• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 16. Jun 2016 07:30
    • Regen,Regen und noch mehr regen!
      Schlägt langsam aufs Gemüt :(
    • 0 0
    • 16. Jun 2016 06:34
    • Sonne, 22 Grad

      Hallo Ancotimi, lG zurück!
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 20:37
    • Luna, bei uns wurde es heute Abend auch noch sonnig! Ich saß über eine Stunde mit meiner Schwester draußen. So schön!
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 19:58
    • @ Ancotimi
      Heute ab 16 UHR war es bei mir sonnig und schön, ich bin eben bis jetzt draußen gesessen, schön war das!
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 19:24
    • Und weiterhin immer wieder Regen, kaum 15°C,
      heute Abend etwas Sonnenschein... wie schön!

      Danke Luna! Für Samstag schöne Stunden mit lieben Menschen wünsche ich dir.

      Ich glaube, heute regnet es fast überall. Hudoc, Bulette, winke euch zu.
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 12:29
    • Bewölkt und ab und zu Regen,16 Grad zur Zeit
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 05:58
    • Regen, 13 Grad
    • 0 0
    • 15. Jun 2016 03:57
    • Ancotimi, danke, dass du nachfragst! Ich habe um Sonne und Wärme gebeten und bin ganz
      sicher, dass es erhört wird! Jetzt aber regnet es schon die halbe Nacht, ich hoffe es regnet sich aus!
      Ich wünsche euch für euer verschobenes Fest Hochsommerwetter! Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 21:01
    • Luna, kannst du am Samstag dein Wendfeuer machen? Ich drücke dir die Daumen für gutes Wetter.
      Wir haben unser Sonnenwendfeuer verschoben, da es mit Kinder und zelten verbunden ist.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 19:20
    • Oh Ancotimi, ihr Armen immer noch Regen!
      Hier war es heute trocken, mit viel richtig sonnigen Phasen, dann wieder bedeckt!
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 18:45
    • Und täglich grüßt das Murmeltier:
      Der Tag wird dominiert von Regen, wenige trockene Phasen, kaum 15°C
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 13:24
    • Hier auch Wetter-Mix, im Moment scheint die Sonne, 21,4 Grad.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 12:17
    • Es regnet ab und zu ,18 Grad,nun kommt die Sonne vor......also Wetter-Mix....alles dabei.
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 11:30
    • trocken, bewölkt, etwas über 22 Grad
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 10:45
    • 13 Grad und Regen

      liebe Grüße aus dem kühlen Norden
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 09:49
    • Bis jetzt hat es geregnet, die Sonne schaut gerade vorsichtig durch die Wolkenlücke bei 16°C.

      Grüßle vom Nordschwarzwald, HeikeAnita
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 09:45
    • Hier regnet es wieder bei 17°C
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 09:44
    • 20° Grad, paar Wolken, aber trocken.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 12:40
    • @Ancotimi, wahrscheinlich. Wir wohnen nicht weit von Bodensee :-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 11:24
    • Mal was ganz Neues... es regnet seit letzter Nacht schon wieder... 14°C

      HeikeAnita, lebst du auch im Süd-Westen Deutschlands? "Dein" Wetter ähnelt "meinem" immer so.