei mir gibs heute thunfisch mit broccoli und ei gebraten - lecker lecker :)

      wie schmeckt eigentlich so eine süßkartoffel? hab ich noch nie gegessen, glaub ich..

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 09:52
    • Heute abend gibt es Salbeinudeln, da ich gestern von einer Freundin den Salbei ganz frisch aus dem Garten bekommen hab. Wie das duftet =)

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 10:12
    • Etwas ungewohnt finde ich, aber lecker @ Tinechen .... haben das mal als Kartoffelpü ausprobiert, war prima :) 

       

      Bei mir gibts heute Rührei ^ ^ mit Spinat :) 

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 10:48
    • Pichelsteiner Eintopf! Kalorienarm, gesund, schmeckt gut, man kann Unmengen davon essen, wenn man will und hat trotzdem noch massig Punkte über. 

      Ich mag ihn am liebsten vegetarisch, aber man kann natürlich auch Rindfleisch oder Würstchen reinhauen.

      Und für die Dosenfutter-Fans: Gibt es diese Woche bei REAL von Erasco im Sonderangebot (und noch eine Menge anderer ERASCO-Eintopfgerichte)

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 11:09
    • Rosmarin- Gnoccis mit Hähnchenbrust und Brokkoli...

       

      Ich freu mich jetzt schon drauf!!

       

       

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 14:22
    • Basmati_Reis und Schmorpflaumen zum Überfüllen; Pflaumensuppe ....

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 15:47
    • Hey,

      bei mir gab es heute Milchsuppe mit Gabelspaghetti, ich mag die mal ganz gerne.

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 16:23
    • Bei mir gibt´s heute Rest v.gestern...und das da wärte....CHILI CON CARNE...als Beilage (aber nur ganz wenig) Nudeln...
      Mjammi....morgen abend dann "ToMaTiTo" (hab ich in Rezepte schon gepostet) -auch lecker...

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 17:16
    • hallo,

      bei uns gab es heute eine gemüsesuppe mit vollkornnudeln, super wenig punkte. und davon kann ich heute abend auch noch was essen :)

       

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 11:21
    • Ich bin grade am kochen. Naja man könnte sagen so eine Art Gemüseragout. Und dazu gibt es Reis. Da kann ich heute richtig rein hauen so wenig Punkte hat das.

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 11:38
    • Schlemmerfilet Helgoland / mediterran ( beide haben relativ wenig Punkte, pro Packung 3 bzw knapp 4), dazu Basmati / wildreis und Tomatensalat. 

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 11:44
    • Bei mir gab es gestern gegrillte Dorade Royal mit etwas Kräuterbutter, Kräuterfüllung und Schuss Zitronensaft eingepackt in Alufolie. Dazu gab es Folienkartoffeln und Karotten-und Erbsengemüse auch etwas Kräuterbutter als Geschmacksträger. War sehr lecker und hat gar net soviel reingehauen von den Punkten her. Kann ich jedem Empfehlen. Besonders die Kräuter aus dem Garten.

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 11:47
    • Hey,

      heute gibt es bei uns Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker, jami

    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Jul 2012 12:52
    • Bei mir gabs heute zum MIttag Hähnchenbrust gebraten mit Tomaten belegt,
      und einer Scheibe Käse ligth überbacken, lecker!!

      Zum Nachtisch einen Joghurt... :) 

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 12:57
    • Linseneintopf aus der Mensa - vegetarisch!

      Eines der wenigen Gerichte, die man hier wirklich empfehlen kann. Hält unheimlich lange vor und schmeckt sehr lecker.

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 19:20
    • Heute gab es Kartoffel-Broccoliauflauf und dazu backfisch

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 19:45
    • Kartoffelbrei :> (ja ich kann das pur essen ^^) 

    • 0 0
    • 20. Jul 2012 21:12
    • Hallo zusammen,

      wir waren an der Ostsee im Urlaub und heute war der letzte Urlaubstag. Da gab es nochmal gaanz frische Fischbrötchen zum Mittag. Wir haben die am Hafen gekauft und gegessen, es war super lecker und ein ganz toller Abschluss.

      LG