• Optionen

Wie ist das Wetter bei Euch ????

    • 0 0
    • 26. Apr 2016 12:11
    • Nur ein paar kleine Woelckchen, sonst sonnig und angenehm.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 10:46
    • Bewölkt aber trocken, 14 Grad
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 01:09
    • Es ist ein wunderbar sonniger Abend.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 22:53
    • es regnet :/
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 20:23
    • schäbig: kalt, naß und windig
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 19:33
    • Den ganzen tag hat es geregnet
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 17:39
    • Kalt!Eigentlich schien den ganzen Tag die Sonne.10 Grad und einige wenige Regentropfen.
      Frühling?????
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 14:44
    • Im Moment regnets noch ein wenig, aber ab Mittag soll es sonnig sein.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 09:42
    • Abwechselnd Sonne und Wolken, leichter Wind, 13 Grad.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 09:07
    • Schneeschauer, 0°Grad.
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 21:23
    • es geht auf Mitternacht. Es ist kalt und es riecht nach Frost... ich habe die Blumentöpfe vom Balkon genommen....
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 21:18
    • Heute ist es nicht schoen. Es ist kuehl und regnerisch, aber bis zum Abend soll sich das aendern und dann wird die kommende Woche wieder trocken.
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 16:05
    • 10 Grad,sonnig,trocken aber es gab auch schon etwas Regen
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 14:01
    • Bewölkt aber trocken. Etwas über 10 Grad, wirkt aber wärmer.
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 10:20
    • Es schneit, es schneit... 3°Grad
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 09:52
    • Jetzt Sonnenschein. Vorher Schnee und Graupelschauer. Brrrr
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 09:50
    • Heute haben wir einen recht kalten Wolken-Sonne-Mix bei 4°C und Graupelschauer.

      BubisMama, der Schnee soll bei uns heute Abend ankommen :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 08:26
    • Leicht bewölkt, 3° C und kurzer Schneeregen ;-((
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 14:10
    • Wind und Regen bei 5°C, es will nicht hell werden.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 13:32
    • Wir haben etwas über 19 Grad. Zeitweise schaut die Sonne vorbei. Ganz angenehm.