• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 21. Jun 2016 06:17
    • 16,5°C grau und Nieselregen. Na prost Mittsommer!
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 21:45
    • Angenehme Temperaturen auch hier und die Sonne laesst sich auch ab und zu mal sehen.
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 18:41
    • Heute mal kein Regen! Ein Sonne-Wolkenmix, sehr angenehme Temperaturen.
      So könnte es mal eine Woche lang bleiben.
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 07:52
    • Sonne und etwa 19 Grad :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 07:20
    • trüb, sieht nach Regen aus, 16 Grad
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 06:42
    • Juchhu, heute ist endlich mal wieder SONNE zu sehen.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 19:35
    • Vormittags trüb, mittags Regen und am Nachmittag kam dann doch ein freundlicher Sonne-Wolken-Mix.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 15:08
    • bewölkt, trocken, knapp 22 Grad
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 19:19
    • Hier ist es total Durchwachsern. Wir hatten Sonne und Regen und Gewitter und Hagel und Sturm.
      Alles zusammen.Hffentlich ist es Morgen etwas beständiger
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 18:19
    • Heute leider Dauerregen, aber fuer die kommende Woche ist tolles Wetter angesagt - kaum zu glauben, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue.
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:49
    • Ein reger Wechsel aus Regen, Wind, Gewitter, Wolken und Sonne. 15 - 18°C

      Biebchen, hoffentlich ist nicht viel passiert. Bin immer erstaunt wie die meisten Pflänzchen diese Unwetter wegstecken
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 14:37
    • Das Wetter ist durchwachsen,mal scheint die Sonne,mal regnet es,20 Grad
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 09:36
    • Sonne, 23 Grad
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 07:52
    • Heute ists doch tatsächlich mal trocken bei uns..... ganz ungewohnt seit 4 Wochen.... ;)
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 18:26
    • Anco, ich will lieber gar nicht in meinen Garten gehen. Wer weiß, wie es da aussieht.
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 17:35
    • Traumhaft schön, 24 Grad
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 17:21
    • Ein wilder Wechsel aus Regen, Wind, Wolken und etwas Sonne. 12 - 15°C

      Gott sei Dank kein Hagel bei uns, Biebchen!
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 16:01
    • Vor einer Stunde ging die Welt bei uns unter. Ich konnte vor Regen keine 100 m sehen. Gruselig. Und dann kam der Hagel.
    • 0 0
    • 17. Jun 2016 12:03
    • Regen,Regen Regen.....und grau......
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 14:39
    • Ganz früh (5.40 h) gab es heute ne halbe Stunde Sonnenschein und mein Herz schlug höher,
      das war es auch schon mit dem guten Wetter für diesen Tag.
      Regen mit wenigen kurzen Unterbrechungen - Mittagstemperaturen um 12°C -im Süd-Westen nichts Neue

      Wie Bulline so schön beschreibt: Langsam schlägts aufs Gemüt.
      Winke dir zu!